Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein verhalten deuten/ erfahrungen

Sein verhalten deuten/ erfahrungen

24. Mai 2015 um 21:13

sein verhalten wie deuten?

hallo liebe leute,
ich habe vor kurzem einen mann kennengelernt. ich bin 28 und er 2 jahre jünger.wir hatten ein sehr schönes we zusammen verbracht. er hat auch gleich von zusammenziehen usw geredet. sehr schnell , wie ich finde. er schiebt es auf die entfernung von 50km. und das er nach der arbeit und ueberhaupt ja in meiner naehe sein will ect. wir haben dann geschrieben....er fragte fuer naechstes we verabreden... najavatertag hat er wohl getrunken mit seinen freunden war freitag arbeiten und war wohl fix und foxy. kurz um er hat mich versetzt und nicht wirklich abgesagt. gemeckert hab ich....usw. wollt darueber sprechen usw. hat ihn garnicht gejuckt immer vom thema abgelenkt.... naja hab ihm n schönes leben gewuenscht. er hat sich nicht gemeldet. nach gruebeln hab ich also gedacht ok du warst ja schon recht zickig.... hab ihn dann angeschrieben..er hat sich auch gleich zurueck gemeldet. dann immer dieses nachricht nicht lesen und wieder off gehen..... das macht er staendig. dieses we das gleiche. ich hab dann geschrieben was er denkt ob wir uns noch wiedersehen oder nicht.er schrieb,er wuerde mich sehr gerne sehen aber er hat nicht das geld wegen umzug zu kommen und es ist ihm unangenehm. hab normal reagiert is ja kein problem usw. einfach nett.
er sagt er möchte eine bez. zusammenziehenund kinder heiraten ect. und ich soll doch mal mit zu seinen freunden kommen usw. wie ich darueber denke er habe gefuehle.... ich sagte das ich ihn fuer so eine entscheidung zusammenziehen ect. noch viel zu wenig kenne.

naja irgendwie ist das doch nicht normal alles jwtzt und sofort?
dann sagt er was er alles möchte mit mir und zeigt mir ein desinteresse in dem er sich nicht meldet bzw. nicht liest und wieder off geht usw? ( das nervt mich extrem).
ich seh das so das andere somit wichtiger sind und er denen schreibt.... aber er liest ja nicht mal das is der punkt.
keine ahnung was soll ich davon halten was is das fuern typ mann????
danke schonmal
ps. ich hab gesagt ich will ihn erstmal easy kennenlernen....normal, reagiert er so weil ichnicht sofort meine sachen packe und ne whg such mit ihm? oder weil ich nicht schatz sag wie er usw? . keine ahnung ihr? aehnliche erfahrungen?

Mehr lesen

25. Mai 2015 um 11:48

Also
bis jetzt nicht gemeldet..... ich wollt aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht
Von: lin_12575838
neu
25. Mai 2015 um 0:20
Liebt sie mich?
Von: fokusx23
neu
24. Mai 2015 um 23:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram