Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht nach Nähe

Sehnsucht nach Nähe

1. Mai 2016 um 15:24

Ich bin seit 4 Monaten Single.. und mir fehlt diese Nähe eines Partners so sehr.. eine Umarmung, ein Kuss, kuscheln.. ich muss dazu sagen, das es in der letzten Beziehung sowas schon nicht mehr gab.. also absolut keine körperliche Nähe mehr.

Mir fehlt das so sehr, das es an manchen Tagen echt schlimm für mich ist. Ein neuer Partner ist nicht in Sicht, die letzten 3 mit denen ich Kontakt hatte (nur geschrieben) warn alle ein Reinfall (Lügen).

Wenns mir um Sex ginge, na den kann man ja immer haben. Aber darum gehts mir ja nicht. Außerdem bin ich nicht der Typ für ONS.

Weiß auch gar nicht was ich hören will,wollte es halt mal loswerden.

Mehr lesen

16. November 2017 um 18:21
In Antwort auf xshowmelovex

Ich bin seit 4 Monaten Single.. und mir fehlt diese Nähe eines Partners so sehr.. eine Umarmung, ein Kuss, kuscheln.. ich muss dazu sagen, das es in der letzten Beziehung sowas schon nicht mehr gab.. also absolut keine körperliche Nähe mehr.

Mir fehlt das so sehr, das es an manchen Tagen echt schlimm für mich ist. Ein neuer Partner ist nicht in Sicht, die letzten 3 mit denen ich Kontakt hatte (nur geschrieben) warn alle ein Reinfall (Lügen).

Wenns mir um Sex ginge, na den kann man ja immer haben. Aber darum gehts mir ja nicht. Außerdem bin ich nicht der Typ für ONS.

Ich verstehe dich, du willst mehr Zuneigung, und nicht nur Sex. Du möchtest gerne mit deinen Partner überalles reden wollen. Wenn du Lust hast können wir bisschen Chatten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2017 um 19:07
In Antwort auf xshowmelovex

4 Monate ist doch keine Zeit. Du stellst dich an.man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Sub/Dom Beziehung
Von: luca4242
neu
16. November 2017 um 18:31
Die Suche nach der Beziehung.
Von: luca4242
neu
16. November 2017 um 18:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram