Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr komplizierte "Beziehung" - Brauche Hilfe!!

Sehr komplizierte "Beziehung" - Brauche Hilfe!!

30. Mai 2011 um 18:25

Hallo da draußen an alle!
Erstmal mein Problem:
Mein Exfreund und Ich waren 2 Jahre lang zusammen.
Wir haben uns schon sehr oft getrennt, und wir beide sind jeweils 1 mal "fremdgegangen" in einer Beziehungspause.
Doch kurz vor unserem 2-Jährigen machte mein Ex-Freund aus dem Grund "Ich will keine Freundin mehr" mit mir Schluss, obwohl wir die letzten Monate sehr glücklich waren.
Ich fragte ihn soo oft, ob das wirklich der Grund sei und verstand ihn nicht. Doch irgendwann akzeptierte ich es, aber konnte trotzdem nicht ganz los lassen. Wir einigten uns also auf eine intensive Freundschaft. Wir verhielten uns wie als wären wir immer noch zusammen, ihr wisst was ich meine, was so alles zu einer Beziehung gehört!
Das machte mir dann immer Hoffnungen...aber er wollte mich trotzdem nicht mehr als Freundin, als ich ihn dann noch fragte, ob er wieder bereit wäre.
Eigentlich lief es bisher so einigermaßen dementsprechend gut zwischen uns, das mit der "Freundschaft" hat gut geklappt.
Doch dann wollte er mich plötzlich nicht mehr sehen am Wochenende und ging also immer mit seinen Kumpels Party machen...
Ich war natürlich immer total eifersüchtig wenn er weg ging, weil ich ja immer noch an ihm hänge und ihr kennt das sicher...Aber diese Eifersucht hat mich so "krank" gemacht, dass ich ihn mit Telefonanrufen bombardiert habe und ihn im Chat zugespammt habe....Manchmal wenn das passiert, fasse ich selbst nicht, warum ich mir überhaupt die Mühe mache, ihm zu schreiben bzw. ihn anzurufen, wenn er sowieso nicht antwortet bzw. mich am Telefon wegdrückt!!
Und durch eine Freundin habe ich dann letztens erfahren, dass er mit einem Mädchen rumgemacht habe, was er auch zugab als ich ihn fragte. Er kam dann immer mit den Sprüchen "das geht dich eigentlich garnichts an, wir sind nicht mehr zusammen".
Aber es verletzt mich eben immer, wenn wir uns verhalten wie in einer Beziehung, dass er dann mit anderen Mädchen rummacht...
Er kann machen was er will, da hat er recht..
Aber es verletzt einen eben, wenn er mich küsst und noch mehr mit mir macht, und am nächsten Tag hör ich dann er macht mit einer anderen rum..
Soo....nach langem Diskutieren usw. ging es dann wieder einigermaßen...
Jetzt war ich von Samstag auf Sonntag bei ihm und er wollte mit mir schlafen...Ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht mehr kann, wenn er nichts für mich fühlt!!
Daraufhin hat er gesagt "doch, ich hab doch noch Gefühle für dich, aber ich will halt keine feste Beziehung immoment".
Das hat mich dann schon wieder beruhigt, weil es schön zu hören ist trotz allem, dass er mich noch liebt!
Ich weiß das hört sich total kompliziert an alles!!

Aber nun seit ihr dran...
Ich habe schon alles versucht, den Kontakt abzubrechen und ihn zappeln lassen; ihm hinterherzurennen und ihn versucht zurückzugewinnen usw.
Aber nichts hat bisher wirklich geholfen.

Was soll ich tun?
Ich will so nicht weitermachen, zwischen uns das ist eigentlich eine offene Beziehung, aber ich will mehr.
Entweder alles oder garnichts...
Aber ohne ihn das geht irgendwie auch nicht...
Ich bin verzweifelt!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 18:28

P.s.:
Er kommt so kalt rüber und zeigt nicht wirklich interesse an mir, eigentlich garnicht.
Aber trotz allem, kommt er IMMER wieder irgendwie zurück bzw. ruft mich dann doch irgendwann nach einer Zeit an und dadurch zeigt er ja schon interesse....Ich weiß auch dass er sojemanden wie mich nie mehr findet, das sagte er auch mal zu mir....Also was soll ich tun???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 20:10

Uuuuuuuuuuh
was machen es sich die Herren der Schöpfung mal wieder einfach.

Sorry, aber der trampelt auf Deinen Gefühlen rum, kriegt Dich mit dem Spruch: "Aber ich hab doch noch Gefühle" in`s Bett und macht mit anderen rum.

Bist Du Dir nur noch so viel wert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 20:42
In Antwort auf gabby570

Uuuuuuuuuuh
was machen es sich die Herren der Schöpfung mal wieder einfach.

Sorry, aber der trampelt auf Deinen Gefühlen rum, kriegt Dich mit dem Spruch: "Aber ich hab doch noch Gefühle" in`s Bett und macht mit anderen rum.

Bist Du Dir nur noch so viel wert?

Danke..
.. erstmal für deinen Beitrag!
Ich sag ihm das immer wieder, dass er so nicht weit kommt mit seinem Verhalten, ich möchte, dass er es checkt, dass er sich endlich netscheiden soll, was er will bzw. wen er will!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 20:08
In Antwort auf twila_12365747

P.s.:
Er kommt so kalt rüber und zeigt nicht wirklich interesse an mir, eigentlich garnicht.
Aber trotz allem, kommt er IMMER wieder irgendwie zurück bzw. ruft mich dann doch irgendwann nach einer Zeit an und dadurch zeigt er ja schon interesse....Ich weiß auch dass er sojemanden wie mich nie mehr findet, das sagte er auch mal zu mir....Also was soll ich tun???

Das beste,
was mir hierzu einfällt, ist dass Du ihn fragst, was er nun definitiv will. Punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 20:19

Er kann bei dir alles haben , ohne Verpflichtung
warum sollte er etwas ändern und wenn du dann wieder
rumspackst, dann erzählt er dir , dass er dich doch noch liebt steigt mit dir in Kiste und alles ist gut .........................
bis zum nächsten mal.
Du kannst dich ja nicht trennen, wie du sagst, also ............
Du kannst ihn nicht ändern , nur deine Einstellung.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2011 um 9:05

Wenn er sich meldet...
... meldet er sich dann nur wenn er Sex will?

Würde mich nämlich interessieren.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 17:56
In Antwort auf bambi717

Wenn er sich meldet...
... meldet er sich dann nur wenn er Sex will?

Würde mich nämlich interessieren.

lg

Heii bambi717
nein natürlich nicht, aber an diesem tag war ich sowieso bei ihm und dann wollte er...aber ich habe ihn gefragt ob er es nur gesagt hat damit wir haben...aber er meinte nein und ich glaub es ihm auch weil er wirklich NIE von sich aus sex wollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 17:59
In Antwort auf gabby570

Das beste,
was mir hierzu einfällt, ist dass Du ihn fragst, was er nun definitiv will. Punkt

Heii gabby570
also ich habe ihn gefragt wie du gesagt hast, er meinte er will nur freundschaft und wenn wir beide zärtlichkeiten brauchen bekommen wir das, weil er meinte, er möchte mit keiner anderen sex haben und keine andere küssen usw.....was ja bestätigt dass er an mir noch hängt und gefühle hat, auch sagte er könne er sich in der zukunft vorstellen mit mir es wieder zu versuchen, nur immoment will er noch spaß haben mit seinen kumpels ohne dass die freundin anruft und sagt: schatz wann kommst du?....
ich versuche es zu akzeptieren und ich mach das beste draus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2011 um 19:39
In Antwort auf twila_12365747

Heii gabby570
also ich habe ihn gefragt wie du gesagt hast, er meinte er will nur freundschaft und wenn wir beide zärtlichkeiten brauchen bekommen wir das, weil er meinte, er möchte mit keiner anderen sex haben und keine andere küssen usw.....was ja bestätigt dass er an mir noch hängt und gefühle hat, auch sagte er könne er sich in der zukunft vorstellen mit mir es wieder zu versuchen, nur immoment will er noch spaß haben mit seinen kumpels ohne dass die freundin anruft und sagt: schatz wann kommst du?....
ich versuche es zu akzeptieren und ich mach das beste draus!

Wünsche Dir viel Glück....
....und hoffe für Dich, dass er nicht noch andere hat?!, weil ....ist ja nur Freundschaft, ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2011 um 16:07
In Antwort auf gabby570

Wünsche Dir viel Glück....
....und hoffe für Dich, dass er nicht noch andere hat?!, weil ....ist ja nur Freundschaft, ne?

Heii gabby570
Nein er hat sicher keine andere, ich kenne ja seine Freunde und die würden mir das erzählen & wir haben ja in letzter zeit fast jeden Tag Kontakt und sehen uns oft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:33

Er liebt dich nicht
Es ist schön für ihn, dass du für ihn da bist und er liebt die Dinge die du für ihn tust, aber nicht dich. Besser du trennst dich früher als später. Ich weiß. leichter gesagt als getan. Besser ein Ende mit schrecken als ein schrecken ohne Ende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie über Probleme reden?
Von: macbethdream
neu
18. Juni 2011 um 15:10
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club