Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht nach anderen Männern

Sehnsucht nach anderen Männern

11. Februar 2016 um 10:49

Hallo, ich brauche euren Rat.
Ich bin 20 Jahre und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war mein erster Freund. Wir haben eine sehr glückliche Beziehung, und ich kann mir mit ihm gemeinsam sehr gut meine Zukunft vorstellen. Seit ca einem halben Jahr haben wir nicht mehr so oft sex, und wenn ist der sex nichts besonderes sondern eher langweilig. Das war früher nicht so, wir hatten viel und oft sex und haben sehr viel ausprobiert und ich hatte eigentlich immer Spaß daran.
Seit zwei Wochen ist es irgendwie komisch. Ich hab extreme Sehnsucht nach einem anderen Mann, keine bestimmte Person, aber ich denke viel daran mit einem anderen zu schlafen. Ich würde ihn nie betrügen!! Aber ich habe Angst irgend etwas verpasst zu haben, da er mein erster Freund ist und ich nur mit ihm sex hatte. Ich liebe ihn nach wie vor, aber gerade ist es nicht mehr das was es einmal war.. Ich habe Angst das ich mit diesem blöden Gedanken meine Beziehung versaue..

Mehr lesen

11. Februar 2016 um 11:44

Ich denke,
diese Sehnsucht kommt vor allem daher, dass es bei euch im Bett gerade nicht so läuft. Da fängt man dann schon mal an, seine Bedürfnisse auf andere zu projizieren.
Wie wäre es, wenn ihr mal ein bisschen Energie in euer Sexleben steckt, damit es wieder spannender und befriedigender wird? Gibt es etwas, das du ausprobieren willst? Oder gibt es etwas was du früher sehr mochtest, aber ihr schon lange nicht mehr gemacht habt? Und die gleichen Fragen muss er sich natürlich auch stellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 11:53
In Antwort auf coquette164

Ich denke,
diese Sehnsucht kommt vor allem daher, dass es bei euch im Bett gerade nicht so läuft. Da fängt man dann schon mal an, seine Bedürfnisse auf andere zu projizieren.
Wie wäre es, wenn ihr mal ein bisschen Energie in euer Sexleben steckt, damit es wieder spannender und befriedigender wird? Gibt es etwas, das du ausprobieren willst? Oder gibt es etwas was du früher sehr mochtest, aber ihr schon lange nicht mehr gemacht habt? Und die gleichen Fragen muss er sich natürlich auch stellen.

Souveräne Antwort
genau, kein Drama, aber ein Warnsignal. Das Thema "Sex" mit Deinem Freund ansprechen und Wünsche äussern. Dreier? Oder einfach wieder Leidenschaft reinbringen. Und: Kopfkino ist normal, finde ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2016 um 14:24

Schlaue Antwort
Kompliment *gefällt mir*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen