Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr netten Mann kennengelernt - wie würdet ihr vorgehen?

Sehr netten Mann kennengelernt - wie würdet ihr vorgehen?

12. August 2009 um 17:56

Hallo zusammen!

Vor knapp 6 Wochen habe ich einfach mal aus jux und Tolerei einen Mann über eine Chat Community angeschrieben - ohne mir groß was dabei zu denken.
Irgendwann kam dann doch noch ne Antwort, obwohl ich schon lange nicht mehr an ihn dachte. Als erstes hat er sich entschuldigt, dass er erst jetzt antwortet (was ich schon mal gut fand).

Mittlerweile schreiben wir mal alle 2-3 Tage miteinander - je nachdem wie er Zeit hat (wegen Uni und so).

Nun würde ich mich gerne mit ihm treffen, in erster Linie auch um herrauszufinden, ob er im realen Leben so ist, wie er sich im Internet darstellt (schließlich möchte ich mir keinen Fantasiemann zusammen basteln).

Mein Problem bei dieser Sache ist allerdings, dass ich in der Vergangenheit oftmals den Fehler gemacht habe und zu "Forsch" an die Sache rangegangen bin und die Männer sich eher verschreckt bzw. überrumpelt gefühlt haben.
Eine Andeutung ob er auch grade in meiner Stadt ist habe ich bereits gemacht - er bejahte, hängte aber gleich dran, dass er Zeit brauche um seine Protokollarbeiten vorzubereiten. Sprich seine Woche ist bereits verplant.
Enttäuscht bin ich zwar nicht so großartig darüber, aber es wäre doch schön, wenn man wüsste ob er nur durch die Blume sagen wollte, dass er mich nicht real kennen lernen will.

Würdet ihr nochmal genauer nachhacken, also einfach nochmal irgendwie auf das Thema kommen und wenn ja, wie würdet ihr fragen?
Oder ist es besser die Sache auf sich beruhen zu lassen?

Vielen Dank schon mal fürs durchlesen (ist leider doch ein halber Roman geworden )

Schönen Feierabend - LG
Waldgeist

Mehr lesen

13. August 2009 um 12:37

Es ist gut sich mit neuen manschen erkenen!
ich habe auch fiele freunde internet...aber sie müssen aufpassen nach dem richtigen freund oder freunde zu finden...neamlich alle sind nicht gut..das man die sie schreiben kenne ich nicht fleiht ist er gut aber sie müssen oft fragen her stellen ihn noch besser zu erkennen...das ist meine manung sie müssen daüber denken. ... ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 14:54

Dankeschön
Hallo arwen3101,
vielen Dank erstmal, dass du dir die Zeit zum lesen genommen hast.

Deinen Rat werde ich versuchen, so gut ich kann zu beherzigen

Liebe Grüße!

P.S. wegen der Buchverfilmung - da kann ich dir wirklich nur zustimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram