Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr Wichtig

Sehr Wichtig

21. Mai um 21:24

Ich bin die ganze zeit am überlegen ob mein Freund mich überhaupt noch will oder diese BZ noch möchte ich fange damit mal an das mein Freund mich 2 übel zsm geschlagen hat.. ich weiß selber nicht wieso ich noch mit ihm zsm bin viele würden bestimmt schon beim ersten mal diese BZ beenden aber mir ist diese BZ schon wichtig und ich möchte diese ganze Zeit die wir zsm verbracht haben nicht einfach weg schmeißen wir hatten ja auch sehr schöne Zeiten.. immerhin liebe ich ihn auch noch aber es kommen immer mehr vorwürfe sachen die ihm nicht passen naja vlt meint er es auch nicht so.. wollte mal fragen ob jemand auch mal in so einer situation war oder ob jemand ein Rat hat.. sollte ich einfach mit ihm mal klartext reden? 

Mehr lesen

21. Mai um 21:27

Das will man bestimmt hören
kannst dir spaaren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 21:32

was willst du sonst hören. eine frau schlagen ist ja wohl das letzte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

In Antwort auf mariel20

Ich bin die ganze zeit am überlegen ob mein Freund mich überhaupt noch will oder diese BZ noch möchte ich fange damit mal an das mein Freund mich 2 übel zsm geschlagen hat.. ich weiß selber nicht wieso ich noch mit ihm zsm bin viele würden bestimmt schon beim ersten mal diese BZ beenden aber mir ist diese BZ schon wichtig und ich möchte diese ganze Zeit die wir zsm verbracht haben nicht einfach weg schmeißen wir hatten ja auch sehr schöne Zeiten.. immerhin liebe ich ihn auch noch aber es kommen immer mehr vorwürfe sachen die ihm nicht passen naja vlt meint er es auch nicht so.. wollte mal fragen ob jemand auch mal in so einer situation war oder ob jemand ein Rat hat.. sollte ich einfach mit ihm mal klartext reden? 

Vlt bringen dich ein paar schläge mehr eher zur Vernunft. Du solltest solange noch bei ihm bleiben. *vorsicht ironie*

Du brauchst keine Hilfe, du badest schon genug in selbstmitleid, wie wär's stattdessen mit einem verbalen Arschtritt? 

Überdenke mal die Art wie du redest, nimm dich dabei auf. Vlt merkst du dann warum er so aggressiv wird. Auch wenn das alles andere als ein Grund dich zu schlagen ist. Hör auf damit dich wie ein Opfer zu benehmen, sei mal einfach nur stark und vertrau auf dich selbst.

Naja vlt war es einfach ein fehler hier zu fragen, er stande bei beiden male unter alkohol und so deshalb habe ich ihm das ja auch verziehen aber ich weiß nicht ob es doch ein fehler war.. weil es mir tag für tag psychischer schlechter geht und ich einfach noch so dumm bin und an ihm so krass hänge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 21:38
In Antwort auf ayarelne

Vlt bringen dich ein paar schläge mehr eher zur Vernunft. Du solltest solange noch bei ihm bleiben. *vorsicht ironie*

Du brauchst keine Hilfe, du badest schon genug in selbstmitleid, wie wär's stattdessen mit einem verbalen Arschtritt? 

Überdenke mal die Art wie du redest, nimm dich dabei auf. Vlt merkst du dann warum er so aggressiv wird. Auch wenn das alles andere als ein Grund dich zu schlagen ist. Hör auf damit dich wie ein Opfer zu benehmen, sei mal einfach nur stark und vertrau auf dich selbst.

Das wünscht man zwar keinen aber dir wünsche ich das es auch mal passiert dann sei du mal in dieser situation stark würde ich gerne mal sehen wenn die person dich so zsm schlägt das du um hilfe schreist! Ich wollte einfach nur ein rat und nicht noch mehr psychischer kaputt gemacht werden!

21. Mai um 21:41
In Antwort auf mariel20

Das wünscht man zwar keinen aber dir wünsche ich das es auch mal passiert dann sei du mal in dieser situation stark würde ich gerne mal sehen wenn die person dich so zsm schlägt das du um hilfe schreist! Ich wollte einfach nur ein rat und nicht noch mehr psychischer kaputt gemacht werden!

Du kommst hierher und heulst um Mitleid... sry ich hab kein Mitleid mit Menschen die sich unfreiwillig schlagen lassen, heulen und dann wieder angekrochen kommen oder nicht mal dran denken, diesen jemand zu verlassen?

Was willst du hören? Ohhh du bist ja sooooooooo arm.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 21:42
In Antwort auf mariel20

Ich denke dass du ein fake bist. 

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai um 21:44

Ausheulen? Das ist das letzte was uch mache sonst hätte ich mich auch wo anders ausheulen können blos ist das problem das ich mit keinem darüber reden kann und mir einfach paar andere meinungen einholen wollte aber sowas kannst du dir spaaren!

21. Mai um 21:45
In Antwort auf fresh0089

Ich denke dass du ein fake bist. 

Nein bin ich nicht nur werde ich jetzt nicht jedes detail hier schreiben 

21. Mai um 21:47
In Antwort auf mariel20

Sollte das Ganze hier kein Fake sein, kannst du dich gern mal bei mir per PN melden, ich mache in ein paar Wochen meine Prüfung als Sozialtherapeutin und mache bis dahin Praktikum in einer Suchtklinik mit Schwerpunkt auf Alkoholabhängigkeit und Alkoholmissbrauch...
LG

21. Mai um 23:24
In Antwort auf mariel20

mein rat ist einfach und absolut effektiv:
triff diesen typen einfach nicht mehr!

solltest du dummerweise schon mit ihm zusammen wohnen - dann schau, dass du da möglichst schnell weg kommst!

wenn du meinst, das sei schwieriger als zu bleiben - dann bleib halt! aber sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!!!

21. Mai um 23:30
In Antwort auf mariel20

Naja vlt war es einfach ein fehler hier zu fragen, er stande bei beiden male unter alkohol und so deshalb habe ich ihm das ja auch verziehen aber ich weiß nicht ob es doch ein fehler war.. weil es mir tag für tag psychischer schlechter geht und ich einfach noch so dumm bin und an ihm so krass hänge..

und wenn er vom heiligen Geist persönlich bessessen wurde, um der nächste Messias zu werden.

...seinen Partner/seine Partnerin zu verprügeln steht auf einer Ebene mit dem Töten von Hundebabys.

Das hier hat nix mehr mit "Liebe macht blind" zu tun, sondern um eine ausgewachsene Beziehung zwischen Sklave/Unterdrückter und Meister.

Bitte tu dir selbst einen Gefallen und löse dich von ihm..ansonten wird es dein Leben zerstören

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai um 8:23

na wenn er es nicht jeden Tag macht dann halt durch ....

22. Mai um 8:43
In Antwort auf mariel20

na wenn es Dir das wert ist, dann ist das Deine Entscheidung.
Zusammenschlagen ist ok, jeden Tag psychisch schlechter ist auch ok, Hauptsache ich muss mich nicht 2 Wochen Liebeskummer stellen? Jeder wie er mag. Es ist und bleibt Deine Entscheidung.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest