Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehr große Männer

Sehr große Männer

1. Mai 2016 um 20:31

Hallo ich bin m und 24 jahre alt.
Meine Frage, wie gefallen euch sehr große Männer
(bin 1.97m). Findet ihr sie anziehend oder eher nicht? Normalerweise stehen viele Frauen auf große Männer, aber sind 1.97 schon zuviel des guten?

Hab schon von einigen Frauen gehört, ich sei zu groß.
Ist ein Größenunterschied von 30 cm zu viel?
Und wie groß seit ihr?

Mehr lesen

1. Mai 2016 um 23:56

" aber sind 1.97 schon zuviel des guten?"
NEIN, lieber Stefan! Sind sie NICHT!

Mein geliebter, leider schon verstorbener Mann, war 2 Meter Groß, mein russ.Vater sogar 2,6, und ich als seine Tochter, hab auch seine Gene geerbt, und bin 1,80.

Deine Körpergröße wird sicherlich von vielen kleineren Männern, bewundert, und Du zugleich auch darum beneidet!

Wünsche Dir, ALLES ALLES, GUTE

die mishiko'

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:50

.
ich will mir nicht speziell eine frau nach der größe aussuchen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 20:58

Deine Größe ist super!
aber was anderes: ein Rat fürs Leben..

Hüte dich vor kleinen Männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2016 um 16:18

Like!
Ich bin ne 'Kleene' Frau 1.65 cm und liebe Männer ab 1.85m Körperlänge aufwärts.
Mein Freund ist 1.91m, ich hatte aber auch mal einen Freund von 1.96m...fand ich toll!
Meine Erfahrung war bisher, dass gerade große Männer auf eher kleinere Frauen stehen- Glück für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 22:08

Wenn Du es nicht zum Thema machst, wieso sollte es dann die Frau?
Ich bin 1,63 und war sehr lange mit einem 2,05m grossen Mann zusammen. Ich hab mich in den Menschen verliebt und natürlich hat mir auch sein Äusseres gefallen.

Meiner Meinung nach wird Dich niemand ablehnen, der Dich ansonsten gut findet, nur aufgrund deiner Grösse. Und wenn doch, willst Du mit so jemanden sowieso nicht Deine Zeit verschwenden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 22:40

Ich stell
mir das gerade bildlich vor, 40 cm Unterschied ...
Am besten er nich kräftig und sie dann sehr zierlich.
Heftiger Gedanke, gibt Kopfkino

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 18:07

Ich ...
... bin mit 186 cm auch nicht gerade klein, aber viel größer wollte ich auch nicht sein.
Das fängt schon irgendwo bei der Körperhaltung an und wirkt auch oft alles sehr unproportional.

Naja, ich habe dabei schon an Sex gedacht, allerdings verflüchtigt sich dabei die erotische Komponente sehr schnell und wird durch die komische ersetzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 21:11

In unserer Familie sind die Männer
fast alle so um die 1,90m und die Frauen um die 1,60m und das über mehrere Generationen hinweg.

Keine Ahnung, wieso. Vermutlich haben sich die Männer besser ernährt und die Frauen mussten sich mit dem zufrieden geben, was übrig blieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 21:12

Ja
also wie mir das passieren kann ist mir rätselhaft.
Ich denke sonst niiieee an Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 22:23

...
Sexforum ist böse
Bin ich jetzt auch böse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 0:35

Wollen die meisten Frauen denn nicht eig große Männer
Also ich kenne das bisher von Freundinnen/Kolleginnen/Bekannten so, dass sie große Männer bevorzugen und das es ein ziemlicher +punkt wäre, weil große Männer attraktiver sind und wegen ihrer Größe besser dran sind, wenn sie ihre Freundinnen verteidigen oder beschützen wollen.
Ich selber würde auch einen großen Typen bevorzugen, weil ich mag es nicht, wenn der Mann genauso groß oder kleiner ist als ich, denn dann kann ich meine hohen Schuhe nicht mehr tragen aus Rücksicht zu ihm.
Meine Exfreunde waren auch alle größer als ich ( >1,84m-2,06m<, ich selbst bin 1,72m.
Vllt hast du bisher nur die falschen Frauen kennengelernt oder zuu kleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 20:15

Sex ...
... ist böse
Stöhnende Menschen, nasse, verschwitze Körper ... Was soll daran schön sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 21:07

Du machst dir gedanken !!
also ich bin etwa 1,70 gross und ich habe nichts gegen einen grösseren Mann! ich kenne jemanden, der ist auch gut zwei Meter gross und das ist schon ordentlich gross aber gut mich wäre das kein Problem. kleiner als ich müsste er jetzt nicht gerade sein viele grüße haruride

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 23:02

Oh ...
... dann will ich jetzt auch böse sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 18:00

Proportionen
müssen doch immer stimmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2016 um 18:23

.
irgendwie hab ich das gefühl das die meisten frauen abgeneigt sind von mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2016 um 11:24

Also...
Ich bin zwar nicht die kleinste mit meinen 1.68cm aber ich muss sagen das ich es sehr sexy finde wenn Männer etwas größer wie ich sind.
Mein Ex war über 2m groß und habe mich sehr wohl gefühlt an seiner Seite.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 12:45

.
komisch das mir keine frauen begegnen die auf diese größe stehen. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 18:00

.
das ist ja das problem das weiß man ja vorhea nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook