Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid ihr EIFERSÜCHTIG AUF DAS vorleben

Seid ihr EIFERSÜCHTIG AUF DAS vorleben

25. Mai 2010 um 8:51

hallo an alle,
seid ihr eifersüchtig auf das sexuelle vorleben eures partners?
Stört es euch wenn euer partner reichlich erfahrung hat?
wie reagiert ihr wenn noch kontakt zum/ zur ex besteht?

Mehr lesen

25. Mai 2010 um 20:19

Kontakt zur ex
geht gar nicht, ich finde das einfach nur ätzend und nervenaufreibend. ich will mir nicht anschauen müssen, wie die beiden nebeneinander stehen und mir dabei denken: "aha, die hatte das ding also auch schon im mund..." wenn du verstehst, was ich meine. bin da vllt altmodisch, ist aber so. ich kann das nicht ausblenden. ich finde den kontakt zur ex vor allem auch einfach überflüssig. wenn die sich getrennt haben, wird es dafür wohl einen grund gegeben haben. und mit der freundschafts-nummer braucht mir auch keiner kommen, weil es in meinen augen ein unterschied ist, ob man schon mal zusammen war. das ist einfach ne andere art von freundschaft wie bei "normalen" freunden.
nee, also ich für mich hab einfach erkannt, dass das für mich zu nervenaufreibend ist. wenn er sich gerne noch ab und an mit ihr treffen will, weil er sagt ihm liegt da was dran dann kann ich das (zähneknirschend) tolerieren. aber ich möchte da nicht dabeisein und muss da auch niemandem in den allerwertesten kriechen und so tun, als ob sie meine beste freundin ist.
reichlich erfahrung?...naja also die erfahrung an sich stört ja nicht.. allerdings muss ich den diversen erfahrungen nicht persönlich begegnen. mein freund hatte vor mir 50 frauen.....das ist schon hammermäßig. wenn ich drüber nachdenke krieg ich auch schon wieder zu viel....aber das waren viele ONS und zu denen hat er auch keinen kontakt mehr......und auch alle mit kondom, sonst ginge es auch gar nicht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 8:46
In Antwort auf esra_11891307

Kontakt zur ex
geht gar nicht, ich finde das einfach nur ätzend und nervenaufreibend. ich will mir nicht anschauen müssen, wie die beiden nebeneinander stehen und mir dabei denken: "aha, die hatte das ding also auch schon im mund..." wenn du verstehst, was ich meine. bin da vllt altmodisch, ist aber so. ich kann das nicht ausblenden. ich finde den kontakt zur ex vor allem auch einfach überflüssig. wenn die sich getrennt haben, wird es dafür wohl einen grund gegeben haben. und mit der freundschafts-nummer braucht mir auch keiner kommen, weil es in meinen augen ein unterschied ist, ob man schon mal zusammen war. das ist einfach ne andere art von freundschaft wie bei "normalen" freunden.
nee, also ich für mich hab einfach erkannt, dass das für mich zu nervenaufreibend ist. wenn er sich gerne noch ab und an mit ihr treffen will, weil er sagt ihm liegt da was dran dann kann ich das (zähneknirschend) tolerieren. aber ich möchte da nicht dabeisein und muss da auch niemandem in den allerwertesten kriechen und so tun, als ob sie meine beste freundin ist.
reichlich erfahrung?...naja also die erfahrung an sich stört ja nicht.. allerdings muss ich den diversen erfahrungen nicht persönlich begegnen. mein freund hatte vor mir 50 frauen.....das ist schon hammermäßig. wenn ich drüber nachdenke krieg ich auch schon wieder zu viel....aber das waren viele ONS und zu denen hat er auch keinen kontakt mehr......und auch alle mit kondom, sonst ginge es auch gar nicht!

Voll
meiner Meinung, ich muss auch keinen kontakt meiner freundin zu jemanden haben, der sein ding schon in ihr hatte, das wiedert mich auch an, genau wie du denke ich, dass eine freundschaft zwischen zwei die schon zusammen im bett waren etwas anderes ist und stimme dir zu, dass diese pseudofreundschaften auf kosten des neuen partners gehen.
getrennt ist getrennt, wenn der wunsch nach einer freundschaft zum ex besteht, dann ohne mich.
hab keinen bock darauf, das meine freundin/ frau mit jemandem kaffe trinkt oder stundenlang quatscht, der schon mal in ihr war,
das geht garnicht, es ist schon schlimm genug, dass jemand anderes vor mir drin war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 17:47

Eine einzige...
große familie...wir haben uns alle lieb...one love-->KOTZ

14. Juni 2010 um 16:45

Also,
in meinen augen ist es nicht egal, wieviele typen vorher drüber sind, eine gewisse anzahl ist ja okay aber zuviele, stößt mich ab.
ich will keine frau die zu viele männer im bett hatt, der gedanke daran macht mich kaputt und ich bin der meinung, dass eine frau mit zuvielen bettgeschichten nicht treu sein kann, es wird für sie keine rolle mehr spielen ob nun 20 oder gar 30 männer.
das besondere ist weg und einfach nur eine weitere nummer sein,, dafür bin ich mir zu schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23. Juni 2010 um 12:14

...
mich bringt das auch zum Kotzen!!!

ich bin froh, dass mein freund mit keiner seiner ex-freundinnen noch was zu tun hat!! Und ich hoffe auch mit keiner seiner ONS!! Und wenns so wäre würde ich durchdrehen.. genauso wie er auch!? von daher.. gleichberechtigung für beide.. ich hab keinen kontakt mehr zu meinem ex und meinen ons und er aber auch nicht!!!

manchmal würde ich sein vorleben gerne löschen! geht aber leider nicht

25. Juni 2010 um 10:45
In Antwort auf vivyan_12476212

...
mich bringt das auch zum Kotzen!!!

ich bin froh, dass mein freund mit keiner seiner ex-freundinnen noch was zu tun hat!! Und ich hoffe auch mit keiner seiner ONS!! Und wenns so wäre würde ich durchdrehen.. genauso wie er auch!? von daher.. gleichberechtigung für beide.. ich hab keinen kontakt mehr zu meinem ex und meinen ons und er aber auch nicht!!!

manchmal würde ich sein vorleben gerne löschen! geht aber leider nicht

Ohhh ja....
mich macht es auch fertig, auch wenn er nur anspielungen auf irgendwelche ereignisse mit exfreundinnen macht (meist auch im sexuellen sinne).
Es macht mich wahnsinnig!!!!!!!! Vorallem, weil ich das genaue Gegenteil zu seinen exen bin....und ich glaube genau dort liegt das problem vieler frauen.minderwertigkeitsgefühl e, verlustängste, mangelndes selbstbewusstsein.
zumal "Eifersucht" ja kein einzelnes gefühl ist sondern ein zusammenschluss aus eben den oben genannten ängsten und erfahrungen.
Kann mir jemand sagen, wie man diese heftige eifersucht überwinden kann????
Ich will nicht, dass sie meiner Beziehung schadet....

25. Juni 2010 um 18:50

Scheiss doch mal drauf
ohhhh goot ich kenne das problem und das schlimmste is bei mir auch noch das er mich entjungfert hatt das heisst ich hatte niemanden zuvor ...und er ..naa klaaaa tausende ....ich hasse das... besonders wenn er mir sowas erzählt ..und die ex hasse ich auch aus prinzip und weil sie ihn imma noch anruft obwohl es schon mehr als ein jahr her ist ... aba was soll man den machen ... ich haltg inzwischen einfach mein mund...diese scheiss eiversucht macht doch sonst alles kaputt.... ich meine wenn er fremdgehen will mit einer ...dan macht er es so oda so ..dan is er es ned wert also wozu noch diese kopfschmerzen oda mädels?

28. Juni 2010 um 16:26
In Antwort auf molly_12856094

Scheiss doch mal drauf
ohhhh goot ich kenne das problem und das schlimmste is bei mir auch noch das er mich entjungfert hatt das heisst ich hatte niemanden zuvor ...und er ..naa klaaaa tausende ....ich hasse das... besonders wenn er mir sowas erzählt ..und die ex hasse ich auch aus prinzip und weil sie ihn imma noch anruft obwohl es schon mehr als ein jahr her ist ... aba was soll man den machen ... ich haltg inzwischen einfach mein mund...diese scheiss eiversucht macht doch sonst alles kaputt.... ich meine wenn er fremdgehen will mit einer ...dan macht er es so oda so ..dan is er es ned wert also wozu noch diese kopfschmerzen oda mädels?

Re
Das nenn ich mal ne gute und super optimistische antwort. gefällt mir ^^

danke ersmal^^.

mein freund geht morgen für 2 tage nach münchen mit freunden, hab mir jetzt seit einigen tagen gedanken darüber gemacht. doch wie dus sagst, wenn er fremdgehen wil, dann macht er es. und dann ist ers eh nicht wert.... ist doch ganz einfach.. danke jez kann ich das viel entspannter ansehen

30. Juni 2010 um 10:50

Oha sowas kenn ich auch gut
Damals, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und er eine House-Party geschmissen hat, hat mich eine sehr freundliche Dame angesprochen und gefragt, ob ich jetzt die Freundin von ihm wäre, wie es zwischen uns läuft und so, ganz interessiert. Und ich hab ganz vertrauensseelig und nett natürlich drauf geantwortet... Tja, ich hab erst nach der Party vom Freund erfahren, dass das ein ehemaliger ONS von ihm war und sie, als ich nicht in Hör-Nähe war, ihm gesagt hat, dass ich zwar nett, aber doch eigentlich dumm wäre, das wäre ihr Eindruck von mir. Sie muss ziemlich eifersüchtig auf mich gewesen sein, dass er mit mir zusammen gekommen ist.
Gott sei Dank haben wir sie nie wieder gesehen, das macht einen schon dann fertig, wenn man erfährt, mit wem man da gerade geredet hat... bzw, was da auf ner privaten Party rumgammelt.
Leider hat er ihre Nummer noch im Handy gespeichert... aber ich vertrau ihm soweit, dass er nichts dummes damit anstellt.
Wie schon weiter oben gesagt, kann man leider nicht die Vergangenheit wieder rückgängig machen... sonst wär ich wohl nie mit meinem Ex zusammengekommen damals.

6. Juli 2010 um 9:27
In Antwort auf zara_12927383

Oha sowas kenn ich auch gut
Damals, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin und er eine House-Party geschmissen hat, hat mich eine sehr freundliche Dame angesprochen und gefragt, ob ich jetzt die Freundin von ihm wäre, wie es zwischen uns läuft und so, ganz interessiert. Und ich hab ganz vertrauensseelig und nett natürlich drauf geantwortet... Tja, ich hab erst nach der Party vom Freund erfahren, dass das ein ehemaliger ONS von ihm war und sie, als ich nicht in Hör-Nähe war, ihm gesagt hat, dass ich zwar nett, aber doch eigentlich dumm wäre, das wäre ihr Eindruck von mir. Sie muss ziemlich eifersüchtig auf mich gewesen sein, dass er mit mir zusammen gekommen ist.
Gott sei Dank haben wir sie nie wieder gesehen, das macht einen schon dann fertig, wenn man erfährt, mit wem man da gerade geredet hat... bzw, was da auf ner privaten Party rumgammelt.
Leider hat er ihre Nummer noch im Handy gespeichert... aber ich vertrau ihm soweit, dass er nichts dummes damit anstellt.
Wie schon weiter oben gesagt, kann man leider nicht die Vergangenheit wieder rückgängig machen... sonst wär ich wohl nie mit meinem Ex zusammengekommen damals.

ja, auf einen ONS zu treffen ist richtig übel! Mir macht das immer sehr zu schaffen.. ich weiß auch gar nicht warum, ist aber leider so das nagt dann noch einige tage später an mir!!
Haben am Samstag einen ONS von ihm getroffen und ich hab ihn darauf angesprochen und gesagt: ich weiß wer das ist!!! und er darauf nur: ja das ist die mit der ..... (sein bester freund) vor kurzem was hatte! Da ist sein bester freund extra 300 km hingefahren!!!!
Waaaaas? Was ist das denn für ne antwort? Er hat mit ihr gepoppt und vor kurzem auch sein bester freund? OH gott.. dann labern die da wahrscheinlich auch noch drüber! Ich könnt durchdrehen! Und zudem ist sie auch noch ne ... . mit jedem hat sie was.. mal nen freund, dann hier einen typen, dann da einen.. checken die männer das nicht???
und jetzt ist sie auch noch wieder hier her gezogen.. hoffentlich seh ich die nicht öfter.. und mein freund erst recht nicht!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook