Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr wichtige frage

Sehr wichtige frage

1. Februar 2015 um 19:35

Also ich wollte mal fragen was ich machen soll bin verzweifelt meine freundin und ich sin dfast 1 jahr zusammen aber sie kannte halt noch einen typen von früher und in den war sie mal verknallt und jetzt schreiben die beiden jeden tag und ich habe angst sie zu verlieren weil sie meinte halt ja ich muss wissen ob da nochg efühle sind nicht das ich zwei liebe oder so und jetzt will ich wissen was soll ich machen am Wochenende wollen sie sich treffen und ich habe einfach solche angst meine traumfrau zu verlieren sie ist fast 18 und ich bin 19 und sie ist einfach das schönste auf der ganzen welt sie vollendet mich einfach sie ist Treu ich rede so mit ihr sie meinte was ist wenn ich mich mit ihm treffe und er küsst mich und ich küsse ihn zurück meinte sie und ich so zu ihr warum solltest du es tun du liebst mich doch und sie aber was wenn dann sagte ich ich weiß nicht ich liebe dich und will dich zu 100% nicht verlieren es macht mich kaputt dieses unwissen das sie sich noch nicht getroffen haben und wenn sie sich sehen sie ihn vielleicht doch gut findet bitte HELFT MIR ich...........

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 20:52

Oh je,
das ist natürlich gar nicht schön Allerdings finde ich es seltsam, was du als Traumfrau bezeichnest.

Dieses Mädel spielt mit dir und tut dir absichtlich weh. Und das ist deine Traumfrau?

Gefällt mir

3. Februar 2015 um 13:13

Unfair
Puh...das ist ja ne schwierige Situation. Es tut mir sehr leid, ich kann herauslesen, wie sehr du deine Freundin zu lieben scheinst und ich kann daher auch deine Angst verstehen sie plötzlich an einen anderen zu verlieren. Das tut weh, allein der Gedanke daran macht dich verrückt. Bei aller Verliebtheit solltest du dennoch versuchen die ganze Geschichte einmal mit einem etwas klareren Blick zu betrachten und zu beurteilen. Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, aber mir persönlich drängt sich schon die Frage auf, ob sie überhaupt richtige Liebe für dich empfindet. Wäre das so, dann müsste sie sich doch nicht mit einem früheren Schwarm treffen, nur um herauszufinden ob sie für ihn auch noch was fühlt. Das finde ich ganz schön unfair und es wirkt auf mich so, als würdest du bei ihr nur die zweite Geige spielen, wenn überhaupt. Willst du das? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich einen Menschen von ganzem Herzen liebe, dann suche ich nicht nach etwaigen Gefühlen bei anderen und spekuliere erst recht nicht auf einen Kuss. Dass sie das so zu dir gesagt hat, wirkt fast so, als wolle sie dafür deine Erlaubnis haben. Rede mit ihr und mache ihr klar, dass du das nicht in Ordnung findest und dich das verletzt. Sie sollte den Kontakt zu diesem anderen generell abbrechen. Ich hoffe für dich natürlich, dass sich diese Situation wieder klärt und ihr glücklich zusammen sein könnt. Wenn sie aber deine Gefühle dabei nicht verstehen kann und weiterhin an diesem oder ähnlichen Treffen festhält, würde ich mich an deiner Stelle ernsthaft fragen, ob das alles überhaupt Sinn macht. Eine Trennung tut weh, aber auf Dauer kannst du so auch nicht glücklich werden, wenn deine Partnerin nicht vollends zu dir steht. Dann ziehe lieber du den Schlussstrich, als am Ende noch derjenige zu sein, der wegen einem anderen verlassen wird. Ich wünsche dir viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sie weiß nicht, ob sie es durchhält
Von: ipocrates
neu
3. Februar 2015 um 10:45

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen