Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht nach meinem Freund:,(

Sehnsucht nach meinem Freund:,(

23. August 2011 um 21:35 Letzte Antwort: 27. Dezember 2016 um 18:14

mein freund ist mal 2 tage die woche nicht bei mir und ich vermisse ihn soo unglaublich obwohl wir sonst 5 tage die woche zusammen sind. manchmal sitze ich hier und weine schon fast ich versuche mich immer mal abzulenken, aber auch das ist schwer...und kaum bin ich mal alleine und nicht abgelenkt, dann denke ich wieder darüber nach, dass jetzt die verliebheitsphase zu ende geht und es immer weniger wird mit tagsüber schreiben und so... und ich hab angst, dass ich ihn mehr vermisse als er mich hat jemand ne idee was man da machen kann..??!!

Mehr lesen

23. August 2011 um 21:52

Hast
du kein eigenes leben? keine freunde? hobbies??
mein gott...2 tage...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 23:21

Hey leowin
ich weiß genau was du durchmachst ... mir geht es mit meiner freundin genauso, nur sehe ich sie noch viel viel weniger als du !
Viel kannst du da nicht machen, nur mache nicht den fehler und halte es deinem freund vor.Dann kann viel in die brüche gehen, manche menschen brauchen einfach ihren Freiraum wobei das ja bei dir echt noch im grünen bereich ist ich sehe meine Freundin aufgrund ihrer arbeit und meinem Studium maximal 2 mal die woche und ich habe auch oft wahnsinnige angst das dadurch die liebe abschwächen könnte, aber das wird so schon nicht passieren. ich weiß das ist schwer aber da muss man durch. Du kannst ja mal mit ihm über deine angst reden er wird das bestimmt verstehen aber nutz doch einfach mal diese 2 tage echt nur für dich

glaub mir mit der zeit wird es besser und das heißt ja nicht das du dann dein freund weniger liebst nur weil du ihn nicht mehr so vermisst oder ihr weniger schreibt, es sind doch die momente die ihr zusammen seid die zählen und wenn da alles super läuft ist doch alles okay

lg

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 11:50

Finde es nicht so toll
wie hier alle reagieren.
Ja 2 Tage sind nicht viel und Ja bei den meisten, genau wie bei mir, sind die Abstände >>deutlich<< länger aber darf es deswegen jemanden nicht schlecht gehen ? o0
Mein Gott wir haben ein Paar bei uns im Bekanntenkreis die bekommen schon die Krise wenn die sich wegen der Arbeit mal n halben Tag nicht sehen.

Schlimmer geht's doch bekanntlich immer. Finds dann echt schlimm was hier z.T im Forum für Antworten rüberkommen ist doch jedem selbst überlassen sich mit den Problemen anderer auseinander zu setzen und wenns einem nicht passt dann soll er auch nix schreiben ...

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2011 um 19:28

Erklärung
ja ich weiss ja dass es ziemlich albern klingt... aber ich verstehe trotzdem nicht warum man gleich so "schroffe" antworten krigen muss. ich dachte in so einem forum kann man schreiben wenn man probleme hat und um rat fragen. mir ist schon klar dass es an mir liegt dass ich meinen freund so vermisse und dass es ein kleines problem ist und dass hier viele heute mit deutlich größeren problemen sind! naja aber manche antworten hääte man auch netter formulieren können.
Danke slevin dass du mich verstehst

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2016 um 14:52

Ich helfe dir mal bisschen
Bei mir ist es das selbe am Wochenende sehe ich ihn gar nicht breche immer in Tränen aus und so sag es ihm einfach bei mir ist es nur so ich kann ihn nicht schreiben weil er nicht online kommt und so...=( naja kann man nichts ändern und ich würde dir einfach einen Rat geben: Sag es ihm er wird es verstehen wenn er dich liebt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2016 um 18:22
In Antwort auf girald_12675400

Finde es nicht so toll
wie hier alle reagieren.
Ja 2 Tage sind nicht viel und Ja bei den meisten, genau wie bei mir, sind die Abstände >>deutlich<< länger aber darf es deswegen jemanden nicht schlecht gehen ? o0
Mein Gott wir haben ein Paar bei uns im Bekanntenkreis die bekommen schon die Krise wenn die sich wegen der Arbeit mal n halben Tag nicht sehen.

Schlimmer geht's doch bekanntlich immer. Finds dann echt schlimm was hier z.T im Forum für Antworten rüberkommen ist doch jedem selbst überlassen sich mit den Problemen anderer auseinander zu setzen und wenns einem nicht passt dann soll er auch nix schreiben ...

Ja da muss ich dir recht geben.
Dann redet man schon über seine Probleme und dann kommen die nächsten Sorry ''Idioten'' die noch ein draufsetzen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Mai 2016 um 23:12

Sehnsucht
Hallo ich heiße Jacqueline Vielleicht antworte ich zu spät...aber ich habe gerade die Seite gefunden. Ich habe auch eine große Sehnsucht nach meinem Freund er wohnt 70 km von mir entfernt und wir sehen uns nur am Wochenende.Manchmal kann ich ihn auch nur all zwei Wochen sehen. Ich bin vielleicht jünger als du aber ich kann dich voll und ganz verstehen.Manchmal weine ich auch und es ist nicht schlimm es ist nur ein Zeichen dass man die Person wirklich liebt. Ich weiß nicht was man dagegen machen kann vielleicht gibt es auch nichts dagegen aber ich kann dir nur raten mit Freunden oder Familie zu reden dass mache ich auch. Ich wünsche dir viel Glück Du schaffst dass.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2016 um 18:14
In Antwort auf lipushka

Hast
du kein eigenes leben? keine freunde? hobbies??
mein gott...2 tage...

also ich habe keine freunde und hobbys. 
ich bin 24h bei meinem freund er ist jetzt 5 tage weg und ich vermisse ihn schrecklich. obwohl er erst heute morgen geflogen ist!
und 2 Tage ist eine lange zeit!! mal im ernst bisschen verständnis bitte. 
wenn man liebt dann vermisst man schrecklich auch nur ein paar stunden getrennt kann schwer sein! Wenn Liebe stark ist dann kennt man keine grenzen was das betrifft... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unterschiedliche emotionale Reife und daraus resultierende Probleme
Von: emmy_12631219
neu
|
27. Dezember 2016 um 12:31
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen