Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr sehr Anstrengende Phase der Beziehung

Sehr sehr Anstrengende Phase der Beziehung

6. Oktober 2018 um 9:24

Hallo Liebe Community!

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

ich will es kurz halten.

Meine „Freundin“ und ich hatten Bzw haben eine verdammt schwierige Phase, die sich seit Monaten schon zieht.  Letzten Endes war es kurz vor dem aus, für sie schon früher, für mich waren wir noch zusammen, da ich keiner bin, der früh aufgibt.

Sie hat dann aber in der Zeit, sich mit jemand anderem getroffen, sie wurde von jemand in der Stadt angesprochen und haben dann direkt Nummern ausgetauscht ( wie kann man nur ? Sie war nie so ??? )  Ne Woche später kams dann zu dem Treffen wo sie sich dann geküsst haben mit der Begründung, sie wusste nicht was mit ihr los ist und wollte schauen, ob sie mich noch liebt ..

= mit einem anderen Mann ???

könnt ihr mir das bitte mal erklären?  Ich platze vor Wut und weiß einfach nicht mehr weiter... bitte helft mir, ich bin echt am Ende....

Mehr lesen

6. Oktober 2018 um 10:04

Was heißt denn "verdammt schwierige Phase"? Leidet eure Beziehung unter irgendwelchen Problemen / Druck von außen (Arbeitslosigkeit, Krankheit in der Familie oder sowas), oder sind eure Probleme eher hausgemacht?

lg
cefeu

Gefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:12

welche Probleme habt ihr?

Gefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:13
In Antwort auf cefeu1

Was heißt denn "verdammt schwierige Phase"? Leidet eure Beziehung unter irgendwelchen Problemen / Druck von außen (Arbeitslosigkeit, Krankheit in der Familie oder sowas), oder sind eure Probleme eher hausgemacht?

lg
cefeu

Kleinigkeiten die sich zu großen Sachen aufspielen / Missverständnisse ohne Ende / reden ständig einander vorbei wenn es Probleme gibt, sie will das klären und ich will das klären 

ich bin 25 und sie 21

Gefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:26

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? 

Hat sie von sich aus vom anderen Mann gebeichtet? Wie sehen ihre Pläne nun aus? 

Gefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:28
In Antwort auf haesli4

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? 

Hat sie von sich aus vom anderen Mann gebeichtet? Wie sehen ihre Pläne nun aus? 

Sind 3 1/2 Jahre zusammen “gewesen“ sind noch, kann ich nicht klar definieren


ja, sie hat es von sich aus selbst gesagt 

Gefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:31
In Antwort auf user154371

Sind 3 1/2 Jahre zusammen “gewesen“ sind noch, kann ich nicht klar definieren


ja, sie hat es von sich aus selbst gesagt 

Du willst damit ja nicht sagen dass du sie noch immer möchtest

1 LikesGefällt mir

6. Oktober 2018 um 10:36
In Antwort auf user154371

Kleinigkeiten die sich zu großen Sachen aufspielen / Missverständnisse ohne Ende / reden ständig einander vorbei wenn es Probleme gibt, sie will das klären und ich will das klären 

ich bin 25 und sie 21

Das ist ja dann aber keine "schwierige Phase", sondern ihr passt anscheinend nicht zusammen und/oder habt nicht das allergrößte Kommunikationstalent. Ich meine, es liest sich ja nicht so, als hättet ihr irgend ne Aussicht oder auch nur ne tragfähige Idee dazu, wie ihr eure Missverständnisse / euer Streitverhalten in den Griff kriegen könnt.

Was deine Frage angeht, warum sie nen anderen Mann küsst: Wahrscheinlich war das ne Verzweiflungstat, und sie wollte sich einfach mal wieder bestätigt, begehrt oder sonstwie positiv fühlen, während sie daheim eher das Gefühl hat, dass sie ständig alles falsch macht.
Das soll natürlich nur ne (mögliche / wahrscheinliche) Erklärung sein, keine Rechtfertigung oder Entschuldigung.

lg
cefeu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen