Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sein Verhalten deuten

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2022 um 7:47
L
leo26
28.10.22 um 5:42

Ich habe im Sommer in meiner Lieblingsbar einen Kerl kennengelernt, welcher dort neu als Barkeeper war, dessen Verhalten ich nicht verstehe: 

Beim ersten mal als wir uns sahen, hat er sich an mich rangemacht, worauf ich nicht eingegangen bin. Trotzdem verstanden wir uns gut! Den Abend danach, versuchte er bei einer Umarmung mich auf den Mund zu küssen, worauf ich ihn eine leichte Ohrfeige gab. Weitere Abende ärgerte er mich, provozierte mich indem er mit absicht vor meinen Augen mit anderen Frauen rummachte und mir erzählte wie schön er die findet... flirtete aber auch wieder mit mir.
Bei einer weiteren freundschaftlichen Umarmung/Wangenkuss, drehte er seine Gesicht so, dass er zum Mundkuss kam, ich hatte den Kuss jedoch sofort unterbrochen. 
Ich hatte kein großes Interesse an Ihm, er schien mir der typische Macho aber er wurde mir sympathisch. 
Tage danach auf einer Party, küsste ich ihn flüchtig auf den Mund zur Begrüßung, er war sehr überrascht & schien davon nicht so begeistert.  

Danach wurde alles sehr komisch! 
Einen Abend als ich wieder in die Bar kam, schien er sehr pissig auf mich zu sein. Nannte mich "Liebling" worauf ich ihn fragen was das soll, er antwortete "das sage ich zu jeder"... als ich ihn dann bei einer Party begrüßen wollte, wurde er plötzlich sehr gemein zu mir: scheuchte mich weg, sagte ich solle ihn bloß nicht zu nah kommen, er hätte ne Freundin und ich solle mich verpissen. (Jeder wusste das er keine Freundin hatte!) Er verließ dann alleine wüttend die Party. 

Die Zeit danach meidete ich zuerst die Bar und ignorierte ihn. 

Mehr lesen

K
knuddeljenny
28.10.22 um 7:06

Erst lehnst Du ihn ab und dann gibst du ihn einen Begrüßungskuss???? Dein Verhalten verstehe ich auch nicht.

Was ihn angeht, denke ich, dass er nur Spielen will und du voll drauf eingestiegen bist.

Was du jetzt tun solltest, hängt davon ab, ob Du dir Das nicht weiter antun willst oder ob du die Kraft hast das Spiel zu übernehmen.

2 -Gefällt mir

det92
det92
28.10.22 um 7:43

Da gehts um Manipulation. Er möchte dich durch das schlecht Behandeln und Unnahbar sein ins Bett bekommen ! Weil er vermeintlich ungreifbar ist. Bei manchen Frauen funktioniert sowas.

"Lieber den biestigen Straßenköter zähmen, als den leicht verfügbaren Schoßhund aus dem Tierheim"

Zum Teil scheint dies auch bei dir funktionieren. Sonst würdest dir nicht so viele Gedanken machen und sogar ein Thema eröffnen. 

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
holzmichel
28.10.22 um 7:47

Wenn du gleich eine gewisse körperliche Distanz hälst, dann passiert dir sowas nicht.

Du scheinst in deinem Verhalten schon etwas oberflächlich zu sein, mich wundert warum du dir dann über einen Typen Gedanken machst der dich gegen deinen Willen geküsst hat....
In deiner Handlung ihn gegenüber war das ja auch nicht der Fall.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige