Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr starke zweifel an der beziehung

Sehr starke zweifel an der beziehung

30. April 2013 um 22:48 Letzte Antwort: 7. Mai 2013 um 19:57

Hallo, folgendes
mein freund und ich sind seit dezember zusammen. er hat gerade kaum zeit da er seine masterarbeit scheibt,alles schön und gut ich mache alles für ihn. mann muss dazu sagen das wir in einer wg wohnen
bevor er mit mir zusammen kam hatte er interesse an einer anderen. etwas länger davor.
sie ist weggezogen. jetzt habe ich erfahren von einem freund der diese frau kennt , das die miteinander schreiben sich bilder schicken und das sie sich mal getroffen haben. angeblich nur freundschaftlich, ich bin total verunsichert er sagte damals zu mir da war nie was und wird nie was sein. und jetzt schickt er ihr bilder von sich und sie ihm von sich. ich kann nicht mehr. er fährt jetzt am samstag nach tschechien zu seinen großeltern. für eine woche. ich bin echt fertig mit den nerven . ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll und was ich machen soll. ob ich die zeit die er weg ist nurtzen soll um nachzudenken oder what ever

Mehr lesen

30. April 2013 um 23:18

Ich hasse es
ich verstehe bloß nicht wieso er mich an weihnachten mit zu seiner familie nimmt und alle meinten das er immer von mir schwärmt. er sagt mir zwar immer er liebt mich und so weiter . ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. April 2013 um 23:54

Was heißt alles
ich halte ihm nur den rücken frei während der master arbeit. ich bin eigentlich ganz froh wenn er wegfährt dann hab ich mal zeit für mich.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2013 um 19:57

Das wars
er ist jetzt alleine weggefahren, und ich bin zu dem entschluss gekommen schluss zu machen wenn er wieder da ist. fählt mir zwar schwer aber es wird sich nichts ändern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen