Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht macht mich seelisch fertig

Sehnsucht macht mich seelisch fertig

28. Januar um 19:02

Hi Leute, ich bin neu hier und würde mich wirklich über eine ernst gemeinte Antwort freuen. Bitte haltet nicht und sagt das es nichts schlimmes ist. Für mich ist es schlimm, ok?
So und jz zu meinem Problem..
Ich bin in einer Beziehung und sehe meinen Freund eigentlich jeden Tag in der Woche und zusätzlich jeden Sonntag und fast jeden Samstag. Für viele klingt das jz wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein... gerade die, welche eine Fernbeziehung führen usw. Das ist es auch aber in ca. 2 Wochen wollen er und seine Familie für eine Woche in den Wintersporturlaub fahren. Klar eine Woche ist nicht wirklich eine lange Zeit.. Aber mir kommt schon ein halber Tag so unendlich lange vor. Und ich habe wirklich verdammt viel Angst davor, wenn ich auch nur daran denke, dass ich ihn eine ganze Woche nicht sehen kann. Das tut extrem in meinem Herzen weh..
Ich hab echt extreme Angst davor, zumal ich das letzte mal als ich ihn eine Woche lang nicht sehen konnte sowohl körperlich als auch seelisch komplett am Boden zerstört war. Und das obwohl wir Besuch hatten und ich viel Ablenkung hatte. Wahrscheinlich ist das ein Zeichen dafür wie sehr ich ihn liebe,oder? Was meint ihr? Ich bin mir mehr als sicher das er mich auch über alles liebt und doch mache ich mir zusätzlich auch immer die Sorgen, dass er mich vlt nicht einmal ansatzweise so sehr vermisst wie ich ihn..
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich ablenken kann oder so? Ich wäre euch echt unendlich dankbar wenn ihr mich irgendwie aufheitern könntet... Danke im Voraus LG🤗

Mehr lesen

28. Januar um 19:56
In Antwort auf rxnjx

Hi Leute, ich bin neu hier und würde mich wirklich über eine ernst gemeinte Antwort freuen. Bitte haltet nicht und sagt das es nichts schlimmes ist. Für mich ist es schlimm, ok?
So und jz zu meinem Problem.. 
Ich bin in einer Beziehung und sehe meinen Freund eigentlich jeden Tag in der Woche und zusätzlich jeden Sonntag und fast jeden Samstag. Für viele klingt das jz wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein... gerade die, welche eine Fernbeziehung führen usw. Das ist es auch aber in ca. 2 Wochen wollen er und seine Familie für eine Woche in den Wintersporturlaub fahren. Klar eine Woche ist nicht wirklich eine lange Zeit.. Aber mir kommt schon ein halber Tag so unendlich lange vor. Und ich habe wirklich verdammt viel Angst davor, wenn ich auch nur daran denke, dass ich ihn eine ganze Woche nicht sehen kann. Das tut extrem in meinem Herzen weh.. 
Ich hab echt extreme Angst davor, zumal ich das letzte mal als ich ihn eine Woche lang nicht sehen konnte sowohl körperlich als auch seelisch komplett am Boden zerstört war. Und das obwohl wir Besuch hatten und ich viel Ablenkung hatte. Wahrscheinlich ist das ein Zeichen dafür wie sehr ich ihn liebe,oder? Was meint ihr? Ich bin mir mehr als sicher das er mich auch über alles liebt und doch mache ich mir zusätzlich auch immer die Sorgen, dass er mich vlt nicht einmal ansatzweise so sehr vermisst wie ich ihn.. 
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich ablenken kann oder so? Ich wäre euch echt unendlich dankbar wenn ihr mich irgendwie aufheitern könntet... Danke im Voraus LG🤗

Das klingt mir nicht nach Liebe, sondern nach Abhängigkeit. Liebe wäre es wenn du dich für ihn freust, weil du erkennst das seine Familie und der gemeinsame Urlaub mit ihnen ihn glücklich macht. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar um 23:55

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 

Du darfst dich von deinen Freund nicht so abhängig machen. Es ist wichtig sich auch gelegentlich Freiräume zu schaffen, wenn du so weiter machst,  erdrückst du deinen Freund damit.

Unternimmt doch was mit deinen Freundinnen, mach ein Serienabend oder ließ ein dickes Buch. Mach das was dir Spaß macht und wenn er wieder vom Urlaub zurück ist, freust du dich umso mehr,  dass er wieder da ist.

Ich kann aus Erfahrung sagen,  dass schlimmste in Beziehungen ist,  dass man sich keine Freiräume lässt. Gönne ihm den Urlaub und freut dich mit ihm. Du kannst dir ja auch eine kleine Überraschung für deinen Freund planen,  wenn er wieder da ist. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen