Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Sehr sympathisch und das heißt?

Letzte Nachricht: 6. März 2014 um 20:20
J
judie_12065797
20.02.10 um 15:43

ich hab vor ner weile jdn kennengelernt. wir haben uns gleich super verstanden und dann auch geküsst. aber zwischen uns läuft nichts. er schrieb mir jetzt, dass er mich sehr sympatisch findet. heißt dass jetzt, er mag mich oder eher du warst ganz nett und tschüß. ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich dreh noch durch.

Mehr lesen

F
faith_12567305
20.02.10 um 15:49

Sympathisch=
nett, mögen
Schätze er sieht in dir eher den Kumpeltyp. Manchmal macht es eben kick und manchmal leider nicht... Lg. Nikki

1 -Gefällt mir

F
faith_12567305
20.02.10 um 15:51
In Antwort auf faith_12567305

Sympathisch=
nett, mögen
Schätze er sieht in dir eher den Kumpeltyp. Manchmal macht es eben kick und manchmal leider nicht... Lg. Nikki

PS:
Manchmal brauchen die Männer etwas länger um zu kapieren

Hör auf durch zu drehen und versuch es eher mit den Waffen einer Frau, wenn du der Ansicht bist, das er das wert ist, musste dich mal eben n bissl ins Zeug legen!

3 -Gefällt mir

J
judie_12065797
20.02.10 um 16:03

Nächstes treffen steht wahrscheinlich schon fest
ich hab ihn einfach gefragt, ob er mit zu ner band kommt. da waren wir schon mal zusammen. ist aber noch ne weile hin. er hat darauf gemeint: wenn nix dazwischen kommt, dann schon.
ich kenn ihn ja kaum. aber ich weiß eben nicht, was er von der ganzen sache hält, zu mal ich mich am 1. abend auch noch blöd verhalten hab. und ich will nicht, dass er denkt ich will nichts von ihm, weil ich mich eben so doof verhalten hab. mann ist das kompliziert.

Gefällt mir

Anzeige
D
darius_11863771
20.02.10 um 18:53
In Antwort auf faith_12567305

PS:
Manchmal brauchen die Männer etwas länger um zu kapieren

Hör auf durch zu drehen und versuch es eher mit den Waffen einer Frau, wenn du der Ansicht bist, das er das wert ist, musste dich mal eben n bissl ins Zeug legen!

Also wie jetzt
bei was genau sind wir nicht schnell genug?

Gefällt mir

B
bron_12094255
20.02.10 um 20:48

Ich würde an deiner Stelle
nicht jeden Satz überbewerten. Wenn ihr euch wieder seht, dann halte Augen und Ohren steif. Versuch ihn dann mal ohne dein Verlangen, dass da mehr draus wird zu betrachten. Ich meine letztendlich ist es doch so: Niemand kann sich davor schützen, wenn er verliebt ist verletzt zu werden. Aber wenn du nichts ausprobierst, wirst du noch ewig im Dunkeln tappen.

Gefällt mir

D
deanne_12176536
20.02.10 um 23:49

Also
ich denke mal, dass du nicht gleich aufgeben sollst.

Im Prinzip bedeutet dieser Satz NOCH gar nichts.
Es kommt eben drauf an wie es sich weiter entwickelt....und ein Mann hat zu meiner Freundin genau das gleiche gesagt und sich dann später in sie verliebt!!

Kann verstehen, dass du nicht gerade begeistert bist, aber ich glaube, dass es darauf ankommt wie es sich weiter entwickelt!

Gefällt mir

Anzeige
H
houda_12866210
21.02.10 um 15:56
In Antwort auf darius_11863771

Also wie jetzt
bei was genau sind wir nicht schnell genug?

Sympathisch
heißt, dass er dich nett findet. Ihr habt jetzt erstmal eine Basis, aber mehr eben auch nicht.

Nach Verliebtheit klingt das nicht. sry

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
riikka_12952477
21.02.10 um 17:41

Die Antwort von king - weil Mann, bringt mich jetzt
ein wenig durcheinander. Denn ich hätte dir gesagt: sympatisch - nett - ja recht positiv, aber wenn ich in jemanden verliebt bin, will ich nicht als nett betitelt werden. Das kommt dann wie der kleine Bruder von Schei.. Nett sind junge Hunde, nett sind kleine Babys, nett sind junge Katzen usw... - was immer noch nicht heisst, dass ich eins davon haben möchte.
Wenn ich das mal umdrehe... nehmen wir mal an, ich lerne jemanden kennen, wo's funkt und die Person fragt mich, noch bevor ich überhaupt weiß, wo mir der Kopf steht, was das denn mit uns wäre, oder wie ich ihn denn finde.
Natürlich würd ich wohl nicht sagen, jaaa, jipijeh, ich bin ich dich verknallt. Aber ich würd nicht sagen, er wäre mir sympathisch, sondern ich würde sagen, ich find dich recht interessant oder ich finde, ich muss dich noch viel besser kennenlernen, wann gehen wir wieder miteinander aus.....Sympatisch oder nett sind die Männer, an denen es an sich nix auszusetzen gibt, die aber trotzdem nicht mein Typ sind.

Gefällt mir

Anzeige
J
judie_12065797
21.02.10 um 19:00
In Antwort auf houda_12866210

Sympathisch
heißt, dass er dich nett findet. Ihr habt jetzt erstmal eine Basis, aber mehr eben auch nicht.

Nach Verliebtheit klingt das nicht. sry

Ich werd jetzt erstmal ...
... wieder vernünftig und konzentrier mich auf was anderes. hab keine lust mehr über diesen typen nachzudenken. auf meine letzte nachricht hat er auch nicht mehr geantwortet, also entweder er zeigt iniative oder das wars. ich lauf dem doch net hinterher.
ich würd halt nur mal gern wissen, ob ich ihn auf den kuss ansprechen soll oder nicht? wir können uns ja schließlich nicht so verhalten, als wär da nix gewesen. die ganze situation nervt mich total. ich mein er kann mich doch nicht küssen (und das ging von ihm aus, war ja nicht so, dass ich mich an ihn rangeschmissen hätte) und dann nix weiter. was soll das denn? ich versteh die männer nicht, sorry

Gefällt mir

A
anath_11879548
06.03.14 um 17:01

)
Ich habe mir dazu auch viele Gedanken gemacht aber es kommt auf den Mix an finde ich aus vielen Eigenschaften und Worten und der Sitation beim Live Treff.
Ich finde sehr wichtig den Live Treff.

Beispiel! Viele denken wenn der Mann einer Frau winkt und zu lächelt das sind Frauensignale nur aber wenns aus dem Bauch herraus kommt von beiden und nicht geschauspielert und Rest der Welt ist egal was Sie dazu sagen ist es Liebe oder Freundschaft mit Liebe

Wie gesagt der Mix entscheidet. Deshalb nicht an einzellnen Worten wie nur Symphatisch fest machen. Und sehr symphatisch ist auch wieder was anders als nur symphatisch.

Gefällt mir

Anzeige
A
anath_11879548
06.03.14 um 17:04

)
Und zum kennen lernen! Es sitzen sich zwei Gegenüber Frau und Mann. Die Frau sagt der Mann sollte den ersten Schritt machen und hoffe er spricht mich an Wünsche mir das sehr. Der Mann denkt heut sind die Frauen so Selbstbewußt und hoffe Sie spricht mich an da ich Ihr gefalle.)
Am Ende gehen Sie wieder ohne das jemand aus der Logic den ersten Schritt gemacht hat.)

Hehe....

Gefällt mir

A
anath_11879548
06.03.14 um 20:17

)
Es gibt viele extreme in der Welt.

Manche schmeißen so mit Gefühlen um sich aber meinen es nicht ernst.)
Und andere kennen keine Gefühle weils für Sie nicht wichtig ist Sie zu leben (Schauspielern) Smal Talk und nicht mehr.
Schnell rationell fachlach sachlich weiß man viel aber der Rest Denn lernt man nicht in der Schule und das man es brauch.

Deshalb ist es sehr schwirig das ganze zu erkennen.
Ich denke das Schauspielern und wenns kein smal talk ist merkt man am besten Live. Geht zwar auch noch alles siehe oben aber etwas schwerer.

Gefällt mir

Anzeige
A
anath_11879548
06.03.14 um 20:20

)
Beispiel für manche ist symphatisch schon sehr positiv wenn es gesagt wird für beide. Für andere ist es nur symphatisch aber nicht mehr.

Hehe.... So wie nett relativ ist. Für manche ist nett das höchste aller Gefühle und für andere eben das Sprichwort was wir kennen. Was nur nett?

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige