Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr lange Haare Versprechen

Sehr lange Haare Versprechen

2. April 2018 um 1:49

Ich hab ein Problem und zwar hab ich schon damals sehr lange Haare gehabt bis zum po und meine beste Freundin wollte mir gerne die Haare mal abscheiden weil sie damals in Ausbildung zur Friseurin war hab ich gesagt das sie mir die abschneiden darf wenn sie als Friseurin ihren Meister macht. 8 Jahre später hat Sie es geschafft und jetzt möchte  sie meine Haare abschneiden. Problem ist  das meine Haare bis kurz vor den Kniekehlen lang geworden sind  und mein Freund  meine langen Haare liebt und sicherlich nicht will  das die Abkommen.

was soll ich tuhen :/?j
lg Jana 

Mehr lesen

2. April 2018 um 11:26

Mich würden so lange Haare beim kacken stören

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2018 um 11:32

Es sind deine Haare basta. Da hat keiner dir reinzureden. Und wenn du deinem freund gefallen möchtest solltest du maximal seine Wünsche mit berücksichtigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper