Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr seltsamer fall brauche dringend euren rat wurde ich die ganze zeit nut verarscht ?

Sehr seltsamer fall brauche dringend euren rat wurde ich die ganze zeit nut verarscht ?

9. Dezember 2009 um 3:21

leute ich habe mich schon mehrmals von mein freund getrennt bzw er von mir .. immer ging es um die selben sachen immerwieder ging es erst mal paar monate dann nurnoch paar wochen dann paar tage gut bis wir wieder gestritten haben und es wieder vorbei war . also auf deutsch gesagt haben sich die abstände immer veringert.. ich habe ihm bis jetzt nie das gefühl gegeben das meinerseits auch vorbei wäre bis jetzt seit ungefähr 2 wochen ist schluss eine woche war es bloss eine pause.. er hatte nie geld ich habe dafür gesaorgt das er sein leben auf die reiche bekommt ich habe oft selber drunter gelieten deswegen waren auch die streitgkeiten seitdem er sein geld hat ignoriert er mich und hört auf seine freunde und letzte woche in unserer pause haben wir jedentag was gemacht bis wir uns zum wochenende zu wieder gestritten haben . es ging um seine internet profil da habe ich mich wieder aufgeregt weil deshelab streiten wir auch immer. er meint dann letzte woche sonntag das er mich nimmer liebt und war richtig scheise zu mir hat mich rausgeschmissen und mich vor der tür sitzen lassen war richtig kalt zu mir .. tage davor meinte er noch er hat schon ein weinachtsgeschenk für mich ich versteh das alles nicht ?? ist es wegen sein geld braucht er mich jetz nicht mehr . ist es gruppenzwang seiner freunde ?? das ist ja egal .. er meint zumir er hat genug probleme da braucht e meine ausrasster nicht auch noch.. hat schon eintag später neue kontakte und am wochenende ist ermit eim mädchen verabredet die bei ihm schlafen soll ?? ist doch übel oder? da bin ich mir sicher das das stimmt . er weis auch das ich es weis aber ihn intressiert das garnicht er scheist richtig auf mich ! hasst er mich so seeehr.. nun meine frage ist eigentlich würde er wieder zurück kommen ? ich meld mich nicht bei ihm aber würde eres tun und wieso will er gleich eine neue beziehung ? das hat er nämlich zu ihr gesagt ? ich find das nicht normal .. jetz wo ich dachte er hat endlich geld ( teils durch meine unterstützung) und es wird alles perfekt wir werden alles machen waswir nie konnten macht er schluss .. bitte antwortet leute bald ist weihnachten und sein geburtstag ich weis nicht was ich machen soll
er willmich nicht mehr fühle mich so verarscht und bereue so sehr was ich alles in die beziehung reingesteckt habe und nichts zurück bekommen ich hasse daran zu denken das er mit seiner neuen eine bessere beziehung hat weil er ihr mehr bieten kann jetz hat er auch ein auto wo bei uns auch sehr streit verursacht hat weil er seine eltern nie fragen konnte ob er es bekommt.. das reut mich so sehr das alles umsonst war ..das sie es dann gut hat und zu mir war er immer so das wir nie was unternehmen konnten.. das gefühl dieser eifersucht zerfriest mich ist er überhaupt nicht dankbar ? und wird er überhaupt nicht daran denken was ich alles schon gemacht habe und er mich nie so behandelt habe wie ich es verdien wird er bei seiner nächsten alles anders machen ?

Mehr lesen

9. Dezember 2009 um 14:18

Cefeu,
wenn du das selber so praktizierst und es deine worte sind die du hier schreibst dann alle achtung vor dir
lg mybody1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen