Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid ihr glückliche oder einsame Singles

Seid ihr glückliche oder einsame Singles

4. Dezember 2010 um 16:01

Hallo.

Jeder fasst das Single-da-sein immer anderes auf. Es interessiert mich einfach wie es bei euch ist Ob ihr es mögt oder nicht

In einer Richtigen Beziehung war ich noch nie Es gab ne Zeit wo ich mich wirklich einsam gefühlt habe, zwar hatte ich immer wieder Männer kennen gelernt, aber es wurde nie was ernstes, ich denke auch nicht das es an mir liegt, ich bein nett anzuschauen, freundlich, etwas zurückhaltend. Nur treffe ich immer den gleichen Typ Mann, die nur das eine wollen was lockeres, ich bin aber nicht so eine. Ich bin auch irgendwie etwas abgeschleift von all dem, und denke mir ertsmal ich lasse es auf mich zu gehen.


Mehr lesen

9. Dezember 2010 um 23:03

Chapeau venusfinsternis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 22:41
In Antwort auf py158

Chapeau venusfinsternis!

Ich
reihe mich auch mal ein glücklicher Singel, ich lernen warum es soviel Spaß macht Singel zu sein , da man einfach das tut was man will wann man will wie man will.


Also --> ich bin ein glücklicher Singel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper