Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid 6 jahren zusammen aber er will nicht heiraten

Seid 6 jahren zusammen aber er will nicht heiraten

12. Januar 2013 um 22:40

liebe leute ich verstehe die welt nicht mehr ..ich bin seid 6 jahren mit einem iraner zusammen haben 2 kinder und jedes mal wenn ich ihn auf thema hochzeit anspreche heisst es bald schatz bald...dazu muss ich sagen das wir haben seid 5 jahren verlobt sind...habt ihr eine idee warum er das macht???hatte auch überlegt ob er vielleicht noch nicht bereit dafür ist bitte hilft mir ich habe keine ahnung wiesooo er das tut......

Mehr lesen

12. Januar 2013 um 22:54

Vielleicht schon
verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:14

Daran liegt es nicht und die sind sehr angepasst
ich kenne seine familie und mit seiner mama bin ich sehr eng ich rede mit ihr über fast alles ...ich glaube das es ihm vieleicht nicht so wichtig ist sondern nur papier kram und im seinem kopf sowieso für immer zusammen bleiben da wir 2kinder haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:22

Ich gehe davon
aus das iraner auch grosse hochzeiten feiern dies ist aber auch sehr kostspielig? Villeicht deswegen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2013 um 23:54
In Antwort auf jasmyn_11913741

Ich gehe davon
aus das iraner auch grosse hochzeiten feiern dies ist aber auch sehr kostspielig? Villeicht deswegen ?

Das kann sein...
ja , Iraner feiern wenn dann große feste...das kann sein das er noch wartet um zu sparen um mir meine Traumhochzeit geben zu können.. wenn ich schon heirate dann auch mit allem schnick schnack und er kennt mich halt ... obwohl ich auch kein Problem hätte nur standesamtlich zu heiraten und auf eine Feier ganz verzichten kann..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:48

Ihr habt vielleicht den richtigen zeitpunkt verpasst
also ich kenn keinen moslem, der erst kinder kriegt und dann 6jahre später hochzeit feiert.
es kann ja auch sein ,das er nichts davon hält und auch so glücklich mit dir ist. wie ist denn eure beziehung sonst so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 21:42

Ihr seit seid 5 jahren verlobt ... na
da kannst du ja wenigstens noch hoffen . ich denke mal du hast einfach einen dauerverlobten heiratsmuffel erwischt . wenn du mit seiner mama so gut kannst , dann fedle das ding doch über sie ein , hol sie dir auf deine seite . wenn sie dagegen steuert dann ist was faul . mensch hast du den verwöhnt ... die kinder brauchen einen namen , sag's ihm so . er hat auch den namen seines vaters , so wie got es vorgesehen hat ... und warum er das seinen kindern nicht zugesteht . wenn man sich auf gott (und haram beruft) rüttelt man gläubige manchmal wieder wach .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 15:57

So wird
es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 21:24

Ich kenne einen Halbiraner
und der ist auch über 12 Jahre mit seiner Freundin zusammen und seit ein paar Jahren verlobt und sie haben ein 5 jähriges Kind und ich weiß, dass er sie wohl in der nächsten Zeit nicht heiraten will, nicht weil er sie nicht liebt, aber er würde sich eingesperrt fühlen.

Vllt hat dein Verlobter ja auch Angst vor einer Ehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 21:25

Nicht immer
ich kenne 4 Iraner, die haben alle samt keine iranischen Frauen geheiratet.

Ich glaube, dass es mal so und mal so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 21:32

Ist dein Verlobter wirklich Muslim
also, weil es seine Religion ist? Weil die Schwiegerfamilie meiner Freundin mussten im Iran zwangsweise zum Islam konvertieren, aber sie leben ihn natürlich nicht aus. Wenn es mein deinem Verlobten auch so ist, dann muss er dich auch nicht islamisch heiraten, um mit dir Sex zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper