Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht...so arg schlimm

Sehnsucht...so arg schlimm

12. Mai 2012 um 12:17

hey Leute... ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... ich erzähl einfach mal die ganze geschichte okay? also:

ich habe meinen freund mit dem ich jetzt schon ein ganzes jahr zusammen bin im internet kennengelernt. uns trennt 1 Stunde fahrt mit dem auto. seid ich mit ihm zusammengekommen bin sahen wir uns jedes wochenende. anfangs nur wochenends... unter der woche chattetn wir. natürlich hab ich ihn da auch vermisst unter der woche aber ich konnte mich aufs wochenende freuen so dass ich auch unter der woche fröhlich war.

irgendwann kam die gewohnheit, dass er auch 3 tage unter der woche und am wochenende zu mir kam und bei mir übernachtete. das war natürlich noch besser...
aber jetzt habe ich mich schon so sehr daran gewöhnt ihn so oft bei mir haben zu können, dass es WEH TUT, wenn ich ihn gerade mal einen Tag nicht sehe.

ich muss viel lernen und deswegen wolle meine eltern dass er nur noch am wochenende kommt... das macht mich so total fertig. sicher-früher am anfang unserer beziehung ging es ja auch aber ich bin schon so seeehr daran gewöhnt, dass ich es kaum aushalte.
ihm scheint es nicht sooo viel auszumachen... aber mir. ich bin nur noch am weinen, wenn ich an ihn denke oder wenn meine mutter nach ihm fragt... das chatten so wie es früher war reicht mir schon lange nicht mehr. wenn ich mit ihm chatte fühle ich mich trotzdem so alleine, da er ja zu hause ist un nicht wie gewohnt bei mir...
wie kann ich diese sehnsucht abstellen? ich habe echt keine idee, es wird immer schlimmer mit dem vermissen. ich belaste sogar schon meine eltern damit, dass ich nur noch am weinen bin...

dieses Wochenende hat er keine zeit.. und ich seh ihn erst nächstes wochenende VIELLEICHT wieder... ich weiß gar nicht mehr was ich vor ihm am wochenende als gemacht habe... es ist so schlimm...

bitte helft mir und bitte sendet keine blöden kommentare... wenn ihr es lächerlich findet, schreibt ganix dazu.

Mehr lesen

12. Mai 2012 um 12:27

Ja...
es ist so schrecklich damt kann ich mich momentan gar nicht mehr trösten... mit dem gedanken dass ich ihn bald wieder habe... es ist so schrecklich. dieses Wochenende ist er bei seinem kumpel um ihm bei etwas zu helfen... er kommt net on un schreibt kaum sms da er ja keine zeit hat. es zerreist mir einfach nur das herz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 10:00

:'-(
ich bin gerade schon wieder am weinen... gestern habe ich mit ihm im ICQ geschrieben und er war so richtig lieblos... nicht einmal geschrieben dass er mich liebt... oder vermisst... früher tat er das immer.
dann habe ich gefragt wann er wieder kommt... dann hat er gesagt am dienstag... freut mich natürlich... normalerweise würde er aber schon heute abend auf der matte stehen... er macht gar keine anstalten zu mir zu kommen... dann meinte er noch "ja oder ich komme montagabend" ich mich natürlich noch mehr gefreut... und auf einmal meint er "nein ich komme doch erst am dienstag" .. was soll ich davon halten? früher wollte er jede freie minute it ihm verbringen... ich habe so angst ihn zu verlieren ich weiß gar nicht mehr mit mir anzufangen er macht mich einfach nur noch fix und alle mit seiner art... am liebsten würde ich mich eingefrieren dass ich davon nix mehr mitbekomme... :'-( mir gehts so dreckig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 11:34

XD
wenn se wieder normal sind sollen sie uns wieder auftauen xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 12:36
In Antwort auf gefleckterwolf

XD
wenn se wieder normal sind sollen sie uns wieder auftauen xD

Nur ein Vorschlag.
Hallo,
sag mal, was sagen denn deine Eltern dazu, dass du SO - also mit Sehnsucht und Leid beschäftigt - nun auch nicht lernen kannst?
Vielleicht wäre es ein Argument - versucht haste es doch.
Seid versichert, ich fühl mit euch, aber alles was ich gegen das "Heimweh" in seine Arme machen kann, ich lenke mich so gut es geht ab... egal wie,...bis ich den Hintern dann in schlimmen Phasen oben hab, das dauert oft aber es geht so besser...
Ich wünsch euch beiden ganz viel Kraft
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:04

Fernbeziehung....hilfe...
Hallo, bin neu hier...
wollte mal nach euer Meinung fragen. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. War vor kurzen 2,5 Woche bei ihm, wir hatte eine super schöne Zeit miteinander. Von Anfang an hat er mir gesagt, dass er nicht sehr gern viel telefoniert. Was mich jetzt so stützig macht ist, dass er ich wieder zurück bin (11 Tage) nur zweimal von sich aus angerufen und ich habe fast alle zwei Tage bei ihm versucht. Teilweise ist ging er gar nicht dran. Und gestern sagte er mir, er will nicht jeden Tag bzw. so oft mit mir telefonieren. Es sreicht alle 14. Tage oder einmal im Monat. War schockiert. Er begründete es so: jedesmal, wenn er meine Stimme hört, will er mich sehen. Es wäre für ihn ein Qual. Deshalb hat er auch nicht immer alle meine Anrufe entgegengenommen. Ich weiß nicht ob ich ihn glauben soll. Was meint ihr, gibt es sowas? Bitte antworten....
danke
Alli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 21:04

Fernbeziehung....hilfe...
Hallo, bin neu hier...
wollte mal nach euer Meinung fragen. Ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen. War vor kurzen 2,5 Woche bei ihm, wir hatte eine super schöne Zeit miteinander. Von Anfang an hat er mir gesagt, dass er nicht sehr gern viel telefoniert. Was mich jetzt so stützig macht ist, dass er ich wieder zurück bin (11 Tage) nur zweimal von sich aus angerufen und ich habe fast alle zwei Tage bei ihm versucht. Teilweise ist ging er gar nicht dran. Und gestern sagte er mir, er will nicht jeden Tag bzw. so oft mit mir telefonieren. Es sreicht alle 14. Tage oder einmal im Monat. War schockiert. Er begründete es so: jedesmal, wenn er meine Stimme hört, will er mich sehen. Es wäre für ihn ein Qual. Deshalb hat er auch nicht immer alle meine Anrufe entgegengenommen. Ich weiß nicht ob ich ihn glauben soll. Was meint ihr, gibt es sowas? Bitte antworten....
danke
Alli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook