Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid ihr Frauen wirklich solche miesen Fremdgeher?

Seid ihr Frauen wirklich solche miesen Fremdgeher?

9. Januar 2013 um 20:54

Guten Abend,

ich stell mich mal kurz vor. Ich bin ein 24 Jahre alter techn. Ingi., der absolut von jeder Frau verarscht wurde. Mir tut es nicht leid. Nur langsam verliert man das Vertrauen in die Menschnheit, besonders in die Frauenwelt, da jeder Mann weiß, die schlecht Frauen doch lügen können

Und somit wage ich mich mit meinem Problem auch in die Höhle des Löwen.

Mein Beziehung könnte besser nicht sein, meine Freundin ist bezaubernd. Sie ist gebildet, wunderschön und kommt aus einem guten Elternhaus. Eine Frau für die Zukunft... dachte ich zumindest...

Da -nennen wir meine Freundin mal: Berry- mir auch so wahnsinnig vertraut, dachte sie sich, sie durchsucht mal meinen Computer, liest meine Nachrichten bei Facebook und bei Whatsapp auf dem Handy. Ich würde sagen: ein guter Pokerspieler weiß, wie man blöfft. Aber da ich mit offenen Karten spiele und eine weiße Weste trage, hatte ich nichts zu befürchten. Allerdings hatte sie es wohl. Ich war früher ein ziemlicher Nerd, daher wusste ich auch, dass sie mich durchsucht.

Also ging ich bei ihr in Facebook - natürlich aus reiner Neugier, was meine Liebste so treibt. Verwunderlich, was Frauen alles mit fremden Männern schreiben. Ich muss schon sagen, Berry ist ein ziemliches ... vor mir gewesen, ob sie mir in der Beziehung fremd geht, weiß ich leider nicht. Wird sich aber noch herausstellen.

Berry meinte mal zu mir: "wenn ich zu einem typen einen kuss-smiley oder ein herz schicke, dann will ich schon mehr von dem." Man gut das sie nicht jedem Typen sowas schickt - verdammt, ist die doof oder verarscht die mich jetzt? wahrscheinlich beides

Woher weiß ich denn, dass sie es ernst meint? Ich bin kein Typ der seine Freundin kontrollieren will, aber ehrlich gesagt, ist es interessant Sachen zulesen. Wie ein Tagebuch, spannender als der beste Krimi.

Vor allem wenn man sowas liest, wie z.B.: willst du nicht mal dein Oberteil abholen? ( ich muss dazu sagen, es war in unserer Kennlernphase )
Oder ein anderer Typ: "ich fand das war eine gute idee direkt rumzuknutschen.so haben wir gleich alle fronten geklärt gehabt.findest du niht auh ?"
ihre antwort war folgendes: :/
Dann kam seit Tagen nichts mehr. Wir waren nicht zusammen, konnte machen was sie wollte. Aber da ich vorher sowieso schon durch euch Damen verkorkst bin, prägt mich das leicht soetwas zulesen.
Allerdings finde ich das am Besten: "Typ: passt schon

ich nehm nicht an dass wir das hinbekomm und uns sehen oder?

Berry: heute?niemals^^

Typ:allgemein.klappr ja nie.

Berry: allgemein denke schon das es mal klappt so schwer ists nich xD"
( das war heute Nachmittag )

Nun würde ich echt gerne mal wissen, wie ich reagieren soll. Was würdet Ihr denn in meiner Situation machen? Bzw. ich würde sie gern drauf ansprechen, habe ich auch schon indirekt, aber sie ist davon überzeugt, keine fremden Bekanntschaften zu haben. Sie erzählt mir ja auch wie doll sie mich liebt, wie glücklich sie ist. Glücklich ist sie, sowas erkennt man, aber Ehrlichkeit und Treue spielen da wohl keine große Rolle mehr in der heutigen Zeit, oder? Wenn ich wen liebe, brauche ich doch keinen Kontakt zu anderen Frauen oder Männern. Da wir uns auch leider nur am Wochenende sehen, ist es schwierig eine gewisse Basis an Vertrauen aufzubauen. Auch aus diesem Grund wollen wir bald zusammenziehen. Ehrlich gesagt, wer will schon mit einer zusammenwohnen, die wahrscheinlich noch im eigenem Bett fremdgeht. Ich will nicht ins Zimmer kommen und fragen: seid ihr fertig oder darf ich noch mitspielen?

Sorry für den chaotisch langen Text, aber würde mich sehr über Tipps freuen.

Gruß,
MrKnister

Mehr lesen

9. Januar 2013 um 22:23

Ein kleiner
Rat als erstes: Du solltest aufhören, Frauen zu verallgemeinern, denn damit machst du dich definitiv unbeliebt (sowohl hier als auch im realen Leben).

Zu deinem Problem: Ich kann jetzt aus den von dir genannten Nachrichten nichts dramatisches heraus lesen. Was sie getan hat, als sie Single war, ist ja wohl egal. Darüber ist sie niemandem Rechenschaft schuldig und die Nachricht, die sie erst kürzlich geschrieben hat, klingt auch nicht so verwerflich. Warum sollte sie alle Männer, die sie kennt aus ihrem Leben verbannen, nur weil du in ihrem Leben erscheinst? Freundschaften und Bekanntschaften sollte man auch dann pflegen, wenn man eine Beziehung führt.

Aber allgemein ist es denke ich, egal ob sie fremd geht oder nicht, denn du vertraust ihr nicht und sie vertraut dir nicht und ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung langfristig nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 1:24

...
ich weiß zum beispiel auch das sie wieder mit ihrem ex freund redet und sich treffen will. soll ich sie denn darauf ansprechen und wenn, wie soll ich da vorgehen?

10. Januar 2013 um 9:56

Also
zuerst:
Bitt nicht alle frauen über einen kamm scheren, ich kann auch nicht sagen, ihr männer seid alle schweine.

du solltest sie darauf ansprechen, dass sie deine sachen durchschnüffelt, denn sowas macht man nicht! Du ebenfalls.

Ich sehe allerdings nicht, was sie falsch macht....alles, was du gelesen hast, war vor dir....da konnte sie machen was sie wollte und es geht dich nichts an.
Man kann auch in einer beziehung noch mit männern und frauen befreundet sein. Ich hab auch meine männlichen freunde und mein freund seine weiblichen.
Es ist ebenso nichts dabei, noch kontakt zum ex zu haben, wenn alles auf einer freundschaftlichen ebene abläuft.

Du wurdest von anderen frauen verarscht, da kann ich dein misstrauen nachvollziehen, aber deine freundin muss nicht die fehler ausbaden, die andere gemacht haben.
Entweder vertraust du ihr, oder du beendest die beziehung.

Ihr habt beide ein vertrauensproblem und solltet mal DRINGEND miteinander reden, sonst wird eure beziehung nicht von langer dauer sein.

10. Januar 2013 um 10:27
In Antwort auf loren_12649317

...
ich weiß zum beispiel auch das sie wieder mit ihrem ex freund redet und sich treffen will. soll ich sie denn darauf ansprechen und wenn, wie soll ich da vorgehen?

Mit ihm
zu REDEN ist ja in Ordnung.
Ja, du solltest mit ihr reden und zwar darüber, dass ihr beiden einander null vertraut. Überlegt euch, wie ihr das in den Griff bekommt.

10. Januar 2013 um 20:26

Naja
mal ehrlich, das hat man davon, wenn man solche Nachrichten liest, dann wird man (unnötig) eifersüchtig.
Ich kenne deine Freundin nicht und weiß deshalb nicht, ob sie treu ist, aber 1. waren die Nachrichten vor deiner Zeit und 2. die andere Nachricht mit dem Typ der meinte ob das mit nem Treffen klappt, kann genauso gut ein Kumpel von ihr sein.
Und wenn du sie lieben würdest und ihr vertraust müsstest du dir auch keine Sorgen machen. Ich selbst habe zwar keine wirklichen Männerfreundschaften, aber ich kenne einige Freundinnen, die Glücklich vergeben sind und trotzdem männliche Freunde haben. Es ist doch nicht verboten, sind doch auch nur Menschen. Ich mein was machst du wenn deine Freundin bisexuell wäre? Dann darf sie auch keine weiblichen Freundschaften mehr haben oder wie ?
Und du brauchst nicht so herablassend über Frauen reden , denn meiner Meinung nach ist fremdgehen eher eine Charaktersache und keine Geschlechtsfrage.. Du darst deine schlechten Erfahrungen nicht auf deine neuen Beziehungen übertragen und denken "die is genauso wie die anderen"

13. Januar 2013 um 15:55

....
Also ich kann dich vollstens verstehen.
Komisch, dass sie mit so vielen verschiedenen "Bekanntschaften" schreibt."
Es ist nie gut, so Nachrichten zu lesen... aber die Neugier siegt meistens. Ist bei mir auch so
ICh würde Sie, wenn es dich sehr belastet, direkt drauf ansprechen mit den ganzen Beispielen. Ihr das zeigen, ihr sagen, dass es dir leid tut das du das alles genauenstens so durchstöbert hast, aber das dich das nciht mehr los lässt und du jetzt vieles hinterfragst.
Es beschäftigt dich ja nur, weil sie dir wichtig ist, und das ist ein sehr großes Kompliment eigentlich.

13. Januar 2013 um 17:14
In Antwort auf leanne_11894132

....
Also ich kann dich vollstens verstehen.
Komisch, dass sie mit so vielen verschiedenen "Bekanntschaften" schreibt."
Es ist nie gut, so Nachrichten zu lesen... aber die Neugier siegt meistens. Ist bei mir auch so
ICh würde Sie, wenn es dich sehr belastet, direkt drauf ansprechen mit den ganzen Beispielen. Ihr das zeigen, ihr sagen, dass es dir leid tut das du das alles genauenstens so durchstöbert hast, aber das dich das nciht mehr los lässt und du jetzt vieles hinterfragst.
Es beschäftigt dich ja nur, weil sie dir wichtig ist, und das ist ein sehr großes Kompliment eigentlich.

Dass er
ihre Sache durchsucht, weil er ihr nicht vertraut, ist jetzt nicht wirklich ein Kompliment und ich bezweifel stark, dass sie das so auffasst.

6. Februar 2013 um 17:04

Kontakt zu fremden?
Mein Lieber,

versteh mich nicht falsch.. aber in was für einer Welt lebst du?
Wenn man eine Beziehung hat darf man keine anderen Menschen mehr kennen?

Wie stellst du dir eine Beziehung vor? 24std, 7Tage die woche aufeinanderkleben? Sobald sich ein Mensch des anderen geschlechts nähert schreiend weglaufen?

Menschen sind höchst soziale wesen (gut nicht alle, aber bei so manchem was sich mensch nennt würd ich auch nicht drauf wetten dass das stimmt) und VERKÜMMERN ohne soziale Kontakte.

Ich bin 100% treu. Aber ich hab genau 1 beste freundin und 2-3 gute. allerdings sicher 10-15 männliche Freunde. und davon sind bis auf einen auch alle noch Hetero o.O Ich kann mit frauen einfach nichts anfangen. sie sind zickig, sie lästern herum und schminke kann ich auch nix abgewinnen, ich rolle lieber mit den Hunden durch den Matsch.

Und in einen war ich auch noch vor Jahren verliebt.. es lief nie etwas, heute würd ich ihn nicht mal mehr für geld und gute worte nehmen. allerdings verstehen wir uns blind, ich kenne ihn seit 10 jahren. doppelt so lang wie meinen Freund.
Würde er mir deswegen ne Szene machen wüsste ich schon wer abgeschossen wird.

Ich verlange nicht dass er meine Freunde mag- ich mag einige seiner Freunde (m und W) nicht. Aber ich bekomm auch keine Krise wenn er sich mit denen treffen mag.

Und wenn du dein persönliches Glück dermaßen davon anhängig machst was deine Freund VOR der zeit mit dir gemacht hat solltest du dir überlegen ob nicht eine ehemalige Nonne oder so das richtige wäre. Nein im ernst, wenn ich wegen jeder Freundin die meine freunde vor mir hatten ausrasten würde wär ich inzwischen im Irrenhaus. Und auch ich hatte vor meinem Freund andere Männer. Es gibt nen Grund wieso man nicht nachfragt.. man wills im grunde ja gar nicht wissen.

Eure gemeinsame Basis scheint allerdings sowieso ein Traum zu sein. Sie schnüffelt bei dir, du bei ihr. Habt ihrs mal beide mit reden versucht?

7. Februar 2013 um 11:38

die Versuchungen sind eben nicht nur für Männer groß...

Ich kenne wenige wirklich hübsche Frauen die es mit der Treue genau nehmen..und witzigerweise sind das meist die aus gutem Elternhause.... welch Ironie.

Ich bin keine Schönheit und schon gar nicht aus gutem Elternhaus aaaahahaha - für mich gibts aber kaum was wichtigeres als Treue.

so wollte nur auch gern meinen Senf dazugeben

7. Februar 2013 um 13:52
In Antwort auf zsuzsi_12743789

die Versuchungen sind eben nicht nur für Männer groß...

Ich kenne wenige wirklich hübsche Frauen die es mit der Treue genau nehmen..und witzigerweise sind das meist die aus gutem Elternhause.... welch Ironie.

Ich bin keine Schönheit und schon gar nicht aus gutem Elternhaus aaaahahaha - für mich gibts aber kaum was wichtigeres als Treue.

so wollte nur auch gern meinen Senf dazugeben

Sowas kann man doch nicht am aussehen festmachen
ob jemand treu ist, oder nicht, hängt mit anderen faktoren zusammen, aber ganz sicher nicht am aussehen

Frühere Diskussionen
Soll ich mich endgültig trennen, trotz gemeinsamen Baby?
Von: hjik23421
neu
7. Februar 2013 um 13:36
Teste die neusten Trends!
experts-club