Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr schöne Frau - hässlicher Mann

Sehr schöne Frau - hässlicher Mann

6. Juli 2006 um 15:12

Hallo,

oft ist es ja so , dass
gerade auch die hübschen Frauen Männer haben,
die auch sehr attraktiv sind. Aber wir haben
jetzt seit letzten Monat ein Paar im Haus nebenan wohnen was in dieser Hinsicht absolut
ganz anders ist. Sie, etwa 25 Jahre und
sowas von hübsch mit Wahnsinnsfigur und
Ausstrahlung. Er, etwa 35 und total häßlich
mit Bauch und Halbglatze. Dazu kommt auch
noch, dass er eine ganz fürchterliche Art
zu lachen hat. Ist eher ein zu lautes glucksen
und das macht er ziemlich oft. Absolut
unsympathischer Typ.
Habe immer gedacht, dass gerade die sogenannten Traumfrauen, wozu ich diese
Frau zähle, auf Esthetik achten, aber hier
hat scheinbar alles versagt.Er scheint jedoch
Geld zu haben, aber reicht das aus ?
Wie seht ihr das.
Könntet Ihr mit einem Mann zusammenleben, der
äußerlich sehr unsympathisch ist ?

Gruß

Mehr lesen

6. Juli 2006 um 15:15

Hallo al
Sie liebt ihn sonst hätte sie sich nicht für ihn entschieden. Seh nicht alles so Oberflächlich. Nur weil er vielleicht hässlich ausschaut, heißt es nicht ,dass er Charaktermäßig auch so ist.

Naja oder sie hat eben ein bissl geschmacksverkalkung, hat jeder mal ein bissl.

Kisu

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 15:16

Hi
ja mei, wo die Liebe hinfällt oder? das kann man nicht beeinflussen. Natürlich könnte ich mit einem Partner zusammen sein auch wenn er vielleicht für andere rein äußerlich nicht schön erscheint. Geschmäcker sind verschieden und vielleicht finde ich gerade das schön was andere hässlich finden? Wo ist Schönheit denn definiert?

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 15:20

Was ist schön und was ist hässlich?
Ich glaube das zu definieren sollte man jedem selbst überlassen, da das persönliche Empfinden sehr unterschiedlich sein kann.

LG
Ruedi

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 15:22

Aussehen völlig egal
Also ohne eingebildet zu klingen, ich kann mich durchaus sehen lassen und hätte keine Probleme den einen oder anderen "Adonis" als Freund zu haben. Solche schönen Männer habe ich mir aber abgewöhnt, die werden mit der Zeit zu langweilig - optisch als auch durch die Tatsache, dass diese Männer wissen, dass sie sich nicht großartig anstrengen müssen. Meine letzte Affäre war mit einem Mann, von dem ich jahrelang wirklich dachte, dieses Gesicht kann nur eine Mutter lieben! Bis sich rausstellte, dass er einfach ein toller Kerl mit einem super Humor ist. Da fand ich ihn auf einmal attraktiv. Meine Freunde waren entsetzt, aber was solls. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenn jemand klasse Aussieht aber unsympathisch ist, hat er bei mir keine Chance.

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 15:38

Schöner Mann / Hässlicher Mann...
lieber Al, das kann man bei Männern nicht so umschreiben, Schönheit ist doch gar nicht wichtig bei einem Mann. Attraktivität ist wichtig, das ist das was eine Frau zu einem Mann hinzieht, seine Haltung, seine Bewegungen, strahlt er Stärke, Erfolg und Durchsetzungsvermögen aus, sprich: hat er gute Gene (damit der Nachwuchs stark und gesund auf die Welt kommt). Mich würde zum Beispiel an dieser Stelle sein Beruf (viel entscheidender als Geld) interessieren, dann könnte ich schon mehr auf seine Intelligenz und somit seine Attraktivität schließen. Es gibt nichts unattraktiveres als einen dummen Mann...

Anne

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 16:46
In Antwort auf anne1967

Schöner Mann / Hässlicher Mann...
lieber Al, das kann man bei Männern nicht so umschreiben, Schönheit ist doch gar nicht wichtig bei einem Mann. Attraktivität ist wichtig, das ist das was eine Frau zu einem Mann hinzieht, seine Haltung, seine Bewegungen, strahlt er Stärke, Erfolg und Durchsetzungsvermögen aus, sprich: hat er gute Gene (damit der Nachwuchs stark und gesund auf die Welt kommt). Mich würde zum Beispiel an dieser Stelle sein Beruf (viel entscheidender als Geld) interessieren, dann könnte ich schon mehr auf seine Intelligenz und somit seine Attraktivität schließen. Es gibt nichts unattraktiveres als einen dummen Mann...

Anne

Beruf?
also er ist manager und führt ein etablissement, in dem ganz viele hübsche mädels aus dem ostblock arbeiten..

nur spass!!


ps: wünschte, es würde in RL genauso viele "liberale" mädels und frauen geben, denen aussehen total unwichtig ist wie hier, wenn solche fragen gestellt werden.. "komischerweise" ist es aber mehr der fall, dass sich 2 mädels lieber wg dem "platzhirschen" gegenseitig die augen auskratzen, anstatt dem "zweitbesten" ne chance zu geben

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 17:15

Das riecht nach...
... einem Topic zum Leute aufregen. Willst du nur provozieren?

Ich bin von meinem Freund auch optisch nicht überzeugt. Aber als ich mich in ihn verliebt habe, hab ich mich auch in das Baucherl das er mit sich herumträgt verliebt.

Aber gut, ich bin auch nicht Miss Europa.

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 18:17

Stehst du...
etwa nur auf schöne männer?? ich hatte mal einen und der war wirklich schön anzuschauen. das wars aber auch schon. mehr gefühle konnte er nicht entfachen, weil er einfach nur langweilig war. frau findet einen mann nicht nur durch äusserlichkeiten sexy. ich stand mal auf einen, der war objektiv nicht besonders gutaussehend. hatte schiefe zähne und war relativ klein, aber ich fand ihn phänomenal. weil er so eine wahnsinns ausstrahlung hatte, die mich mitten ins herz traf. keiner hat das verstanden, ich selbst auch nicht. aber sowas ist total normal. man verliebt sich halt nicht nur in schönheit. und ein mensch kann speziell für einen selbst wunderschön sein, wäährend andere ihn äusserlich uninteresant finden.
lg,dana

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 18:26

Ahja,
du findest diese Frau also überaus attraktiv. Mir kommt es so vor als würde ein wenig Eifersucht deinerseits diesen Mann hässlicher färben als er vielleicht ist? Und weil er 10 Jahre älter ist als die Frau gehst du natürlich gleich davon aus das es das Geld sein muss das ihr an ihm gefällt...sehr einfallslos und platt. Doch, bin ziemlich sicher das du diesen Mann beneidest

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 18:35
In Antwort auf hellbunny

Ahja,
du findest diese Frau also überaus attraktiv. Mir kommt es so vor als würde ein wenig Eifersucht deinerseits diesen Mann hässlicher färben als er vielleicht ist? Und weil er 10 Jahre älter ist als die Frau gehst du natürlich gleich davon aus das es das Geld sein muss das ihr an ihm gefällt...sehr einfallslos und platt. Doch, bin ziemlich sicher das du diesen Mann beneidest

@hellbunny
du nimmst mir die wörter aus dem mund.....
LG

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 18:46

Ein Thread
voller Neid und Oberflächlichkeit. Mehr fällt mir da nicht zu ein.

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 18:51

Was isn los mit dir?
sag ma auch wenn ich dich nicht kenne scheinst du mir derjenige zu sein der total unsympathisch ist...und nicht dein nachbar!
Welche motivation steckt hinter deinem Thread??? soll dir jetzt jemand sagen ...al du hättest es viel mehr verdient so eine frau zu bekommen als dein nachbar....????
Nee du ,schon mal auf die Idee gekommen das es sowas wie "charakter" gibt??
Tust du eigentlich nur so?? man man man ...... die Optik eines menschen ist sowas von latte den es liegt immer im auge des betrachters.......vielleicht bist du ja in ihren augen n hässlicher vogel....wer weiß.
Also halt den ball flach und kümmer dich um wichtigeres...*kopfschüttel

1 LikesGefällt mir

6. Juli 2006 um 19:19
In Antwort auf dari86

@hellbunny
du nimmst mir die wörter aus dem mund.....
LG

@ dari86
wir sprechen auch im wahrsten Sinne des Wortes die selbe Sprache (polskaa bialo czerwonaaa )
Lg

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 19:33

...
*ironiean* Oberflächlichkeit ist was herrliches! *ironieaus*

Gefällt mir

6. Juli 2006 um 19:54

Ok
ich korrigiere meinen eintrag....ich hab mir deinen nochmal genau durchgelesen ...du hast recht.....ein etwas "unatraktiverer mensch" hat nicht das recht mit jemand hübschen zusammen sein zu dürfen.... ich werde mich dafür einsetzen das "hässliche" menschen keinen partner haben dürfen....geschweige denn einen hübschen......du hast soo recht al.... es liegt NUR am geld klar was sonst!! Warum startest du nicht ne unterschriften-aktion in eurem ort, dafür das dein nachbar kein recht hat auf seine freundin....ich würde das unterschreiben und weißt du was ich werde Flyer für dich austeilen....." Nur Die Schönen dürfen liebe bekommen" ist das ok al?
Lass dir hier bloß nicht einreden das der charakter eines menschen zählt NEIN !!!

O man wie gut wie gut das du so ein spannendes leben hast, das du dir um sowas gedanken machst! *dich-auslach

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 8:21

Lol
ja das sieht vllt komisch aus, aber ich bin auch übscher als mein freund, und denke auch das die leute sich gedanken machen, wenn sie uns sehen, aber ich sch**** aufs äussere, denn das ist wirklich nicht wichtig....und ich hätte lieber einen mann der meinen humor hat und mit dem ich auf einer wellenlänge bin, aussehen is mir da egal.
bei mir ist die liebe zu stark, als das ich auf äussere achte.

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2006 um 8:38
In Antwort auf kisu18

Hallo al
Sie liebt ihn sonst hätte sie sich nicht für ihn entschieden. Seh nicht alles so Oberflächlich. Nur weil er vielleicht hässlich ausschaut, heißt es nicht ,dass er Charaktermäßig auch so ist.

Naja oder sie hat eben ein bissl geschmacksverkalkung, hat jeder mal ein bissl.

Kisu

Das *name-der-hier-nicht-genannt-werden-soll-Syndrom"
Also, ne Freundin und ich haben das "***-Syndrom" entdeckt. Er Typ, den wir damals (ich betone, damals" sehr süß fanden, hatte eine weniger schöne Freundin nach der anderen. Wenn uns das dann bei mehreren Pärchen aufgefallen ist, nannten wir das das "***-Syndrom".

Wir haben auch eine Erklärung dafür (Vorsicht, nur eine scherzhafte Theorie, bitte nich mit verbalen Tomaten auf mich werfen):
Die schönsten Typen haben die hässlichsten Mädels, weil sie neben denen noch schönes wirken! *gg*
Lässt sich natürlich auch andersrum verweden.

So, da habt ihr die ultimative Erklärung, mit Liebe hat das nichts zu tun! *lach*

1 LikesGefällt mir

7. Juli 2006 um 8:56
In Antwort auf lieschen84

Das *name-der-hier-nicht-genannt-werden-soll-Syndrom"
Also, ne Freundin und ich haben das "***-Syndrom" entdeckt. Er Typ, den wir damals (ich betone, damals" sehr süß fanden, hatte eine weniger schöne Freundin nach der anderen. Wenn uns das dann bei mehreren Pärchen aufgefallen ist, nannten wir das das "***-Syndrom".

Wir haben auch eine Erklärung dafür (Vorsicht, nur eine scherzhafte Theorie, bitte nich mit verbalen Tomaten auf mich werfen):
Die schönsten Typen haben die hässlichsten Mädels, weil sie neben denen noch schönes wirken! *gg*
Lässt sich natürlich auch andersrum verweden.

So, da habt ihr die ultimative Erklärung, mit Liebe hat das nichts zu tun! *lach*

Man kann
doch sehr wohl jemanden lieben den andere nicht schön finden , wenn man ihn selbst schön findet.

lieschen du bist wirklcih dumm und soo oberflächlich, zum bemitleiden.

Gefällt mir

7. Juli 2006 um 13:31

Hi glutorange
hast du das jetzt als "verbitterung" verstanden?
ich bitte dich, bin doch nicht der "zweitbeste" - habe eher den "fluch", dass meine kumpels "nix abkriegen" *gg*
deshalb kenn ich das thema sozusagen aus eigener erfahrung (zumindest in der vergangenheit - bin ja jetzt mit dem alter ruhiger geworden)

was das thema "nach dem aussehen gehen" bei mir betrifft.. da hast du teilweise recht. "teilweise" deshalb, da ich (auch mit dem alter) gemerkt habe, dass der beste inhalt nicht zwangsweise in der schönsten verpackung steckt. habe seitdem auch wesentlich interessantere begegnungen gehabt

liebe grüsse vom "eingebildeten"
gofella

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen