Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein Verhalten verstehen....

Sein Verhalten verstehen....

12. Februar 2018 um 2:42

Hallo Ihr Lieben,

und zwar geht es darum,dass ich vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt hab. Ich muss dazu sagen er ist der Bruder einer guten Freundin von mir,dass heißt ich wusste schon vorher ein paar Dinge über Ihn wie z.b , dass mit Frauen schon viele richtig schlecht Erfahrungen gemacht hat. Das erstmal vorab.
Dann haben wir uns auf einer Geburtstagsfeier wieder gesehen den ganzen Tag haben wir uns unterhalten und rumgealbbert. Soweit so gut....
Ein paar Tage später hatten wir dann Kontakt über Facebook und schrieben miteinander erst ein paar Nachrichten und dann jeden Tag immer mehr.
War alles wunderbar bis dahin und dann sagte er ,dass wir uns bestimmt sehen würden am Wochenende und ich musste ihm sagen , dass es nichts wird weil ich anderweitig verplant war.
Ich schrieb ihm,  dass es schade wäre weil ich seinen kleinen süssen Welpen gerne gesehen hätten!!!  Darauf kam von ihm nur ein TJA zurück und seitdem...Keine Antwort mehr auf meine Nachrichten.
Es kam nur noch ein Danke zurück auf meine Glückwunsche zum Geburtstag.
Ich fragte meine Freundin ob sie etwas von ihm gehört habe den Tag und sie sagte nein.
Am nächsten Tag meinte sie er hätte sich gemeldet und ihr gesagt es ging ihm nicht gut!!!
Ich hab mir gedacht ich munter ihn auf und schreib ihm was ich ihm, dass ich mich auch gefreut hätte ihn zu sehen...und gelesen hat er es aber es kam keine Reaktion von ihm....
Meine Fragen an euch:

Was halten ihr von dem ganzen?
Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Schon mal Danke für eure Antworten

Mehr lesen

12. Februar 2018 um 5:43

Das ist etwas komisch denn er hatte am Anfang schon Interesse, das heißt seine Interesse wird jetzt auch nicht weg sein, ich denke einfach dass er Angst hat dass du so sein könntest wie die schlechten Erfahrungen die er bis jetzt gesammelt hatte.

Du solltest bzw musst ihm beweisen dass du nicht so bist und dass er dir Vertrauen kann

Viel Glück weiterhin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! Von heute auf morgen abserviert
Von: laureen2222
neu
11. Februar 2018 um 21:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen