Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehnsucht

Sehnsucht

7. November 2007 um 10:14

Hallo ,
kann mir mal jemand sagen wie ich jemanden klar machen soll das ich ihn liebe . Ich meine wirklich klar machen ...gesagt habe ich es ihn schon häufiger .Oder anders herum , wieso liebt er mich nicht ...
Es ist so schwer das zu beschreiben was in mir vorgeht .
Also ich versuche es einfach mal ,für den Mann den ich Liebe würde ich quasi alles tun , ich wünsche mir Romantik (er ist romantisch ),ich wünsche mir gute Gespräche (haben wir stundenlang),wir tanzen ,lachen und haben auch Sex miteinander ...Es giebt Zukunftsträume die schöner nicht klingen können.... aber jetzt kommts ich will von ihm in den Arm genommen werden und will einfach das er zu mir steht und ich will geküsstn werden , das tut er nicht .
Mir ist irgendwie bewußt diese einseitige Liebe wird für mich nicht die Erfüllung , ich würde so gerne nur ein freundschaftliches Verhältnis , aber durch meine Gefühle zu ihm machen meine worte alles kaputt .
Soll ich jetzt alles was er schreibt ignorieren ?

Mehr lesen

7. November 2007 um 10:23

Verstehe nicht so ganz
ihr redet über eure Zukunft.

ihr habt miteinander romantische Stunden.

ihr lacht miteinander und habt Spass

Ihr habt Sex ....

und wo nimmt er dich nicht in den Arm, bzw. wo küsst er dich nicht??

Was habt ihr? Freundschaft mit Sex??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 10:46
In Antwort auf naomh_12744558

Verstehe nicht so ganz
ihr redet über eure Zukunft.

ihr habt miteinander romantische Stunden.

ihr lacht miteinander und habt Spass

Ihr habt Sex ....

und wo nimmt er dich nicht in den Arm, bzw. wo küsst er dich nicht??

Was habt ihr? Freundschaft mit Sex??

Nur Freundschaft..geht das ?
Freundschaft mit Sex ,das ist vielleicht der Ausdruck .
Er hat mir gerade per sms geschrieben das er mich auf kommando nicht lieben kann ; aber ich würde die gute Freundschaft kaputt machen .
Er ist so ich bezogen . dazu muß ich noch sagen das ich nicht seine erste Beziehung bin bei der es genauso war . Mein problem ist einfach nur das ich weiß das ich ihn nicht ändern kann ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben , aber kriege ich es hin nur eine freundschaft mit ihm zu führen . selbstverständlich ohne Sex .
die erwartung ,und sei es nur zur begrüßung, mal in den Arm genommen zu werden ist so groß .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2007 um 10:55
In Antwort auf giedre_12186417

Nur Freundschaft..geht das ?
Freundschaft mit Sex ,das ist vielleicht der Ausdruck .
Er hat mir gerade per sms geschrieben das er mich auf kommando nicht lieben kann ; aber ich würde die gute Freundschaft kaputt machen .
Er ist so ich bezogen . dazu muß ich noch sagen das ich nicht seine erste Beziehung bin bei der es genauso war . Mein problem ist einfach nur das ich weiß das ich ihn nicht ändern kann ich kann ihn nicht zwingen mich zu lieben , aber kriege ich es hin nur eine freundschaft mit ihm zu führen . selbstverständlich ohne Sex .
die erwartung ,und sei es nur zur begrüßung, mal in den Arm genommen zu werden ist so groß .

Weisst du
man kann nicht auf Komando jemanden lieben...

Man kann Gefühle, starke Sympathien, entwickeln, weiss aber dann auch noch nicht, ob es Liebe ist...

Er ist nicht Ich-Bezogen, sondern ehrlich.... und so kommt es mir vor, hat er keine Lust andauernd mit dir darüber zu diskutieren...

Mein Rat, lass es laufen..... höre auf ihn zu nerven, denn dadurch gehen die paar Gefühle die er für dich hat, kaputt...

Liebe muss wachsen und reifen. Manche brauchen einfach länger dazu...

auch wenn es in seinen anderen Beziehungen genauso war, dass zeigt doch nur, dass er noch nicht die Liebe seines lebens gefunden hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen