In Antwort auf kaylyn_12500122
Hi, dankeschön!
ja, normalerweise kommt er immer zu mir... und vor der frage war alles ganz normal, wir haben an dem tag einen wunderschönen nachmittag zusammen verbracht... ich habe so den verdacht, dass er mir nicht ins gesicht sagen will, dass er nicht mit mir wegfahren kann... das war schon oft so... bis ich das thema nicht wieder anspreche, sagt er nie nichts dazu... aber drei wochen?? ach, weiß auch nicht so recht...
Hmmm...
so nach dem Motto: Verdrängung ist alles, oder wie? Wenn er garnichts sagt, vergißt du es ja viell. wieder! Oh Gott Männer! Aber trotzdem kann er sich doch bei dir melden. Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun....
Es muß ja viell. auch nicht gleich in Urlaub gehen, wenn er wirklich nicht soviel Zeit. Aber viell. kann man ja wenigstens ein paar gemeinsame Tage verbringen und den Urlaub für eine andere Zeit schonmal "planen"... Ich würd ihn nochmal drauf ansprechen. Natürlich geht es nicht an, dass er immer nur seinen Kram macht u dich total aussen vor läßt. Würd ich him einfach mal sagen, dass du ja nu wirklich sehr kurz gekommen bist in letzter Zeit und wenn er jetzt mehr zur Verfügung hat (also bald) dann möchtest du mit ihm auch Zeit davon verbringen!
Ich hab ja auch so ein Exemplar... Er arbeitet viel, hat wenig Zeit und ist irgendwie immer im Stress u total verpeilt
Wenn ich nichts sage, sehen wir uns auch nur am Woende u in der Woche nur mal kurz. Manchmal echt anstrengend
Gefällt mir