Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seht ihr auch überall diese

Seht ihr auch überall diese

20. Dezember 2012 um 18:06 Letzte Antwort: 29. Dezember 2012 um 17:56

billigfellboots an den füßen junger mädels???

finde die total gruselig hässlich ..würde ich nie tragen .habt ihr auch solche mit keilabsatz und fell???

Mehr lesen

20. Dezember 2012 um 18:35

?????
Vor 5 Jahren vielleicht ...
Ist es wieder in?
Bei mir in der Gegend läuft niemand so rum!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2012 um 18:43

Seh ich nicht.

20. Dezember 2012 um 19:29

Die echten uggs verlatschen sich aber nicht so schnell
aber ich habe weder die echten noch die falschen.
ich hab mich aber auch mal gefragt, was "UGG" bedeutet und bin fündig geworden:
Ug is a generic term, which has been used in Australia for many years to describe this style of sheepskin boot. It is a product description, not a brand name. Ask any Australian what an ugg boot is and they'll say sheepskin boot. It's as 'ocker' (slang for 'Australian') as meat pies and kangaroos.

20. Dezember 2012 um 19:37

Meine freundin trägt die mit begeisterung
und sie meint, dass die echten von innen so fest sind, also vom schuhwerk her, dass man die angeblich nicht verlatschen könne.
aber ich finde diese dinger auch panne und würde sie nicht tragen.
ich trage gerne echte lederschuhe mit ein bischen absatz. hab auch welche die von innen gefüttert sind und man von aussen nichts sieht

ach, ich hab letztens ein foto von einem kleinen mädchen aus der mongolei gesehen, die hatte so selfmade uggs an;DDd soo niedlich, aber die war auch höchstens 3 oder 4

20. Dezember 2012 um 21:00

Hahaha ich stehe auch auf keilabsätze
trage aber aktuell keine, warum eigentlich?
werde ich in kürzester zeit ändern

20. Dezember 2012 um 21:15

Was mich immer stört
sind die Mädels in diesen Weihnachsstrumpfhosen ohne Hose oder Rock, wo sich wirklich alles durch abzeichnet.

20. Dezember 2012 um 22:36

nach deinem sturz habe ich meine freundin auch direkt gewarnt, die ist nämlich schwanger und da wäre so ein heftiger sturz unter umständen fatal.

20. Dezember 2012 um 22:38

Ich würde nicht jedes Fellimitat kaufen. Sowieso vertraue ich im Winter nicht auf die üblichen Modeschuhe. Da müssen schon Outdoorboots her - gerade weil ich viel durch den Wald laufe mit meinen Doggies

22. Dezember 2012 um 12:09

Ja genau
Süße die sind hässlich!! Mag diese dinger,nicht aber ist geschmacksache....mag keilabsätze nur bei espandrillas und da,müssen die echt edel sein damit ich keilabsatz trage..@mik ugg trage ich gerne super bequem..die falschen sind total verlatscht sehe ich oft

23. Dezember 2012 um 16:41

Haha ich
Sah grad eben ne touristin in ugg.ich liebe die teile

23. Dezember 2012 um 20:00

Ja scheint
Uberall ein trend zu sein??...ich war auch etwas dicker angezogen aufem flug

25. Dezember 2012 um 10:14

Die teuren
sind doch auch in der regel nicht aus echtem pelz.
sind einfach nur besser verarbeitet und aus hochwertigem material.
die billigen sind bei schnee und regen wie schwämme, zumindest sehen die so aus. will nicht wissen wie viele mädels mit nassen füssen rumrennen.

25. Dezember 2012 um 10:56

ja das finde ich auch komisch ..

hier laufen manche auch in hochsommer im schal rum weils trendy ist ..lol

25. Dezember 2012 um 10:58

Dann habe ich mich falsch
ausgedrückt..ich mag allgmein nichts mit fell oder pelz

25. Dezember 2012 um 23:52

ja stars machen die merkwürdigsten trends vor

ich mache nicht jeden trend mit, weil mir nicht alles steht und einfach nicht mein stil ist ..ich bin ziemlich groß und wenn ich mir vorstelle jeden tag in keilabsätzen zu laufen omg ..ne lieber in bequemen sneakers

26. Dezember 2012 um 23:33

Bikinitop und hitpants
in frankfurt aber sicher schon... ist ja auch ne großstadt, das sieht man ja sicher an jeder ecke

26. Dezember 2012 um 23:46

für mich haben die meisten mädels einfach nur krumme füße, wenn man mal in der stadt rum läuft und man sieht paar mädels vor einem laufen was für seltsame verbogene beine manche haben. sind mir die schuhe eher egal.

26. Dezember 2012 um 23:52

Wollte ich auch grad fragen
hier sieht man sowas am strand oder auf dem strich.

28. Dezember 2012 um 11:03

Oh mein gott!!!!!
Ich lebe auch in der provinz, ich muss sofort los und mich mit jack w. klamotten eindecken uuuuund mir direkt ein trekkingrad besorgen.
Leben und leben lassen, jeder hat seinen eigenen geschmack, der vielleicht auf andere scheusslich wirkt. Die dünnen hacken auf den dicken herum und die dicken auf den dünnen.
Gibt es die perfekte frau? Nein, zum glück nicht. Da soll sich jeder in seiner haut wohlfühlen dürfen und ein paar neckereien nicht all zu ernst nehmen.

28. Dezember 2012 um 11:04

Seh ich genau so.
Und selbst die kleinkarierten bekommen den kopf getätschelt, sollen sie doch glücklich sein, so wie sie sind

28. Dezember 2012 um 12:27

Du bist eine schöne frau, coffee
Ich hab ja dein bild gesehen und deine extentions passen überhaupt gut zu deinen haaren und deine haare zu deinem typen.
Lass dir nicht erzählen, dass nur hässliche frauen sowas tun.

Ich mag allgemein dieses herumhacken auf optischen "makeln" nicht.
Ich find ja meine nase so schlimm, wenn jemand ständig auf meinem erker herumhacken würde, würde mich das auch kränken.

28. Dezember 2012 um 12:54

G r o s s kariert ist modern, nicht kleinkariert
Ihr habt wohl verpennt
In diesem Jahr ist englische Mode mit den wunderschönen Karos voll "in".

Jetzt zu euren UGGS - Die haben mich nie interessiert, weil ich 2 Paar Après-Skis habe, und davon 1 Paar mit echtem Fell aussen für hohen Schnee.

Bei den UGGS finde ich allerdings wie Mikch, dass der Name von uggly kommt, das fiel mir spontan so ein. Aber Jeder wie er möchte, die eine fühlt sich modern damit, die Andere wie ein Yeti mit den gleichen Stiefeln, so what !

Allerdings muss man immer wieder die Amerikaner (oder hier Australier in Amerika lebend) bewundern, wie sie weltweite Reklame zu machen verstehen. Ob es um Coca Cola geht, um Tupperware oder UGGS, (fast) Jeder will es haben.

Und da ist der eigentliche "Provinz" Geist nämlich, weil die eigene Meinung völlig ausgeschaltet wird und man dem "Mainstream" angehören will, so als Groopie.

Frankreich ist da eleganter, ebenso Italien.

Und jetzt ein Hoch auf die Mode.

28. Dezember 2012 um 13:05
In Antwort auf an0N_1264540499z

G r o s s kariert ist modern, nicht kleinkariert
Ihr habt wohl verpennt
In diesem Jahr ist englische Mode mit den wunderschönen Karos voll "in".

Jetzt zu euren UGGS - Die haben mich nie interessiert, weil ich 2 Paar Après-Skis habe, und davon 1 Paar mit echtem Fell aussen für hohen Schnee.

Bei den UGGS finde ich allerdings wie Mikch, dass der Name von uggly kommt, das fiel mir spontan so ein. Aber Jeder wie er möchte, die eine fühlt sich modern damit, die Andere wie ein Yeti mit den gleichen Stiefeln, so what !

Allerdings muss man immer wieder die Amerikaner (oder hier Australier in Amerika lebend) bewundern, wie sie weltweite Reklame zu machen verstehen. Ob es um Coca Cola geht, um Tupperware oder UGGS, (fast) Jeder will es haben.

Und da ist der eigentliche "Provinz" Geist nämlich, weil die eigene Meinung völlig ausgeschaltet wird und man dem "Mainstream" angehören will, so als Groopie.

Frankreich ist da eleganter, ebenso Italien.

Und jetzt ein Hoch auf die Mode.

Das stimmt, sunny
Ich habe französische kommilitonen ( hab vergessen woher genau ) in einem seminar, die blutjung sind, aber so stilsicher gekleidet. Männlein als auch weiblein. Das fällt wirklich auf, und die sind so zuckersüß
In den niedelanden sind die leute vor allem ab 25 aufwärts auch wesentlich eleganter oder stilsicherer als hier in deutschland. (Für meinen geschmack jedenfalls )

28. Dezember 2012 um 13:14
In Antwort auf lyda_12366190

Das stimmt, sunny
Ich habe französische kommilitonen ( hab vergessen woher genau ) in einem seminar, die blutjung sind, aber so stilsicher gekleidet. Männlein als auch weiblein. Das fällt wirklich auf, und die sind so zuckersüß
In den niedelanden sind die leute vor allem ab 25 aufwärts auch wesentlich eleganter oder stilsicherer als hier in deutschland. (Für meinen geschmack jedenfalls )

Man merkt das elbst nicht so.
Man hat mir auch schon gesagt, ich wäre "am besten angezogen gewesen", obwohl mir das nicht so vorkam, weil ich für meine Begriffe normal gekleidet war.

Aber Formen und Farben müssen zueinander passen, das ist selbstverständlich für uns.

28. Dezember 2012 um 16:14

Wer kennt Casimir ?
Er trägt die neuesten UGGS.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1d/Casimir_20061112_Paris_Jouets_Collections.jpg

29. Dezember 2012 um 2:02

Du warst doch gar nicht gemeint
das war doch auf bikini ,hotpants in kombination mit boots gemünzt und das mir das nicht stehen würde weil zu dicke beine... geb ich ja auch zu, das mir das nicht stehen würde. aber auch wenn ich dafür die beine und den body hätte , würde ich es nicht anziehen. du sicher auch nicht und die meisten anderen auch nicht. ihr wollt mir doch nicht erzählen das diese kombi jetzt in ist
es ist was ganz anderes wenn die klamotten aufeinander abgestimmt sind und das ganze einfach klasse hat, das find ich

29. Dezember 2012 um 16:36

An Lupi
Erinnere dich richtig ! Ich dachte, du warst in Spanien

Wieso trägt man Stiefel und leichte Oberbekleidung ???
Das hat einen triftigen Grund.

In den südlichen Ländern Europas (und ebenso wohl in Beverly Hills) kann es im Frühling herrlich warm in der Sonne sein, gleichzeitig aber der Boden draussen eisig kalt sein.

Es braucht mehrere warme Wochen, bis die Pflaster draussen und die ganzen Fliesenböden innen (ohne Heizung) eine angenehme Temperatur haben.

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht an Ostern, dass ich meine Füsse GUT draussen vom kalten Boden isolieren musste, gleichzeitig aber ein Sommer T-Shirt das Richtige war, um nicht ins Schwitzen zu kommen bei der warmen Nachmittagssonne.

DAS erklärt einen Modestil, der auch praktisch ist.

29. Dezember 2012 um 17:00

Ich denke nicht, dass ich dich verwechsle, lupi.
Nur hast du geschrieben, das sieht man eher in der Presse als in Wirklichkeit.

Ich sehe das in Wirklichkeit, wenn auch keine UGGS, sondern andere Arten von Stiefeln, und auch nicht Bikini dazu, sondern Sommerkleidung - und es passt dort, wo das so ist.

29. Dezember 2012 um 17:15

An anderen Küsten (auch Costa Brava) ist der Felsstein, der die Strassen pflastert, eiskalt im Frühling.

29. Dezember 2012 um 17:56

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram