Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sein Anruf: Versehen oder Absicht?

Sein Anruf: Versehen oder Absicht?

16. Oktober 2008 um 19:08 Letzte Antwort: 18. Oktober 2008 um 9:55

Nach 5 Monaten toller Beziehung, wurde mein Freund sehr komisch und hat sich zurück gezogen. Da wir uns min. 3 x die Woche sehen, tat mir es immer sehr weh und ich bat ihn darum, doch zu anderen Zeiten zum Sport zu gehen als ich. Schließlich weiß er nicht was er wolle. Nun haben wir seit einer Woche eine Kontaktsperre, die natürlich für mich sehr schlimm ist. Gestern rief er mich an, stotterte am Telefon und meinte, daß er sich vertan hätte. Wollte sein Kumpel anrufen. Aber dieser hat ganz andere Initialen.

Was soll ich davon halten?

Danke für eure Antwort

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 23:43

So denk ich es auch
frag ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2008 um 13:18

Natürlich fragst Du Ihn NICHT
Klar wollte er Dich anrufen !!!

Ihr hattet eine Woche keinen Kontakt, das heißt Du stehst nicht auf seiner "zuletzt verwendeten" Liste....
Freu Dich !!! Erster Schritt in die richtige Richtung...

Beste Grüße, Marina!!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2008 um 9:55

Würde ihn auch nicht...
... fragen. Er würde Dir sowieso nicht die Wahrheit sagen, sondern eine verlegene Ausrede stammeln. Wenn er den Mut gehabt hätte, hätte er Dir schon bei seinem ersten "versehentlichen" Anruf gesagt, dass er mit Dir sprechen wollte.

Könnte natürlich sein, dass er Dich tatsächlich nur versehentlich angerufen hat. Wenn Deine Nummer auf der Liste der gewählten Nummern gleich unter oder über der Nummer seines Freundes abgespeichert war, kann man sich in der Eile schon mal vertun. Aber ehrlich gesagt, glaube ich das weniger. Wäre schon ein arger Zufall...

Ich denke, ich an Deiner Stelle würde ihn einfach weiterhin zappeln lassen - und mich diebisch darüber freuen, dass er jetzt offensichtlich selbst anfängt, unter seiner Entscheidung, mit Dir Schluss zu machen, zu leiden.
Und wenn er sich dann demnächst wieder meldet, wegen irgendeiner "wichtigen" Sache - dann wäre ich ganz cool und gelassen und würde ihn mal schön machen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook