Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr spießiger Freund. Hat jemand Tipps?

Sehr spießiger Freund. Hat jemand Tipps?

6. März 2016 um 19:29

Halloo
also zuerst mal habe ich nicht vor mich zu trennen falls jemand mir dies raten will .
Mein Problem ist dass mein Freund total spießig ist. Wir sind jetzt seit über einem Jahr zusammen und ich konnte es eigentlich immer ganz gut ab, aber so langsam wird es mir zu langweilig. Ich bin eher eine Person die immer irgendwas machen verrücktes machen muss. Ich habe bevor ich mit ihm zusammen war jeden Tag blödsinn gemacht und das fehlt mir einfach. Nicht falsch verstehen wir haben auch Spaß aber mir fehlt dieses ausgeflippte dabei. Hab ihn schon öfters darauf angesprochen aber da kommt nie viel zurück. Ich würde gerne auch mal irgendeinen "Mist" mit ihm erleben ich will nicht wenn ich mal alt bin bereuen dass ich nichts erlebt habe
Hat/Hatte jemand auch mal diese Situation und kann mir Tipps geben?
Lg

Mehr lesen

6. März 2016 um 19:37

Du nennst es spiessig, andere
nennen es vielleicht "vernünftig".

vielleicht hat er einfach keinen bock auf ärger mit der polizei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2016 um 20:48

-
Du klingst ziemlich anstrengend.

6. März 2016 um 21:37

Nun,
er tickt eben nicht so wie du. Da wirst du ihn auch nicht groß ändern können. Wenn du sowas machen willst (was auch immer du dir darunter nun genau vorstellst), dann wird die Initiative von dir ausgehen müssen. Du musst es schaffen, ihm darauf Lust zu machen und ihn damit anzustecken. Weil er ist da ganz offensichtlich anders und deshalb wird da von ihm auch nichts kommen.

Frühere Diskussionen
Was möchte er mir damit sagen/was eher nicht ?
Von: kathi_12716698
neu
6. März 2016 um 20:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen