Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein Vater stirbt, er will Trost von seiner Exfreundin - und ich?

Sein Vater stirbt, er will Trost von seiner Exfreundin - und ich?

10. Juni 2010 um 17:36

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch um Rat bitten, vielleicht jat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Zwischen mir und meinem "Freund" ist es eine komplizierte/ interessante Geschichte.
Wir sind seit einigen Monaten unzentrennlich, er sagt wir seien die besten Freunde! Naja und vor etwa zwei-drei Montane haben wir das erste mal miteinander geschlafen und seit dem eigentlich immer wenn sich die Gelegenheit ergibt. Seit kurzer Zeit macht er immer mehr Anspielungen auf eine Beziehung und ich merke auch, dass er sich seehr zu mir hingezogen fühlt.

Und jetzt der große Schock! Am Wochenende ist sein Vater leider Gottes verstorben...
Als ich das erfahren hab, habe ich ihm sofort geschrieben und wollte für ihn da sein. Doch ständig ist seine Exfreundin da! Immer! Sie schläft sogar bei ihm!!!
Die beiden haben sich vor zwei Jahren getrennt (er hat Schluss gemacht) hatten aber immer mal wieder Kontakt.
Ich habe ihn gefragt ob wieder was läuft und er sagte nein, aber sie kennt ihn eben am besten.

Ich kann das ja verstehen, die kennen sich schon Jahre lang, aber trotzdem tut es mir im Herzen weh, dass er bei einem solchen Schicksalsschlag lieber sie bei sich haben will als mich..

Hat das was zu bedeuten? Wenn es mir schlecht geht, will ich doch die MIR wichtigen Menschen bei mir haben - und das scheint wohl bei ihm sie zu sein, immer noch?

Wie soll ich mich verhalten? Ich will mich nicht aufdrängen, aber ich kann auch nicht einfach nichts tun! Es tut mir doch so leid für ihn.

Mehr lesen

10. Juni 2010 um 20:21

Hallo!
Ich danke dir herzlichst für deine Antwort!
Ich habe heute mit meiner Freundin gesprochen und sie hat so ziemlich das gleiche gesagt - und ich kann ihn da auch verstehen, einigermaßen.
Ich habe nur Angst.. und es tut mir leid, dass ich in so einer Situation an mich denke aber ich habe Angst, dass die beiden wieder zueinander finden könnten.
So eine Erfahrung muss doch sicherlich zusammenschweißen.
Und wenn ich ihn verlieren würde, dann würde auch für mich jemand sterben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen