Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht - oder was ist es?

Sehnsucht - oder was ist es?

20. September 2015 um 17:09 Letzte Antwort: 30. September 2015 um 19:31

Allsoo ich fang mal an :
ich bin glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder.
Ich bin auch wirklich glücklich und ich weiß, dass er der richtige Mann fürs alt werden ist.
Nun mein Problem - ich habe jemanden kennen gelernt- ich habe für diese Person keine Gefühle, er ist seit sieben Jahren in einer Beziehung.
Doch ich fühle mich so zu ihm hingezogen. Denke oft an Sex mit ihm und wie es sei ihn zu küssen. Was soll ich bloß tun?

Mehr lesen

21. September 2015 um 0:01

Sehe ich auch so
Versuche ihn zu vergessen und die Gefühle für ihn zu ignorieren. Im Zweifel gehöre ich zwar auch eher der Fraktion "Gefühlen soll man folgen" an, aber hier beim Gefühlskonflikt zwischen Glück /Liebe in der Partnerschaft und Verlangen /Begehren mit anderen, da plädiere ich für nicht dem Begehren nachzugeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2015 um 19:31

Belasse es bei den gedanken
Dort ist es meistens besser als es in Wirklichkeit ist. Es ist nur das Verlangen nach Bestätigung und fremder Haut, in der Realität ist es einfach nur kurz und schnell wieder vorbei. Die Ernüchterung das zwischen Realität und Vorstellung ein himmelweiter Unterschied herrscht, ist um einiges schlimmer zu was man sich hat hinreißen lassen und damit die Beziehung beschmutzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Beste Freundin unglücklich verliebt
Von: banner_12068333
neu
|
30. September 2015 um 19:08
Traue mich nicht Ihn anzusprechen
Von: adel_12078746
neu
|
30. September 2015 um 18:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest