Forum / Liebe & Beziehung

Sehnsucht

11. Februar um 19:00 Letzte Antwort: 11. Februar um 20:06

Hey Mädels 
ich habe eine sehr harte Zeit vor mir.. 
mein Freund und ich wir sind seit 1 Jahr zusammen. Er und ich sehen uns jeden Tag verbringen sehr viel Zeit mit einander.. auf dem Punkt zu kommen 
er wird für 4 Wochen Weg sein und das ist so schlimm für mich weil wir uns so sehr lieben.. das klingt kitschig aber manche kennen es bestimmt 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben die weiter helfe können wie man die Zeit gut übersteht..? 

danke 
lg laura

Mehr lesen

11. Februar um 19:21

indem sich das leben nicht nur um den Partner drehen sollte

1 LikesGefällt mir
11. Februar um 20:06
In Antwort auf laura_b22

Hey Mädels 
ich habe eine sehr harte Zeit vor mir.. 
mein Freund und ich wir sind seit 1 Jahr zusammen. Er und ich sehen uns jeden Tag verbringen sehr viel Zeit mit einander.. auf dem Punkt zu kommen 
er wird für 4 Wochen Weg sein und das ist so schlimm für mich weil wir uns so sehr lieben.. das klingt kitschig aber manche kennen es bestimmt 
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben die weiter helfe können wie man die Zeit gut übersteht..? 

danke 
lg laura

Könnt ihr viel Kontakt haben? Mir hat es geholfen, auch wenn der Partner weg ist, etwas vom Alltag zu teilen, immer wieder mal ne Nachricht schreiben was man gerade so tut, was man erlebt hat, ein nettes Foto. Und natürlich viel mit Freunden und Familie unternehmen, dann geht die Zeit schnell vorbei wenn der Terminplan voll ist und man wenig Zeit zum Grübeln hat. 

Gefällt mir