Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr sonderbare Situation! Bitte um Weibliche Meinungen!

Sehr sonderbare Situation! Bitte um Weibliche Meinungen!

24. April 2012 um 22:05

Hallo GoFeminin User!

Hier meine Situation.

Seit 3 Wochen habe ich etwas mehr Kontakt zu einer Studentin aus meinem Studium. Wir haben uns vor kurzem etwas länger und sehr nett Unterhalten. Danach schrieb sie mir täglich, meistens Abends wo sie von ihrem Tag erzählte und mich gefragt hat was ich so getrieben habe. Sie ist sehr attraktiv und auch so ganz cool. Ich habe also auf ihre Antworten immer nur geantwortet, mehr nicht. Jetzt ist sie längere Zeit im Urlaub gewesen und da ich mich mit ihrer besten Freundin auch sehr gut verstehe kam das Thema natürlich zur Sprache. Und ich war schockiert.... Das Mädchen erzählte mir das ihre Freundin ihr erzählt hat ich würde ihr jeden Tag schreiben und sie würde darauf dann nur kurz und knapp Antworten. Wieso macht sie denn sowas ? Sie und ihre beste Freundin haben beide schon über längere Jahre einen Freund. Ich werde nicht wirklich schlau aus dieser Aktion. Klar, sie könnte auch einem als "freund" schreiben aber wieso dann diese Aussage ich würde ihr jeden Tag schreiben ? In den Nachrichten waren für mich auch meistens Zweideutige Aussagen ob da mehr draus werden könnte, diese zeigte ich ihrer Freundin und sie meinte sogar das es eindeutige Angaben sind, sie war natürlich auch Baff da sie natürlich ein anderes Bild von der Sache hatte... Was sagt ihr dazu? Was wollte sie damit bezwecken ?

Mehr lesen

26. April 2012 um 12:39

Das ist doch...
... ganz eindeutig. Das Mädel hat einen Freund, hat aber irgendwie auch Interesse an Dir. Es ist ihr vor ihrer Freundin peinlich zuzugeben, dass sie auf Dich steht, weil die ja von ihrem Freund weiß, deshalb stellt sie es so hin, als hättest DU ihr zuerst geschrieben und nicht umgekehrt sie. So sieht es dann danach aus, als hätte sie einfach nur REagiert und nicht agiert. Das ist weniger "verwerflich", als wenn sie zugeben würde, dass sie - trotz Freund - die Initiative ergriffen und Kontakt zu Dir gesucht hat.

Vielleicht ist es auch ein Zeichen dafür, dass sie sich selbst versucht, was vorzumachen. Sie weiß eigentlich, dass es nicht so wirklich fair ihrem Freund gegenüber ist, einem anderen Typen zu schreiben, und "verdreht" daher die Wahrheit ein wenig - um sich mit den Konsequenzen (noch) nicht damit auseinandersetzen zu müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen