Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein Verhalten deuten - was soll das?

Sein Verhalten deuten - was soll das?

2. Juli 2018 um 12:13

Hallo,

mir gehts gerade ziemlich beschissen und ich brauche mal euren Rat.

Ich habe jemanden kennengelernt und bin eigentlich auf Wolke 7 geschwebt. Er wohnt in der Schweiz also 3,5 Stunden weg von mir, für das Wochenende hatte er mich eingeladen. Er drängte schon richtig drauf das Ich komm und ich hab mich trotz viel Stress gestern morgen auf den Weg gemacht. Wollte ihn ja auch besser kennenlernen, und bei dem Treffen davor hat alles so gepasst wir haben uns geküsst beim verabschieden es hat gekribbelt. Texten gestern morgen war noch völlig normal, und auch das begrüßen... aber den Tag über wurde er immer komischer und komischer, hat kaum mit mir geredet, mich nicht angeschaut, ist nicht auf Sachen eingegangen die ich gesagt habe...  wir waren erst an einem Badesee schön und gut, danach sind wir zu ihm heim haben uns Pizza bestellt und Fußball geschaut. Er hat sich auf dem Sofa breit gemacht, für mich war da schon kein Platz mehr und ich hab mich gegenüber auf dem Sofa gesetzt - ALLEIN. So, da sind wir verblieben, zwei WM Spiele über, einen Film, paar folgen Family guy. Er hat so gut wie nicht mit mir geredet, ist auf nichts eingegangen, hab ihn zum Beispiel gefragt ob wir spazieren gehen wollen - meinte er ne. Bin dann alleine raus , meinte er nur viel Spaß. Als ich dann wieder gekommen bin hab ich die Situation mal angedeutet und gefragt ob er müde oder schlecht gelaunt is, daraufhin hat er mich nur angemacht von wegen er Chillt doch nur was mein Problem sei. Ich kam mir so dämlich vor.... 

Bis zwei Uhr nachts saßen wir so da, bis ich irgendwann gesagt hab ob wir nicht ins Bett gehen wollen. Er hat dann nur genickt, ich bin ins Bad, als ich rauskam lag ernsthaft mein Schlaf Zeug auf dem Sofa und die Türe zum Schlafzimmer war zu. Ich kam mir inzwischen schon ziemlich bescheuert vor, bin dann zu ihm und hab gefragt was das eigentlich soll das ich mir dumm vorkomme und extra vier Stunden hergefahren bin wegen ihm. Ich hab es mir den ganzen Mittag über verkniffen was zu sagen, aber da ging es nicht mehr anders, hab dann gefragt ob ich ernsthaft jetzt alleine auf der Couch schlafen soll sagt er so ja , er will das nicht das ich im Bett mit ihm schlafe. Einen Grund hat er mir nicht gesagt, ich hab ihm gesagt ich verdiene das zu erfahren was Sache is dann sagt er Ich soll ihn nicht nerven und er sei schon nett genug denn er hätte mich auch schon längst rausschmeißen können. 

Wow, ich war sprachlos. Er wurde richtig sauer und stand auf, war richtig aggressiv zu mir und meinte dann ob ich glaube er spiele nur ‚schwule Spielchen‘ denn er würde das ernst meinen. Da war der Punkt für mich gekommen wo ich gesagt hab ich gehe nach Hause.... ich war fassungslos. Hab meine Sachen gepackt und hinter mir wurde die Türe direkt zugeworfen - das um kurz vor drei Uhr nachts wo ich dann ohne Schlaf wieder 4 Stunden nach Hause gefahren bin.

Ich verstehe das nicht, es tut total weh.... erst will er mich unbedingt bei sich haben, und dann sowas. Ich habe Angst das es an mir liegt, wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann wieso... ich hab ihm als ich zuhause war höflich geschrieben wie’s mir mit der Situation geht und das ich das überhaupt nicht verstehen kann, es musste einfach raus. Natürlich kam keine Antwort zurück...

Ach , als ich ihn übrigens fragte welches Problem er habe meinte er ja er habe viele Probleme...

Ich weiß gerade absolut nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich um ehrlich zu sein wie ein Stück dreck. Der Trip zu ihm hat mich viel Geld gekostet und auch Zeit, die ich hätte anders nutzen können... ich bin einfach unfassbar traurig und verletzt. Es tut total weh...

Vielleicht hat ja einer von euch was dazu zu sagen, weil ich weiß grad selbst nicht was ich denken soll. Er ist übrigens 32, falls das irgendwie wichtig ist.

Liebe Grüße 
Ash

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 12:24

nun, für mich sieht es so aus, als ob er das wirklich meint, dass er ''viele Probleme'' am Hals hat, so dass Du nur ein zusätzliches Problem für ihn dargestellt hättest. Vielleicht konnte er sich auch keine Drogen mehr leisten? Kein Geld, kein Spaß.

Was weißt Du denn überhaupt über diesen Mann?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 12:32
In Antwort auf gabriela1440

nun, für mich sieht es so aus, als ob er das wirklich meint, dass er ''viele Probleme'' am Hals hat, so dass Du nur ein zusätzliches Problem für ihn dargestellt hättest. Vielleicht konnte er sich auch keine Drogen mehr leisten? Kein Geld, kein Spaß.

Was weißt Du denn überhaupt über diesen Mann?

Ich verstehe halt einfach nicht wieso er dann überhaupt wollte das ich ihn besuchen komme. Er hat mir ständig geschrieben wie cool und hübsch er mich findet, war immer interessiert und dann sowas. Für mich ist das gerade der absolute Horror.

nun... wir ‚waren ‚ noch in der kennenlernphase deswegen kann ich nicht sagen das ich ihn besonders gut kenne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 12:34

Der Trip zu ihm hat mich viel Geld gekostet und auch Zeit, die ich hätte anders nutzen können...  

meinst Du jetzt ''Benzinkosten'' ? Oder was hat Dich viel Geld gekostet?

Ich denke, vielleicht hättest Du ihn fragen sollen, was er gerade braucht?

Noch besser wäre, von vornherein gewesen, wenn Ihr einen ungefähren Plan gehabt hättet, wo Ihr einander noch gar nicht richtig kanntet.

Leider macht man im Leben auch Erfahrungen mit solchen Schlappen. Aber genau das stärkt einen auch und macht vorsichtig, damit einem das ja nicht noch mal passiert.

Du wirst es überstehen - Kopf hoch

2. Juli 2018 um 12:44

Der Trip zu ihm hat mich viel Geld gekostet und auch Zeit, die ich hätte anders nutzen können...  

meinst Du jetzt ''Benzinkosten'' ? Oder was hat Dich viel Geld gekostet?

Ich denke, vielleicht hättest Du ihn fragen sollen, was er gerade braucht?

Noch besser wäre, von vornherein gewesen, wenn Ihr einen ungefähren Plan gehabt hättet, wo Ihr einander noch gar nicht richtig kanntet.

Leider macht man im Leben auch Erfahrungen mit solchen Schlappen. Aber genau das stärkt einen auch und macht vorsichtig, damit einem das ja nicht noch mal passiert.

Du wirst es überstehen - Kopf hoch

Genau, Benzin kosten und ne Vignette. Insgesamt c.a 150 Euro...

und das hab ich getan, hab ihn gefragt ob er ein Kaffee will oder n Wasser oder irgendwas braucht, er meinte nur ne ihm gehts gut da wo er jetzt grad is...

Einen Plan hatten wir auch, aber von dem war nix mehr über plötzlich 😞

2. Juli 2018 um 12:45
In Antwort auf ashley1920

Hallo,

Ich habe jemanden kennengelernt und bin eigentlich auf Wolke 7 geschwebt. Er wohnt in der Schweiz also 3,5 Stunden weg von mir, für das Wochenende hatte er mich eingeladen. Er drängte schon richtig drauf das Ich komm und ich hab mich trotz viel Stress gestern morgen auf den Weg gemacht. Wollte ihn ja auch besser kennenlernen, und bei dem Treffen davor hat alles so gepasst wir haben uns geküsst beim verabschieden es hat gekribbelt. Texten gestern morgen war noch völlig normal, und auch das begrüßen... aber den Tag über wurde er immer komischer und komischer, hat kaum mit mir geredet, mich nicht angeschaut, ist nicht auf Sachen eingegangen die ich gesagt habe...  wir waren erst an einem Badesee schön und gut, danach sind wir zu ihm heim haben uns Pizza bestellt und Fußball geschaut. Er hat sich auf dem Sofa breit gemacht, für mich war da schon kein Platz mehr und ich hab mich gegenüber auf dem Sofa gesetzt - ALLEIN. So, da sind wir verblieben, zwei WM Spiele über, einen Film, paar folgen Family guy. Er hat so gut wie nicht mit mir geredet, ist auf nichts eingegangen, hab ihn zum Beispiel gefragt ob wir spazieren gehen wollen - meinte er ne. Bin dann alleine raus , meinte er nur viel Spaß. Als ich dann wieder gekommen bin hab ich die Situation mal angedeutet und gefragt ob er müde oder schlecht gelaunt is, daraufhin hat er mich nur angemacht von wegen er Chillt doch nur was mein Problem sei. Ich kam mir so dämlich vor.... 

Bis zwei Uhr nachts saßen wir so da, bis ich irgendwann gesagt hab ob wir nicht ins Bett gehen wollen. Er hat dann nur genickt, ich bin ins Bad, als ich rauskam lag ernsthaft mein Schlaf Zeug auf dem Sofa und die Türe zum Schlafzimmer war zu. Ich kam mir inzwischen schon ziemlich bescheuert vor, bin dann zu ihm und hab gefragt was das eigentlich soll das ich mir dumm vorkomme und extra vier Stunden hergefahren bin wegen ihm. Ich hab es mir den ganzen Mittag über verkniffen was zu sagen, aber da ging es nicht mehr anders, hab dann gefragt ob ich ernsthaft jetzt alleine auf der Couch schlafen soll sagt er so ja , er will das nicht das ich im Bett mit ihm schlafe. Einen Grund hat er mir nicht gesagt, ich hab ihm gesagt ich verdiene das zu erfahren was Sache is dann sagt er Ich soll ihn nicht nerven und er sei schon nett genug denn er hätte mich auch schon längst rausschmeißen können. 

Wow, ich war sprachlos. Er wurde richtig sauer und stand auf, war richtig aggressiv zu mir und meinte dann ob ich glaube er spiele nur ‚schwule Spielchen‘ denn er würde das ernst meinen. Da war der Punkt für mich gekommen wo ich gesagt hab ich gehe nach Hause.... ich war fassungslos. Hab meine Sachen gepackt und hinter mir wurde die Türe direkt zugeworfen - das um kurz vor drei Uhr nachts wo ich dann ohne Schlaf wieder 4 Stunden nach Hause gefahren bin.

Ich verstehe das nicht, es tut total weh.... erst will er mich unbedingt bei sich haben, und dann sowas. Ich habe Angst das es an mir liegt, wobei ich mir absolut nicht vorstellen kann wieso... ich hab ihm als ich zuhause war höflich geschrieben wie’s mir mit der Situation geht und das ich das überhaupt nicht verstehen kann, es musste einfach raus. Natürlich kam keine Antwort zurück...

Ach , als ich ihn übrigens fragte welches Problem er habe meinte er ja er habe viele Probleme...

Ich weiß gerade absolut nicht wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich um ehrlich zu sein wie ein Stück dreck. Der Trip zu ihm hat mich viel Geld gekostet und auch Zeit, die ich hätte anders nutzen können... ich bin einfach unfassbar traurig und verletzt. Es tut total weh...

Vielleicht hat ja einer von euch was dazu zu sagen, weil ich weiß grad selbst nicht was ich denken soll. Er ist übrigens 32, falls das irgendwie wichtig ist.

Liebe Grüße 
Ash

da hat der gute sich wohl etwas übernommen.
ich denke, dein besuch war ihm zuviel und er hatte nicht den mut, dir das zu sagen.

einen tipp habe ich für dich. wenn du das nächstemal jemanden besuchst, den du nicht kennst, dann miete dir ein hotelzimmer. so kannst du solche unangenehmen situation leicht vermeiden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 13:15

Genau, Benzin kosten und ne Vignette. Insgesamt c.a 150 Euro...

und das hab ich getan, hab ihn gefragt ob er ein Kaffee will oder n Wasser oder irgendwas braucht, er meinte nur ne ihm gehts gut da wo er jetzt grad is...

Einen Plan hatten wir auch, aber von dem war nix mehr über plötzlich 😞

meine Liebe < dich mal lieb drücke > Du hast nicht wissen können, was mit diesem Mann los ist. Offensichtlich ist eben nur, dass SEIN Plan wohl nicht aufgegangen war - aber den hat er Dir ja nicht verraten und stattdessen geschickt den ''Geheimnisvollen'' gemimt ( und Du glaubst gar nicht wie viele Männer diese Strategie fahren! ) .. und dich abblitzen lassen.

Meine Vermutung, dass eventuell Drogen bei ihm eine Rolle spielen, muss darum gar nicht mal so weit hergeholt sein. Vieles an seinem Verhalten deutet darauf hin.
Kein gesunder Mann würde seine Hübsche zu sich rufen, um sie dann einfach aufer Couch hocken zu lassen *tock tock tock* - oder hast Du nur noch nicht alles berichtet? Gab es Wortwechsel oder Streit und Uneinigkeit?

Sicher solltest Du ihm von der Stirn ablesen, was er sich gerade wünscht

Ein wirklich komischer Typ scheint mir das zu sein

2. Juli 2018 um 13:23

meine Liebe < dich mal lieb drücke > Du hast nicht wissen können, was mit diesem Mann los ist. Offensichtlich ist eben nur, dass SEIN Plan wohl nicht aufgegangen war - aber den hat er Dir ja nicht verraten und stattdessen geschickt den ''Geheimnisvollen'' gemimt ( und Du glaubst gar nicht wie viele Männer diese Strategie fahren! ) .. und dich abblitzen lassen.

Meine Vermutung, dass eventuell Drogen bei ihm eine Rolle spielen, muss darum gar nicht mal so weit hergeholt sein. Vieles an seinem Verhalten deutet darauf hin.
Kein gesunder Mann würde seine Hübsche zu sich rufen, um sie dann einfach aufer Couch hocken zu lassen *tock tock tock* - oder hast Du nur noch nicht alles berichtet? Gab es Wortwechsel oder Streit und Uneinigkeit?

Sicher solltest Du ihm von der Stirn ablesen, was er sich gerade wünscht

Ein wirklich komischer Typ scheint mir das zu sein

Ne... war alles so wie ich berichtet habe oben, mehr war nicht. Er hat dumm reagiert als ich ihn fragte ob er müde sei oder schlecht gelaunt. Aber mehr war nicht.... wir haben ja allgemein überhaupt nicht groß miteinander gesprochen. Er kam mir gestern vor wie ein komplett anderer Mensch, nicht der den ich bisher kannte....

er hat auch mal angedeutet er ziehe eine Line. Hab das eher als Spaß verstanden aber vielleicht war es ja ernst gemeint und er ist Drogen abhängig ich weiß es nicht. Aber das ganze Verhalten macht mich richtig traurig 😞

2. Juli 2018 um 14:07

Da sie sich bei Ihrem letzten Treffen geküsst hatte, gehe ich mal davon aus, dass er sie durchaus schonmal gesehen hat und wenn ich jemanden küsse, ist derjenige in der Regel auch mein Typ (gibt natürlich Ausnahmen).

Wie habt ihr euch denn eigentlich kennengelernt? Ist natürlich jetzt extrem dumm gelaufen für dich, das würde mich wahrscheinlich auch fertig machen. Man geht ja mit ganz anderen Erwartungen da hin. Wer weiß, was mit dem Typen nicht stimmt, vielleicht sind tatsächlich Drogen im Spiel. Da können wir jetzt alle nur spekulieren. Lösch ihn einfach aus deinem Leben, schreib ihm nicht mehr und mach dich nicht verrückt. Ich bin mir ganz sicher: DU bist nicht das Problem!

2. Juli 2018 um 14:14

@claudia0084 

wir haben uns schon live gesehen, er weiß bzw wusste wie ich in echt aussehe. Das war kein erstes Treffen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 14:16

Oh, glaub jetzt ist meine Antwort zwei mal drin...

aber wie gesagt wir haben uns schon ein paar mal getroffen er weiß und wusste wie ich live bin und live aussehe ...

2. Juli 2018 um 14:18
In Antwort auf elisa-5

Da sie sich bei Ihrem letzten Treffen geküsst hatte, gehe ich mal davon aus, dass er sie durchaus schonmal gesehen hat und wenn ich jemanden küsse, ist derjenige in der Regel auch mein Typ (gibt natürlich Ausnahmen).

Wie habt ihr euch denn eigentlich kennengelernt? Ist natürlich jetzt extrem dumm gelaufen für dich, das würde mich wahrscheinlich auch fertig machen. Man geht ja mit ganz anderen Erwartungen da hin. Wer weiß, was mit dem Typen nicht stimmt, vielleicht sind tatsächlich Drogen im Spiel. Da können wir jetzt alle nur spekulieren. Lösch ihn einfach aus deinem Leben, schreib ihm nicht mehr und mach dich nicht verrückt. Ich bin mir ganz sicher: DU bist nicht das Problem!

Über online dating.... und ich hatte ein extrem gutes Gefühl bei ihm, weil einfach alles gepasst hat. Er ist mein Typ, er hat die gleichen Interessen wie ich, hört die gleiche Musik wie ich.

ich verstehe es nicht... und ich werfe mir einfach gerade vor das es an mir liegt 

2. Juli 2018 um 14:39

Warum sollte es denn an dir liegen? Nach allem, was du geschrieben hast, sehe ich das nirgendwo. Viele Leute (mich eingeschlossen) suchen in solchen Situationen wohl den Fehler bei sich selbst anstatt sich einfach einzugestehen, dass sie an einen Vollpfosten geraten sind. Wie gesagt, wer weiß, was mit dem Typ nicht stimmt. Merkwürdig ist es allemal. Vielleicht hat er nicht damit gerechnet, dass du ihn tatsächlich besuchst und war überfordert. Am Ende hat er vielleicht sogar eine Freundin, dann hätte er dir aber auch einfach absagen können. Sein abweisendes Verhalten ist auf alle Fälle mehr als mies, von daher ist er es auch nicht wert, dass du ihm jetzt noch soviel von deiner Zeit widmest. Hak es ab als Erfahrung (die man zugegeben nicht haben muss) und schau nach vorn. Nochmal wird dir das bestimmt nicht passieren

2. Juli 2018 um 14:41

Ich weiß... das muss ich versuchen. Ich habe bevor ich gegangen bin auch zu ihm gesagt vielleicht hat er morgen die Eier in der Hose mir zu sagen was das Problem ist... dann hat er nur dumm gelacht.

jetzt hat er mich auch aus seiner Instagram Freundesliste gelöscht.... ich verstehe es nicht, hab ihn daraufhin aber blockiert. Schwer zu verdauen ist es trotzdem 😞

2. Juli 2018 um 14:53

Ich weiß... das muss ich versuchen. Ich habe bevor ich gegangen bin auch zu ihm gesagt vielleicht hat er morgen die Eier in der Hose mir zu sagen was das Problem ist... dann hat er nur dumm gelacht.

jetzt hat er mich auch aus seiner Instagram Freundesliste gelöscht.... ich verstehe es nicht, hab ihn daraufhin aber blockiert. Schwer zu verdauen ist es trotzdem 😞

''..vielleicht hat er morgen die Eier in der Hose mir zu sagen was das Problem ist... dann hat er nur dumm gelacht.

jetzt hat er mich auch aus seiner Instagram Freundesliste gelöscht....''

========================================================

das halte ich aber nun auch wieder nur für ''verletzten Stolz'' von ihm.

Offenheit und Ehrlichkeit wäre eindeutig besser - für beide!

Aber Du darfst mir glauben, dass ER sich am liebsten dafür ''in den Hintern beißen würde'' (wenn das ginge) - da ihm auf Sicher bewusst ist, dass ER Mist gebaut hat!

Darum ist mir schon klar, dass er sehr mit Problemen belastet ist, die er sich aber immer selber schafft - mit übermäßigem Stolz und seiner völlig unsinnigen Überheblichkeit - was mich wiederum an das Verhalten Drogenabhängiger erinnert.

2. Juli 2018 um 15:05

Er hat wohl keinen bock auf dich bzw. keine Lust gehabt, sich mit dir zu beschäftigen - warum sei mal dahingestellt, das weiß nur er. Aber dann solltest du damit auch wieder schnellstmöglich abschließen.
Klar, der Trip hat Geld und Zeit gekostet und dich enttäuscht und verletzt. Aber rückgängig machen kann man es sowieso nicht mehr, also nach vorn schauen und ihm die kalte Schulter zeigen.
Er hat dich schließlich vergrault, also kann er am Ende auch das schlechte Gewissen haben. 

2. Juli 2018 um 15:07

Schräg. So ein verhalten kenn ich nur von frauen, die ja auch gern mal mies gelaunt sind und auf nachfrage heisst es dann: "Traurig wenn du das nicht weist", oder "Ja überleg mal, warum wohl".

Wer weis, vielleicht hat dich am badesee ein typ angeglotzt, oder du hast jemanden angesehn und er hat das mitbekommen und war dann angepisst. Solche menschen gibts halt, die dann den mund nicht aufkriegen sondern einen ganz gepflegt mit mieser laune berieseln, als bestrafung.

Wenn es so ist freu dich, ne beziehung mit so jemandem ist alles andre als unterhaltsam.

2. Juli 2018 um 17:17

Hallo... 

Ich habe NULL Ahnung, weshalb man Dir den Floh ins Ohr setzen will, dass dieser Typ sich über sein Verhalten ärgern wird und sich am liebsten in den Hintern beißen würde. Dafür gibt es überhaupt gaaaar keinen Anhaltspunkt. Im Gegenteil... 

Bitte weine diesem Idioten keine einzige Träne nach und denke gar nicht darüber nach, WARUM er so war. Er war halt so und das ist ein Verhalten, welches nicht tolerierbar ist, völlig unabhängig davon, WAS sein Problem war. 

Das hat niemand verdient. Wie hier schon geschrieben wurde: Vollpfosten!!!

2. Juli 2018 um 18:37

Also erstens , nein das war nicht unser erstes Treffen wir haben uns vorher schon getroffen. Würd nie zu nem Typen nach Hause fahren den ich gar nicht kenne.... 

und bei ihm geschlafen habe ich nicht, weil ich wie gesagt gegangen bin als er sich so unmöglich benommen hat... 

er hat mir ja schon bei den Treffen gesagt das er mich toll findet, und vor allem sehr hübsch deswegen kann es ja eigentlich nicht daran liegen das ich nicht sein Typ bin. Und das ist ja das komische, egal wie man es dreht sein Verhalten macht keinen Sinn... 

2. Juli 2018 um 18:40

Und zu ihm gefahren bin ich , weil es eben nach den Treffen jetzt auch mal Zeit war zu ihm zu gehen und ich sowieso paar Tage Urlaub hatte...

ich hatte nicht geplant mit ihm ins Bett zu gehen, da ich ihn aber schon ein paarmal vorher getroffen habe wäre es auch nicht schlimm gewesen , bzw wäre ich nicht abgeneigt gewesen aber es kam ja nicht mal zu Berührungen ....

2. Juli 2018 um 21:32

Kein Ding 🙈 nein mache ich nicht. Hab ihm heute morgen meine Meinung geschrieben damit das raus ist und hab ihn auf Instagram blockiert und die Nummer wird auch gelöscht. Hat wohl echt viel Probleme, und die muss ich nicht zu meinen machen... 

2. Juli 2018 um 22:11

Hallo,

Liebe Grüße 
Ash

Ich mach es kurz: wenn du dein Leben genießen und nicht zur Grunde richten möchtest möchtest dann vergiss diesen Mann ganz schnell. Der Mann ist schlecht drauf ? Hat er seine Tage oder was? Du bist zu ihm gekommen und was macht er? Lässt solche pussy Aktionen raus als, womit du nichts zu tun hast. Dein Problem ist, du läufst ihm zu sehr nach, wo eine selbstbewusste Frau ihn längst in den Wind schießen würde, schon ab dem Zeitpunkt wo er mit dir nicht geredet hat hättest du hinter dir die Tür zuknallen sollen. Soll er lieber seiner Mutter seine Probleme erzählen. Ich wundere mich dass so ein abturn von einem Mann überhaupt eine Frau finden kann. 

2. Juli 2018 um 22:23

Ihr seid in der Kennenlernphase, was jucken dich seine Probleme. Wenn er für ein Treffen mit dir sich verabredet hat, dann soll er auch für ne angenehme Atmosphäre sorgen. Erst Interesse zeigen und dann son anfuck. Kein Wunder, dass er Frauen nur im Internet kennen lernen tut. Das nächste Mal triff dich mit Männern deiner Kragenweite.

3. Juli 2018 um 0:12

Eins Frage ich mich dennoch, wo ist dein Selbstbewusstsein? 
Du fährst zu einem typen, der am Arsch der Welt wohnt, investierst dein Geld und deine Zeit, lässt dir grfallen, dass du auf einer anderen Couch sitzen musst, lässt dir gefallen, dass er dich eiskalt ignoriert und stattdessen lieber langweiligen Scheiss guckt, bietest dem auch noch zur Krönung des ganzen ein Wasser oder Kaffee an und nach alldem suchst du noch fehler bei dir und hinterfragst warum er so gemein zu dir war. Er löscht dich und du blockst ihn. Richtiger Kindergarten. Der Mann ist eingeschnappt wie eine Pussy und löscht dich. Hat anscheinend seine Tage gehabt als du ihn besucht hast. Er hat irgendwelche Persönlichkeitskomplexe und du kein bisschen Selbstbewusstsein. Das Internet ist jedenfalls für dich das falsche Mittel zum Zweck, einen Partner zu finden. Arbeite an dir selbst anstatt ins Internet zu flüchten und sich auf Männer einzulassen, die beziehungs, sowie flirttechnisch zum Sondermüll gehören.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen