Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seid 6 Jahren in einer Beziehung, nun Affaire beginnen

Seid 6 Jahren in einer Beziehung, nun Affaire beginnen

21. Dezember 2015 um 10:09

Hallo
Ich hab ein Problem. Und zwar waren ich (27) und mein Mann auf einem Geburtstag. Dort waren auch alte Freunde von uns anwesend. Unter anderem auch eine Art "Jugendliebe" von mir, wir haben uns immer gut verstanden, kamen aber nie zusammen weil ich mich für meinen jetzigen Mann entschieden habe. Das ist auch gut so, sehr sogar. Richtig vergessen konnte ich ihn aber nie... Er war immer in meinem Kopf aber eine Beziehung mit ihm konnte ich mir einfach nicht vorstellen. Die Gefühle für meinen Mann waren einfach stärker und sind es auch heute noch. Ich liebe meinen Mann. Nur für den anderen empfinde ich auch irgendwas... Und es musste kommen, wie es kam. Der Abend war lustig, der Alkohol war zu viel und wir stürzten alle ab. Die Feier war irgendwann beendet, aber wir wollten noch nicht Schluss machen und verlegten die Feier zu uns nach Hause. Wir nahmen den gemeinsamen Freund mit und wie das Schicksal so spielte, ist mein Mann irgendwann ins Bett und ich und der gemeinsame Freund waren noch wach. Wir kamen uns näher, irgendwann küssten wir uns und sind noch weiter gegangen, es kam zum sex, wir brauchen aber ab oder machten nicht weiter. Ich weiß, ich hätte das nicht tuen sollen. Aber es war schön. Es war eines der schönsten Sachen, seid einer Ewigkeit. Wir waren uns so nah, es war so erregend, so schön. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Für mich ist es momentan klar das ich meinen Freund nicht verlassen werde. Das möchte ich nicht aufgeben, er ist auch in festen Händen. Aber ich möchte ihn wieder sehen. Und das am liebsten sofort. Wir haben sonst keinen Kontakt, habe nur seine Handynummer und seinen Facebook Account. Ich weiß das es nicht richtig ist, aber ich möchte ihn wieder sehen. Ich möchte am liebsten eine Affäre mit ihm, nur weiß nicht wie ich es anstellen soll. Ihn einfach fragen?! Wenn ja, wie? Oder einfach nichts tun, und meine Gefühle vergraben bis wir uns irgendwann wieder sehen. Ich werde ihn nie ganz vergessen können, es war immer etwas zwischen uns und das wird auch nie anders sein. Aber für eine Beziehung reicht es nicht, vielleicht auch noch nicht. Aber soweit sind wir noch nicht. Ich will ihn einfach nur wieder sehen und dieses tolle Gefühl noch einmal haben. Was sagt ihr dazu? Wie soll ich mich verhalten? Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 10:30

Du weißt selbst sehr genau,
was du tun solltest, aber du wirst es nicht tun.

So renn doch in dein Unglück, wenn du bereit bist, auch den Preis dafür zu zahlen. Und der wird so hoch sein, dass er das schöne Gefühl bei deiner Affäre bei weitem nicht aufwiegen wird.

Gefällt mir

21. Dezember 2015 um 12:57

Ganz schön mutig
Oder auch dreist in der Gegenwart deines Partners mit einem anderen Mann Sex zu haben. Ob abgebrochen oder nicht. Ihr hattet Sex. Natürlich könntest du mit dem anderen Mann eine Affäre anfangen und ihm es einfach direkt sagen. Vermutlich wird es auch toll und aufregend sein eine Zeit. Aber dir sollte bewusst sein,dass du auf Dauer nicht beide haben kannst. Mal ganz abgesehen vom moralischen Aspekt und den Risikofaktoren. Am Ende wirst du es furchtbar bereuen, da mehr kaputt gehen wird als du dir jetzt vorstellen kannst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen