Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr verwirrend!

Sehr verwirrend!

24. Juli 2010 um 0:40 Letzte Antwort: 25. Juli 2010 um 1:38

Hallo!
Also meine Geschichte muss leider etwas detaillierter ausgeführt werden, damit alles verständlich ist...
Ich bin also die erste Freundin und auch die erste Liebe meines Freundes der jetzt 18 ist und 16 war als wir ein Paar wurden, ich war 15 und bin jetzt 17 und habe etwas mehr Erfahrung mit Verliebtsein und so als er. Wir kennen uns sowieso schon seit 7 Jahren und waren 8 Monate zusammen bevor er ein Auslandsjahr für 10 Monate in Amerika begonnen hat. Im Winter hab eich ihn auch besucht und bis dahin war alles wirklich super. Allerdings hat er mich dann verletzt und seitdem hat es etwas gekriselt und er hat schon einmal nach 3 Tagen Konaktpause und versöhnlicher SMS von mir per SMS Schluss gemacht weil er mich angeblich nicht mehr liebe und das dann abends unter Tränen zurückgenommen. Als er wiederkam hat er sich auch sehr auf mich gefreut, mir an dem Tag 7mal gesagt, dass er mich liebt obowhl ich nicht darauf reagiert habe, weil ich mich da doch schon sehr von ihm distanziert hatte. Ich war also sehr abweisend und auf Distanz, weil ich mri meiner Gefühle nicht mehr sicher war und hab eihm das auch gesagt und gezeigt und sogar eine Pause gefordert. Die beendete er dann eine Woche früher als geplant also hat mich gefragt ob wir das beenden owllen. Eine Woche darauf waren wir dann gemeinsam mit Freunden im Urlaub und er war sehr liebevoll und lieb und ich teilweise noch immer kalt und abweisend. Allerdings hatten wir am letzten Abend ein klärendes Gespräch und danach hab eich mir mehr Mühe gegeben und er sich auch und es ging bergauf. Wir haben dann auch das erste Mal wieder miteinander geschlafen und zusammen ienen Kurztrip geplant. Am Dienstagabend also 1 Tag darauf waren wir auf einer Party, auf der ich angetrunken war und er nict und ich mit jemandem sprach, auf den er sehr eifersüchtig war und auch nach 2maligem Auffordern seiner besten Freundin nicht sofort zu meinem Freund gerannt kam. Es kam ein total eskalierender Streit, ich drohte mit Schlussmachen und dann machte er Schluss und behauptete auch am nächsten Tag noch er liebe mich schon lägner nicht mehr und wollte länger Schluss macen.. davon habe ich allerdigns NIE etwas gemerkt und sofern das stimmen osllte hat er mich auch sexuell etwas augenutzt.. was wirklich nciht zus einem Charakter passt - ich bin wirklcih keine naive Person, die das einfach so aus blinder Gutgläubigkeit behaupten würde. Ich habe ihm jetzt deutlich gemacht mit einer großen Geste (13-seitiger Brief, 2 Plakate mit Erinnerungen und Fotos und allen wichtigen Daten usw..) wie sehr ich ihn liebe und wie viel Mühe ich mir geben will und ich weiß,d ass ihn das sehr beschäftigt hat. Er reagiert allerdings nach wie vor nicht anders (was ich auch verstehen kann, er wäre dumm mir sofort wieder das Gefühl zu geben, dass er mich sofort wieder nimmt, denn ich hab eihn wirklich nciht gut behandelt in letzter Zeit) will sich aber nach seinem 10-tägigen Urlaub mit mir treffen, obwohl ich denke, dass ein Mann, der eine Frau NICHT liebt bei einer solchen Gefühlsoffenbarung erstmal lieber Abstand will. Ich denke, dass er sich so ungelieb tund unwichtig gefühlt hat ( das mit dem unwichtig-fühlen hat er sogar gesagt), dass diese Eifersuchtssituation quasi ausschlaggebend war und das Fass übergelaufen ist und er Schlussmachen msuste, damit ich ihn nicht weiterverletze. Alelrdigs sagt er ja etwas anderes, aber was er sagt widerspricht total dem was er tut. Als ich ihm die große Geste überreicht habe sagte ich z.B. "Ich musste mir das von der Seele schreiben, weil es mir super Leid tut, dsas ich dir vieles davon während unserer Beziehung einfach nich sagen konnte" und er hat mich sofort sehr lange umarmt und kA.. er will auch unbedingt eng mit mir befreundet sein und sich treffen. Ich weiß nicht was ich glauben oder denken oder hoffen soll.. ich hoffe ihr habt etwas Schlaues dazu zu sagen.. ich denke er liebt mich noch, aber hat Angst, sich wieder verletzen uz lassen.

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 1:38

Bitte
sehr um Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
6 Antworten 6
|
24. Juli 2010 um 22:58
9 Antworten 9
|
24. Juli 2010 um 21:21