Forum / Liebe & Beziehung

Sein Verhalten irritiert mich

Letzte Nachricht: 12. März um 14:17
11.03.21 um 13:32

Hi ihr, fasse mich so kurz es geht

hatte vor 2 Jahren einen netten Typ kennengelernt während einer Reise. Wir haben uns nur mal geküsst, mehr war nicht. Blieben danach schriftlich im Kontakt aber nach einigen Monaten verlor es sich dann da wir uns nicht sehen konnten (wohnen einige Stunden auseinander und beruflich haute es nie hin). Hatte auch irgendwann seine Nummer nicht mehr weil ich eine neue hatte. Dann hat er mir letztens bei insta gefolgt und geschrieben. Seitdem hatten wir wieder Kontakt und wir meinten beide dass es schade war dass wir uns aus den Augen verloren haben. Haben unsere neuen Nummern auch ausgetauscht und er hat mir geschrieben auf die neue Nummer. Aber seitdem er die hat, hat er mich bei insta wieder gelöscht. Ich verstehe das nicht so ganz da er ja wieder den Kontakt gesucht hat, warum löscht der mich dann wieder? Bei sms antwortet er aber normal. Verwirrt mich echt, woran kann das liegen? 

Mehr lesen

11.03.21 um 13:56

hab dir ne PN geschrieben

Gefällt mir

11.03.21 um 17:18

Vielleicht will er sein Leben nicht ganz teilen mit dir?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.03.21 um 14:17

Eventuell hat er einfach keine Lust auf Facebook, Instagram und Co. und hat es nur benutzt, um den Kontakt wiederherzustellen.

Gefällt mir