Home / Forum / Liebe & Beziehung / SEINE ART VERUNSICHERT MICH...

SEINE ART VERUNSICHERT MICH...

24. November 2006 um 13:55 Letzte Antwort: 24. November 2006 um 18:32

hallo zusammen,
ich habe auch ein Problem mit meinem Freund..wir kennen uns nun schon fast 4 Jahre und waren bisher immer nur sehr sehr gute Freunde..ich habe ihm immer über meine Krisen mit meinen Partnern erzählt und umgekehrt. Seit etwa 4 Monaten sind wir ein Paar, anfangs war es auch wunderschön, ihn auch mal von der anderen Seite kennen zu lernen..doch seit etwa 3 Wochen bin ich total unglücklich, weil er mir nicht die Aufmerksamkeit schenkt, die ich gerne hätte. Das habe ich ihm auch gesagt, aber er reagiert da fast gar nicht darauf. Wir führen eine WE-Beziehung und ein weiteres Problem ist, dass er es hasst zu telefonieren..dann ist es nun mal soweit gekommen, dass wir fast jedes WE diskutiert haben, weil mich diese Sachen belasten und nur er mir diese Unsicherheit nehmen kann. Ich denke jedes Mal, dass er keine Lust mehr auf mich hat, weil er auch einmal zu mir gesagt hat, dass ich ihm nicht so hinterrennen soll. Er ist ne wahre männliche Zicke und oft sehr anstrengend. Er versucht nicht einmal sich zu ändern! Ich muss mir nur jedes Mal anhören, wie stressig ich sei und warum ich jedes WE immer nur diskutieren will? Das würde ich ja nicht tun, wenn er mir nur einmal richtig zuhören würde und auch ein wenig auf meine Bedürfnisse eigehen würde. Das mach er aber nicht. Ich weiß nicht, ob es besser ist, wenn ich mich von ihm trenne..ich liebe ihn, aber denke, dass ich mit so jm nicht zusammen sein möchte. Er hat ZB auch einmal einfach so wildfremden Frau im Subway seine emailadresse gegeben. Wenn "mehr" dahinter wäre, hätte er es mir bestimmt nicht erzählt, aber ich finde das komisch. Sowas macht man doch nicht, wenn man in einer Beziehung steckt oder?

Er kommt dieses WE wieder zu mir, ich weiß jetzt echt nicht, ob ich wieder einen Versuch starten soll, mit ihm darüber zu reden (und wenn ja, WIE? Wie soll ich das verpacken?) oder ob ich die Bez beenden soll, was ich eigtl. nicht möchte...
Ich hoffe, dass mir hier einige antworten..bin echt an meiner Grenze angelangt.

Mehr lesen

24. November 2006 um 18:32

Was er
da abzieht scheint eine ziemlich miese Tour zu sein, obwohl ich das nicht beurteilen kann, da ich seine Sichtweise nicht kenne.

Mein Rat an dich lautet: Dreh den Spieß doch mal um. Hör auf ihm einen "vorzujammern", ständige Diskussionen zu führen. Wenn er da ist, hab doch mal einen Termin zu dem er nicht mitkann. Geh zu einer Freundin. Mach dich interessant!

Mein Verdacht: Er wird dir hinterher gescheddert kommen. Du mußt aber selber wissen ob dir die Aussicht immer wieder solche Spielchen spielen zu müssen, das Ganze wert ist. Ansonsten beende es bevor es dich kaputt macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen