Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht nach einem richtigen Mann

Sehnsucht nach einem richtigen Mann

27. Oktober 2009 um 21:28

Hallo,
also ich sehne mich schon seit ewig nach einem richtig guten Mann der natürlich auch ein paar Qualitäten besitzt,aber irgendwie gerate ich immer wieder an die falschen Männer.
Ich habe inzwischen die Hoffnung schon fast aufgegeben das es überhaupt wahre Liebe gibt.
Denn bis jetzt war es bei mir immer so das entweder ich total verliebt war und der Mann nicht oder der Mann total verliebt war,aber ich nicht.
Warum ist das so????
Mittlerweile lasse ich gar keinen Mann mehr an mich ran,weil das ist mir alles zu viel Stress geworden,aber allein sein ist auch nicht schön....
Also was sagt ihr da draussen dazu....gibt es wahre Liebe von beiden Seiten???

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 4:40

Ein Tipp
Verliebtheit sollte man bei uns Männern nicht so offen nach den ersten 2 Stunden zeigen. Da haben wir Angst das die Frau entweder
- Ne Irre
- Ein Klammeraffe
- Eine die es wirklich nötig hat
ist.

Nimms einfach locker hin. Denk nicht nach 2 Stunden schon an heiraten, Kinder und zusammenziehen sondern geh das ganze locker an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper