Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht / Ungewissheit

Sehnsucht / Ungewissheit

28. August um 18:56

Ich teile es mal ein als Vorgeschichte und mein Hauptproblem

Vorgeschichte: >
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich schon seit mehr als 5 Jahre kenne. Wir sahen uns in den ganzen Jahren seit wie uns kennen nur 1 mal, geschrieben haben wir uns zwar selten. Grund dafür war meine Ex Freundin von ihr habe ich mich mittlerweille getrennt sie war da sehr eifersüchtig (Grundlos) auf andere Frauen nicht direkt auf sie.Jetzt das eigentlich Problem als ich mich trennte von meiner Ex Freundin, hab ich meiner besten Freundin geschrieben ob wir uns den mal Treffen wollen ich habe wieder viel mehr zeit als sonst, quasi bin ja Single und ja. Meine beste Freundin Antwortete darauf einige Stunden später das sie mich eh Fragen wollte was ich den so die nächsten Tage vor habe. Alles gut und schön das Treffen fand Statt und ich war mega Glücklich sie wieder zu sehen, ihr ergang es ebenfalls so wie mir wie man an ihrem Lächeln und Strahlenden Augen sah. Wir haben uns dann die ganze Nacht um die Ohren gewurfen, tranken was bis zum Sonnenaufgang und gingen dann Schlafen dann kam eins auf andere. Wir verbrachten dann noch 3 schöne tage miteinander bis sie wieder fuhr.Bei dem Abschied waren wir beide Tod traurig, aber sie sagte ich komm wieder und du müsstest keine Jahre warten, was mir dann doch innerlich Ruhe gab also kein Kopfzerbrechen, in diesem Moment /Tag.

Hauptproblem:> Wir wohnen 200 KM voneinander entfernt, es würde quasi vorerst auf eine Fernbeziehung hinauslaufen.Wir haben darüber geredet am Telefon das wir das schaffen können wenn wir nur wollen und wir wollen es unbedingt Schaffen da waren wir beide uns einig.An dem Tag als sie fuhr und Tage darauf kamen wunderschöne Nachrichten diese kommen auch noch heute nur nicht mehr so oft als die tage darauf als sie bei mir war. Ich zerbreche mir Täglich den Kopf will sie mich möchte sie das noch alles diese Frage stellte ich ihr auch. Sie sagt JA lass es uns langsam angehen dann kann nix schiefgehen. Wir sind ja quasi grade mal am Anfang das sich da was Aufbaut.Dann wollte sie zu mir kommen nach Feierabend ich freute mich wie ein kleines Kind, das warten hat ein Ende dacht ich mir Juhuuuuuuu vorerst: dann kam eine Nachricht, sie ist auf der Autobahn stehen geblieben.Dann haben wir nochmals geschrieben wie es den nun weiter geht wie wäre ihr Plan, sie macht Auto ganz und dann sehen wir mal weiter. Bis zur jetzigen Aktuellen Zeit ist das Auto nicht ganz. Vorhin schrieb ich ihr wann denkst du den sehen wir uns das nächste mal, das wüsste sie nicht. Ich vermisse sie so schrecklich das ich keinen klaren Kopf mehr haben kann.Ich kenne mich mit Fernbeziehungen überhaupt nicht aus, mir macht das totale Angst das sie sich nur noch selten meldet.habt ihr paar Tipps für mich, was kann ich tun gegen diese Sehnsucht anzukämpfen. Die Ungewissheit tut mich quälenich möchte ihr ja auch nicht auf den Sack gehen mit Nachrichten.Wer weitere Fragen hat bitte stellt sie mirBitte um Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen