Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid ihr zur zeit glücklich?

Seid ihr zur zeit glücklich?

30. September 2006 um 18:27 Letzte Antwort: 7. Oktober 2006 um 18:54

hi ich wollt mal so ne umfrage staren wies euch zur zeit geht. ob ihr glücklich mit eurem leben zur zeit seid und wenn ja wieso oder auch wieso nicht. wies mit der liebe bei euch aussieht und vor allem was würdet ihr sagen, was das wichtigste für euch st. Liebe, erfolg, oder auch freunde? also dann mal los

Mehr lesen

1. Oktober 2006 um 1:17

Ja,
bin sehr glücklich.
In der Liebe läuft es besser als ich jemals zu träumen gewagt hatte.

Am Job arbeite ich noch, da bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber das kommt noch

Was das wichtigste ist?
Liebe und Freunde.

Erfolg wird dabei auch gerne mitgenommen, hat aber nicht obereste Priorität. Ganz ohne Geld gehts aber nun mal nicht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 10:48

Nein...
bin unglücklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 12:41

Umgekehrtes Problem
Sie denkt, ich würde nur Sex wollen, sieht aber nicht, dass meine "Lüsternheit" mein vorsichtiger Versuch ist, zu zeigen, dass ich sie liebe. Ich traue mich nicht, mehr Gefühl hineinzulegen - nach außen hin, weil ich Angst habe, wenn ich mich fallen lasse, fallen gelassen zu werden. Meine Spontanität geht dabei verloren - aus Angst. Auch ein Teufelskreis.
Ich soll mich immer melden, fühle mich aber dabei alleine gelassen, weil sie nicht zu verstehen scheint, wieso ich zögere.

Grds. bin ich glücklich, aber die Situation macht mich unglücklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 13:02

Jetzt möchte ich auch mal was beitragen
also mir gehts zur zeit sehr sch... ich befinde mich zur zeit in so ner phase wo ich gar nicht weiss wie ich da raus kommen soll. ich hab einen tollen jungen mit dem ich mir etwas mehr vorstellen könnte verloren. und auch so mit den freunden läuft es nicht so gut. meine familie nervt nur und auch sonst läuft alles schief. manchmal wünsch ich mir abzuhauen, doch es geht nicht. denn ihc kann ja nicht vor meinen problemen einfach weglaufen. es freut mich dass es leute gibt die sehr glücklich sind, ich hoffe ich werds auch wider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 13:24
In Antwort auf an0N_1236510799z

Jetzt möchte ich auch mal was beitragen
also mir gehts zur zeit sehr sch... ich befinde mich zur zeit in so ner phase wo ich gar nicht weiss wie ich da raus kommen soll. ich hab einen tollen jungen mit dem ich mir etwas mehr vorstellen könnte verloren. und auch so mit den freunden läuft es nicht so gut. meine familie nervt nur und auch sonst läuft alles schief. manchmal wünsch ich mir abzuhauen, doch es geht nicht. denn ihc kann ja nicht vor meinen problemen einfach weglaufen. es freut mich dass es leute gibt die sehr glücklich sind, ich hoffe ich werds auch wider

Nur nicht
den Kopf hängen lassen.Jeder der heut glücklich ist,hatte bestimmt schon einmal ein Tief.
Ich hatte auch schon Tiefs,wo einfach nichts mehr so richtig funktionieren wollte.
Das geht vorbei,nur nicht aufgeben.
All zu oft kommt es besser als man denkt.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir. Einfach mal versuchen,alles hinter sich zu lassen.

Liebe Grüsse mab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2006 um 13:59

Und wenn
zwei sich emotional verstanden und aufgehoben fühlen wollen, sollten die zwei mal miteinander reden. Ich will mich verstanden fühlen, aber ich bin auch vorsichtig. Erst wenn ich merke, sie versteht mich, kann ich auch den Schritt auf sie zu machen. Im Herzen versteht sie mich. Das fühle ich und weiß ich, aber sie zeigt es nicht nach außen

btw: Dieses blöde Sprichwort will mir nicht aus dem Kopf: Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 22:41

Sowas hat mich neulich auch beschäftigt!-)
Ich wollte fragen, ob es eigtl Frauen gibt, die in einer langen Beziehung glücklioch sind!?
Ich bin mit meinem Freund schon seit 6,5 Jahren zusammen und es geht mir prinzipiel gut damit, aber ich frage mich halt auch manchmal, ob es das jetzt gewesen sein soll...
Ich vermisse halt einfach bei unserem ganzen Austausch die richtige Herzenswärme, es spielt sich grade so auf einer Bühne des Machtkampfes ab. Manchmal echt anstrengend sag ich euch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2006 um 22:46

Leben..
hey, schade, dass du so einen nichtssagenden Nickname hast. So kann ich dich nicht mit "Namen" ansprechen. Aber das Thema ist toll und dafür gibts von mir auch eine Antwort.
Also ich bin zur Zeit sehr glücklich, wobei ich Glück nicht an bestimmten Dingen festmachen kann. Manchmal quält mich die Liebe, aber manchmal stärkt sie mich. Im Job bin ich dort angekommen, wo ich hinwollte, obwohl mich das viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat... ich habe liebe Menschen verloren, aber auch liebe neue Freunde dazugewonnen. Ich mag mein Leben, weil es sich rasant bewegt, mich die unterschiedlichsten Erfahrungen machen lässt.. auch wenns manchmal weh tut... aber das macht doch das Leben aus.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 0:23

Also ich bin zurzeit unglücklich
da ich seit einigen wochen keine arbeit mehr und zuhause sitzen echt nix für mich ist. dann habe ich meine 5 jährige beziehung verkraftet und endlich einen neuen freund gefunden und nun kriselt es schon nach nur einem monat. also bei mir ist im moment nix mit glücklich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 12:57

Ich fühle gerade ein mittelmaß...
Einerseits bin ich Glücklich, habe endlich den Mann gefunden, der rücksichtsvoll,vertrauensvoll ist, probleme angeht und löst und ganz nebenbei total romantisch und liebevoll ist...

Andererseits macht mich mein Job und mein nebenher laufendes Studium zu schaffen. Ich wusste schon nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau "das willst du nicht dein leben lang bleiben" also habe ich direkt nach der Ausbildung ein Studium begonnen. Meine Woche sieht also im mom so aus:

Montag von 8-17 uhr arbeiten, danach Lernen
Dienstag von 8 - 17 uhr arbeiten, danach bis 21 uhr Schule
Mittwoch von 8-17 Uhr arbeiten, danach Lernen
Donnerstag von 8-17 Uhr arbeiten, danach bis 21 Uhr Schule
Freitag von 8-14.30 Uhr arbeiten, danach Lernen

irgendwie macht mich das im mom ein bisschen unzufrieden. Würde viel lieber mehr zeit mit den dingen verbringen, die mir spaß machen.Hoffe das dieses tief irgendwann verschwindet. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich das leichter nehmen kann, ohne diesen Stress und ohne dieses Gefühl, dass ich nichts mehr vom Leben habe?

Naja, von nichts kommt nichts. Zum glück läuft es im Mom in der Liebe so gut, das stärkt mich etwas..

Wünsche euch allen ganz viel glücklich sein, zufriedenheit und und und..

Lieben Gruß
Maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 14:04

Ja...
...bin sehr glücklich. Habe eine wundervolle Frau die mich auf ihre zärtliche Art liebt. Seit einer Woche sind wir verlobt, im nächsten Sommer werden wir heiraten um für immer zusammen zu sein.

Etwas getrübt wird unser Glück durch unsere Fernbeziehung (1.500 Km). Wir sehen uns alle 2 Wochen. Dazwischen Chat, Webcam und Headset...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 14:36

....
Nein leider bin ich momentan nicht glücklich.
Meine Beziehung läuft gerade nicht, ich fühle mich ungeliebt und ungebraucht.. ist nich gerade schön

Gruß Lene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 17:23

Glücklich?
Schöne frage um kurz zu reflektieren! Also, es ging mir die ganzen letzten Woche eher Scheisse, weil ich mit meinem Referendariat (Lehramt) nicht gut zurecht kam, und mir der Stress einfach zu viel wurde. Ständig schlecht gelaunt und angespannt bin ich durch die Welt gelaufen und habe überlegt alles hin zuschmeissen.
Seit einigen Tagen geht es mir wieder besser. Ich möchte nicht sagen, dass ich glücklich bin, aber es geht mir ganz gut. Was ich anders mache? Ich lasse den Stress nicht mehr so sehr an mich heran und versuche bewusst die schönen MOmente am Tag zu geniessen. Schokolade, freie abende, mein Freund, Badewanne und Sekt! DAS LEBEN BESTEHT NICHT NUR AUS SCHULE UND STESS ! Es gibt soviel schöne andere Dinge und ich lasse mich von diesem Scheissreferendariat nicht fertig machen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 17:48

Überhaupt nicht!
Zur zeit läuft alles schief!! Aber nicht nur bei mir viele meiner freunde führen zurzeit ein unglückliches leben!!! Meist nur wegen der liebe und dem stress!!!
Bei mir ist es zumindestens alles ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2006 um 18:54

Ich bin glücklich
Seit einem Jahr, nach längere zeit bin ich wirklich glücklich, Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, meine Ehe dauerte 12 Jahre. Das war keine schöne Zeit. Vor einem Jahr habe ich meinen jetztigen Freund kennengelernt, Er gibt mir sehr viel Kraft, ich fühle mich schöner und ausgeglichener. Mit dieser Gefühle läuft alles besser im Job, mit Kindern, ...
Ich wünsche Euch Alles Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram