Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein bester freund drängt sich in die beziehung-.-

Sein bester freund drängt sich in die beziehung-.-

17. September 2012 um 12:45 Letzte Antwort: 17. September 2012 um 15:09

Huhu sry wird ein langer text
also ich bin jetzt fast 2 jahre mit meinem Schatz zusammen in letzter zeit hatten wir viele probleme und ich wusste nicht ob es überhaupt noch etwas bringt ...doch er ist meine große Liebe & ohne ihn kann ich nicht ...
Nun zum eig thema ich hatte schon seit längerem die befürchtung das sein "bester "kumpel mich nicht mag & leider kam es deswegen auch öfters zu streits weil er meinte ich bilde es mir doch nur ein...
naja nun denn dachte ich gut ok anfangs sind wir auch gut ausgekommen bin halt sehr schüchtern und deshalb brauch ich meine zeit bis ich auftaue & sein kumpel hat ja auch ne eher zurückhaltende freundin mit welcher ich mich eig auch mal anfreunden wollte nur leider keinen draht finde zum quatschen
also denn jetzt sind wir am we mit meinem freund zu einem anderen guten kumpel der geburtstag hatte & mit welchem ich mich gut verstehe. natürlich war sein bester freund mit freundin auch da und da mein freund über mehrere wochen weg war wegen arbeit freute ich mich sehr ihn endlich wieder zuhaben ... Aber das ding war ja das von seinem besten da die freundin keine lust hatte und der kumpel echt nicht auf seine freundin eingeht ...sie tat mir leid -.- und dann hat der kunde mich auch noch versucht mehrfach wegzuschicken und was ich richtig böse fand mein freund sagte einfach nix zu obwohl er sah das ich enttäuscht war ich fand es wie ein " nettes vepiss dich " ausgedrückt und das beste war ja ich sollte mich zu seiner freundin wegsetzen nur weil diese gezickt hatte dabei wollte ich nicht und lieber bei meinem schatzi bleiben weil ich da weiter keinen kannte
na das eigentliche ding ist was mich stört der typ hat während des ersten jahres unser beziehung kaum ne rolle gespielt und jetzt sehen sie sich auch kaum und wo ich meinte mein freund sollte doch mal was mit ihm machen kam nein er hat kein bock & der typ so kommt es mir vor gibt mir die schuld das se nix zusammen machen es komm dann sprüche wie "gib dem jungen mal luft zum atmen " hallo was soll das dennn ?? aber endlich hat er jetzt meinem freund mal gesagt das er mich nie mag aber das belastet mich sehr schließlich würde ich mich gern mit ihm und seiner freundin verstehen aber rumschubsen lass ich mich nie gern & er sollte wohl lieber akzeptieren das ich ein teil von meinem freund bin ...
aber er benimmt sich als hätten die ne bziehung und ist wie ne klette an meinem freund -.- ich weiß nicht mehr weiter verstehen will er sich nie mit mir und wenn mein freund da ist macht er eins auf scheinheillig aber hinterrücks kamen dann solche kapfansagen wie er gewinnt immer und wenn mein freund in der heimat ist kann ich es vergessen ihn zusehen
das schlimmste für mich ist das mein freund es nicht sieht wie falsch dieser kerl ist und mir es sehr nahe geht denn so kann ich nicht weiter machen ...aber trenn möchte ich nicht ich will einfach nur das mein freund mal zu mir hält und dem typen ne ansage macht aber darauf kann ich lange warten ...mein freund traut sich sowas nie denn er geht problemen gerne aus dem weg ...was soll ich machen ???

Mehr lesen

17. September 2012 um 15:09


Satzzeichen, Großschreibung und Absätze verbessern die Leserlichkeit und erhöhen die Chance auf Antworten!
Sorry, ich wollte es lesen aber habe abgebrochen weil so anstrengend war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook