Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr starkes Vermissen...Hilfe bitte!!

Sehr starkes Vermissen...Hilfe bitte!!

9. August 2010 um 10:15

Hallo Ihr Lieben,


Ich weis nicht genau ob ich mit diesem Thema hier richtig bin aber wuste nicht wo ich sonst hin sollte.
Würde mich sehr freuen wenn ich Trozdem Antworten bekomme.
Und zwar geht es darum....mein Freund hat seine ausbildung am 1.8 bzw. 2.8 begonnen.
Da haben wir dann erfahren das er heute (montan 9.8) auf ein seminar muss bis zum 13.8.
Als ich das hörte war ich natürlich schon sehr Traurig.
Nun habe ich mir die ganzen Tage gedanken drüber gemacht und konnte mich nicht mit dem gedanken anfreunden und habe es immer verdrängt.
Nun war es dann heute morgen so weit und ich musste mich von ihm verabschieden. Und bin nun den ganzen morgen am weinen.
Ich weis es klingt vieleicht Lächerlich denn es sind ja (nur) 4 Tage,aber für mich ist es einfach schrecklich.Wir sind 2,6 Jahre zusammen und Ich schlafe jede nacht bei ihm wache mit ihm auf wir frühstücken und gehe dann arbeiten. Sehen uns dann am nachmittag wieder und sind dann einfach wieder zusammen. Und das ist jetzt ebend 4 Tage nicht so. Wir können zwischendurch mal Telefonieren,aber irgentwie habe ich das gefühl seine Stimme zu hören aber ihn nich Küssen oder berühren zu können ist für mich noch schlimmer. Aber ganz ohne Telefonate kann ich auch nicht. =( Gestern hatte er auch noch Geburtstag und da hatten wir auch nicht wirklich viel zeit zu 2.
Ich bin gerade echt in einer schwierigen phase....Oder was haltet ihr davon??

Wie kann ich mich am besten ablenken und wie meint ihr bekomme ich die Tage am schnellsten rum?? Bitte um Hilfe =(

Mehr lesen

9. August 2010 um 18:48

Äääh jaa
Du solltest dich wirklich mal nach Abwechslung umsehen, diese Abhängigkeit ist wirklich etwas fragwürdig.. schön, dass ihr euch so nahe seid, aber so abhängig von jemand anderem zu sein, dass man bei 4 Tagen des lediglich Nicht-Sehens schon so am Ende ist, ist echt sehr bedenklich. Da kann ich mich nur anschließen.
Hast du ansonsten soziale Kontakte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club