Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehen uns NUR abends/nachts

Sehen uns NUR abends/nachts

10. April 2018 um 6:38

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz neu in diesem Forum und um ehrlich zu sein habe ich mich nur registriert weil ich dringend einen Rat brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen...

also, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und wird diesen Freitag, am 13.04. 26 Jahre alt.

Seit ca. einem Monat treffen wir uns sehr häufig, um genau zu sein täglich. Allerdings immer nur Abends. Ich schlafe zwar immer bei ihm weil er mir das vor ca. 3 Wochen das erste mal angeboten hat und auch nicht möchte dass ich am selben Abend wieder gehe, da wir uns meistens erst ab 21/22 Uhr sehen Und er am nächsten Morgen gegen halb 7 zur Arbeit geht.

Nun, letzte Woche hatte er Urlaub, aber trotzdem nur am Abend Zeit und ist auch im Urlaub immer gegen 7 Uhr morgens verschwunden... Er meinte er geht mit seinem Papa angeln. Allgemein ist er wohl ein sehr beschäftigter Mensch, guten Vollzeit Job, Hobbys wie Fußball und angeln, viele Freunde. Nach der Arbeit hilft er laut seiner Aussage seinem Kumpel der momentan ein Haus ausbaut. D.h. wir haben noch nie den Tag zusammen verbracht. Einmal hat er mich gegen 19/20 Uhr zum Essen ausgeführt. Das war die früheste Zeit an der wir uns gesehen haben.

Ich finde das etwas seltsam...
und jetzt auch an seinem geburtstag am 13
04. Meinte er, er würde diesen nicht feiern. Aber dass wir uns dennoch wahrscheinlich an seinem geburtstag nicht sehen werden. Ich hab das mal so akzeptiert. Aber es beschäftigt mich schon, ich mag ihn wirklich sehr. Eigentlich hab ich mich total verliebt und das weiß er und bei ihm, so sagt er, sieht es genau so aus. Zusammen sind wir aber noch nicht, möchte er halt irgendwie noch nicht. Versteh ich... irgendwie.

Aber wieso will er mich dann an seinem geburtstag nicht bei sich haben, wenn er diesen eh nicht feiert und wir uns doch aber sonst immer sehen? Ich hab mich total drauf gefreut und mir schon gedanken über ein kleines geschenk gemacht, nix großes..
und warum sehen wir uns NUR abends/nachts....

kurz dazu: ER schreibt immer abends,jeden abend, er vermisst mich und ob ich nicht vorbei kommen mag. Also ich renne ihm nicht hinterher.

sorry für den ewigen text. Danke fürs lesen! Was sagt ihr denn zu dieser situation? Bin irgendwie leicht traurig..

liebe grüße, leonie

Mehr lesen

10. April 2018 um 7:01

Sicher, dass ihr nicht nur eine reine Sexbeziehung am laufen habt?
Hast du ihm schon mal gesagt, dass du gerne was mit ihm unternehmen möchtest und auch mal einen Tag zusammen verbringen?

3 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 7:29

Mal eine ganz andere Frage.. was machst du so in deiner Freizeit? Wieso kannst du komischerweise immer dann, wenn ER es will? Das verstehe ich nicht. Man hat doch sein eigenes Leben .

5 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 7:41

Kann es sein, dass er vermeidet dich vorzustellen? Dass er an seinem Geburtstag etwas macht aber ohne dich? Ich glaube nicht, dass er euch als Paar sieht.

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 8:08
In Antwort auf happyend-w

Mal eine ganz andere Frage.. was machst du so in deiner Freizeit? Wieso kannst du komischerweise immer dann, wenn ER es will? Das verstehe ich nicht. Man hat doch sein eigenes Leben .

Weil er ja immer erst ab ca 21 Uhr Zeit hat und da ist mein Tag und was ich so geplant hatte natürlich auch schön rum.... 

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 8:18

Es ist so, dass ich vor ein paar Tagen genau das Thema angesprochen hab. Ich bin Regelrecht aus der Wohnung gestürmt weil's mir einfach zu viel war in dem Moment. Am nächsten Tag haben wir uns ausgesprochen.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: er möchte nicht dass ich mich mit anderen Typen treffe, kein Sex mit anderen. Und das selbe erwarte ich dann natürlich auch von ihm. Kam ja von ihm diese "ansage". Also gleichberechtigung. 

Ich hab ihm gesagt, dass wenn er sich nichts festes vorstellen kann er mir auch nicht zu sagen hat ob ich mich mit anderen treffe, nicht dass ich gerne Sex mit 1000 Männern hätte, Nein da geht es ums Prinzip. Ich sagte auch, wenn mir denn mal ein Kerl über den Weg läuft der das selbe Ziel wie ich hat - nämlich eine feste Partnerschaft - wir das ganze natürlich dann beenden müssen. Daraufhin reagierte er nicht locker sondern war erst ein paar Stunden 'abweisend' bzw. Ungesprächig (whatsapp), wohl evtl. um das sacken zu lassen oder nachzudenken. Und dann kam von ihm so etwas wie "aber ich möchte dich nicht verlieren" und dass er ohne mich ja auch nicht kann.. dass er sich in mich verliebt hätte .... Er durchaus mit mir in eine Partnerschaft gehen -würde- bzw. Sich das schon gut vorstellen könnte. 

Ich hab ihm ne klare Ansage gemacht, dass ich das so nicht will. Und er meinte auch es ist für ihn nicht nur Sex, er hat auf jeden Fall Gefühle in Richtung verliebtheit für mich.

Aber ich habe nicht das Gefühl, dass sich seitdem was geändert hat. 

Gefällt mir

10. April 2018 um 8:21

Das hab ich mir auch schon gedacht, dass er vllt. eine Freundin hat, aber als ich ihn kennen gelernt hab meinte er, er hat sich letztes Jahr um diese Zeit von ihr getrennt. Die hat ihn betrogen weil er nicht so viel Zeit hat, sie aber rund um die Uhr jemanden an ihrer Seite wollte. Die hatten ne Eigentumswohnung zusammen... Sie sollte ihn daraufhin ausbezahlen wegen der Trennung und hat aus dem safe ihrer Arbeit erstmal 12.000 € geklaut. Total crazy das ganze.

Gefällt mir

10. April 2018 um 8:23
In Antwort auf leonie3493

Weil er ja immer erst ab ca 21 Uhr Zeit hat und da ist mein Tag und was ich so geplant hatte natürlich auch schön rum.... 

Aber ganz ehrlich, ich würde nicht ständig auf Abruf bereit stehen, da hat man doch selbst ein blödes Gefühl bei, vor allem wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wieso kommt er denn nicht Mal zu dir und hat nie Zeit für dich, selbst im Urlaub? Kennst du seine Freunde? Hat er sie dir Mal vorgestellt? Er bezieht sich, soweit ich es lese nicht wirklich in sein Leben mit ein. Du scheinst ihm in der Hinsicht nicht wichtig genug zu sein. An deiner Stelle würde ich Mal schauen, wie er reagiert, wenn ich Mal keine Zeit habe. Ein Mann müsste sich bei mir schon mehr bemühen um mich überhaupt als Freundin zu bekommen. Und du siehst dich selbst ja als Freundin. Ich würde es eher als Affäre sehen.

2 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 8:25
In Antwort auf herbstblume6

Kann es sein, dass er vermeidet dich vorzustellen? Dass er an seinem Geburtstag etwas macht aber ohne dich? Ich glaube nicht, dass er euch als Paar sieht.

Er meinte halt er feiert seinen Geburtstag nicht. Wobei ich mir dann denke, Wenn er eh nix macht können wir uns doch wenigstens für ne Stunde sehen ich möchte ihm gern persönlich gratulieren. Vllt. Verdrängt er den geburtstag auch weil seine Mutter sich aus dem Staub gemacht hat als er 6 Jahre war ? Ich weiß es nicht er ist sehr schwer zu deuten....

Gefällt mir

10. April 2018 um 8:36
In Antwort auf happyend-w

Aber ganz ehrlich, ich würde nicht ständig auf Abruf bereit stehen, da hat man doch selbst ein blödes Gefühl bei, vor allem wenn es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Wieso kommt er denn nicht Mal zu dir und hat nie Zeit für dich, selbst im Urlaub? Kennst du seine Freunde? Hat er sie dir Mal vorgestellt? Er bezieht sich, soweit ich es lese nicht wirklich in sein Leben mit ein. Du scheinst ihm in der Hinsicht nicht wichtig genug zu sein. An deiner Stelle würde ich Mal schauen, wie er reagiert, wenn ich Mal keine Zeit habe. Ein Mann müsste sich bei mir schon mehr bemühen um mich überhaupt als Freundin zu bekommen. Und du siehst dich selbst ja als Freundin. Ich würde es eher als Affäre sehen.

Er kommt nicht zu mir weil ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin vorübergehend und erst am 23.04. Die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme... da hab ich gemeint "Du kommst dann aber schon auch mal zu mir oder?" Und er meinte dass er das auf jeden Fall tun wird... 

seine Freunde kenne ich teils weil die selbst bekannte von mir sind. Manche wie seinen besten Freund z.b. kenne ich nicht. Er hat mir so noch niemanden vorgestellt, wie auch wenn wir uns nur Abends sehen.:/ 
Was ich nicht verstehe wenn er nur Sex will, warum soll ich dann bei ihm übernachten?? Ich hab letzte Woche und diese Woche auch Urlaub. Er geht zur Arbeit und möchte dass ich morgen bleibe entspannt aufstehe etc. Das bietet man doch nicht an wenn man nur Sex will, oder?

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Er hat mich auch gefragt wer denn bei mir schon alles von uns weiß? Hab halt gesagt ja meine Eltern und meine Schwester und halt meine beste Freundin und fragte dann auch nach wer bei ihm denn bescheid weiß und er meinte halt ja sein bester Freund und sein Vater (Mutter ist ja abgehauen als er 6 war)

Wie lange soll ich denn "Keine zeit" für ihn haben? Ich vermiss ihn eig. Jede Sekunde  .... Und was soll ich ihm sagen? Einfach hab heut keine Zeit??

Ich bin am verzweifeln bin über jeden  Ratschlag dankbar!!

Gefällt mir

10. April 2018 um 9:02
In Antwort auf leonie3493

Er kommt nicht zu mir weil ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin vorübergehend und erst am 23.04. Die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme... da hab ich gemeint "Du kommst dann aber schon auch mal zu mir oder?" Und er meinte dass er das auf jeden Fall tun wird... 

seine Freunde kenne ich teils weil die selbst bekannte von mir sind. Manche wie seinen besten Freund z.b. kenne ich nicht. Er hat mir so noch niemanden vorgestellt, wie auch wenn wir uns nur Abends sehen.:/ 
Was ich nicht verstehe wenn er nur Sex will, warum soll ich dann bei ihm übernachten?? Ich hab letzte Woche und diese Woche auch Urlaub. Er geht zur Arbeit und möchte dass ich morgen bleibe entspannt aufstehe etc. Das bietet man doch nicht an wenn man nur Sex will, oder?

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Er hat mich auch gefragt wer denn bei mir schon alles von uns weiß? Hab halt gesagt ja meine Eltern und meine Schwester und halt meine beste Freundin und fragte dann auch nach wer bei ihm denn bescheid weiß und er meinte halt ja sein bester Freund und sein Vater (Mutter ist ja abgehauen als er 6 war)

Wie lange soll ich denn "Keine zeit" für ihn haben? Ich vermiss ihn eig. Jede Sekunde  .... Und was soll ich ihm sagen? Einfach hab heut keine Zeit??

Ich bin am verzweifeln bin über jeden  Ratschlag dankbar!!

Also eine Affäre ist oft nicht nur Sex. Er genießt das Unverbindliche. Das Kuscheln,die Nähe usw. Aber letztendlich, wenn dir das nicht reicht, was er sie gibt (würde mir auch nicht reichen), dann sprich ihn klar darauf an. Sag ihm was du dir von einer Beziehung versprichst. Aber bereite dich darauf vor, dass alles dann ganz schnell zu Ende sein kann. Letztendlich weißt du dann aber woran du bist. Und kannst dich wieder auf dich konzentrieren. Dir alles Gute!

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:04
In Antwort auf leonie3493

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und um ehrlich zu sein habe ich mich nur registriert weil ich dringend einen Rat brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen...

also, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und wird diesen Freitag, am 13.04. 26 Jahre alt.

Seit ca. einem Monat treffen wir uns sehr häufig, um genau zu sein täglich. Allerdings immer nur Abends. Ich schlafe zwar immer bei ihm weil er mir das vor ca. 3 Wochen das erste mal angeboten hat und auch nicht möchte dass ich am selben Abend wieder gehe, da wir uns meistens erst ab 21/22 Uhr sehen Und er am nächsten Morgen gegen halb 7 zur Arbeit geht.

Nun, letzte Woche hatte er Urlaub, aber trotzdem nur am Abend Zeit und ist auch im Urlaub immer gegen 7 Uhr morgens verschwunden... Er meinte er geht mit seinem Papa angeln. Allgemein ist er wohl ein sehr beschäftigter Mensch, guten Vollzeit Job, Hobbys wie Fußball und angeln, viele Freunde. Nach der Arbeit hilft er laut seiner Aussage seinem Kumpel der momentan ein Haus ausbaut. D.h. wir haben noch nie den Tag zusammen verbracht. Einmal hat er mich gegen 19/20 Uhr zum Essen ausgeführt. Das war die früheste Zeit an der wir uns gesehen haben. 

Ich finde das etwas seltsam... 
und jetzt auch an seinem geburtstag am 13
04. Meinte er, er würde diesen nicht feiern. Aber dass wir uns dennoch wahrscheinlich an seinem geburtstag nicht sehen werden. Ich hab das mal so akzeptiert. Aber es beschäftigt mich schon, ich mag ihn wirklich sehr. Eigentlich hab ich mich total verliebt und das weiß er und bei ihm, so sagt er, sieht es genau so aus. Zusammen sind wir aber noch nicht, möchte er halt irgendwie noch nicht. Versteh ich... irgendwie.

Aber wieso will er mich dann an seinem geburtstag nicht bei sich haben, wenn er diesen eh nicht feiert und wir uns doch aber sonst immer sehen? Ich hab mich total drauf gefreut und mir schon gedanken über ein kleines geschenk gemacht, nix großes..
und warum sehen wir uns NUR abends/nachts....

kurz dazu: ER schreibt immer abends,jeden abend, er vermisst mich und ob ich nicht vorbei kommen mag. Also ich renne ihm nicht hinterher. 

sorry für den ewigen text. Danke fürs lesen! Was sagt ihr denn zu dieser situation? Bin irgendwie leicht traurig..

liebe grüße, leonie

Vielleicht ist er ein Vampir

2 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:10
In Antwort auf leonie3493

Er kommt nicht zu mir weil ich wieder zu meinen Eltern gezogen bin vorübergehend und erst am 23.04. Die Schlüssel für meine neue Wohnung bekomme... da hab ich gemeint "Du kommst dann aber schon auch mal zu mir oder?" Und er meinte dass er das auf jeden Fall tun wird... 

seine Freunde kenne ich teils weil die selbst bekannte von mir sind. Manche wie seinen besten Freund z.b. kenne ich nicht. Er hat mir so noch niemanden vorgestellt, wie auch wenn wir uns nur Abends sehen.:/ 
Was ich nicht verstehe wenn er nur Sex will, warum soll ich dann bei ihm übernachten?? Ich hab letzte Woche und diese Woche auch Urlaub. Er geht zur Arbeit und möchte dass ich morgen bleibe entspannt aufstehe etc. Das bietet man doch nicht an wenn man nur Sex will, oder?

Sowas hab ich noch nicht erlebt.

Er hat mich auch gefragt wer denn bei mir schon alles von uns weiß? Hab halt gesagt ja meine Eltern und meine Schwester und halt meine beste Freundin und fragte dann auch nach wer bei ihm denn bescheid weiß und er meinte halt ja sein bester Freund und sein Vater (Mutter ist ja abgehauen als er 6 war)

Wie lange soll ich denn "Keine zeit" für ihn haben? Ich vermiss ihn eig. Jede Sekunde  .... Und was soll ich ihm sagen? Einfach hab heut keine Zeit??

Ich bin am verzweifeln bin über jeden  Ratschlag dankbar!!

Ich würde nicht jeden Abend da antanzen.... 

Schlaf jeden We da....
Und den Rest der Woche schläfst du zu Hause. 

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:22
In Antwort auf nadu2punkto

Ich würde nicht jeden Abend da antanzen.... 

Schlaf jeden We da....
Und den Rest der Woche schläfst du zu Hause. 

Ok. Dann nehme ich mir das mal so vor.. Das bedeutet dann aber halt auch dass wir uns unter der Woche nicht mehr sehen..

weil für ne Stunde oder 2 verfahr ich mein gutes Benzin bestimmt nicht

Scheiße, der Typ wär echt mein Traummann bin echt verliebt. Aber du hast Recht da muss glaub ich mal Abstand in die Situation. 

Am Ende hat er dann irgend ne andere olle für every day.. aber dann ja ers einfach nicht wert. Der macht mir schon echt große Hoffnungen mit seinen Worten; nennt mich auch nur Schatz, Baby, Traumfrau, Prinzessin.... Ich werd noch verrückt. 

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:26
In Antwort auf happyend-w

Also eine Affäre ist oft nicht nur Sex. Er genießt das Unverbindliche. Das Kuscheln,die Nähe usw. Aber letztendlich, wenn dir das nicht reicht, was er sie gibt (würde mir auch nicht reichen), dann sprich ihn klar darauf an. Sag ihm was du dir von einer Beziehung versprichst. Aber bereite dich darauf vor, dass alles dann ganz schnell zu Ende sein kann. Letztendlich weißt du dann aber woran du bist. Und kannst dich wieder auf dich konzentrieren. Dir alles Gute!

Puhhhhh hart. Aber ihr habt alle echt recht. Wenn das zu Ende geht bevors überhaupt richtig angefangen hat würde ich's so schade finden... wär auch echt traurig. 

Aber gut ich geh das mal an ich geh heute und die Tage nicht zu ihm außer wenn er evtl mal am Tag Zeit hat. Der arbeitet nur bis 15:45 ... man könnt so viel Unternehmen vor allem am WE.

Naja mal sehen.

Danke happyend-w!

Gefällt mir

10. April 2018 um 9:26
In Antwort auf leonie3493

Ok. Dann nehme ich mir das mal so vor.. Das bedeutet dann aber halt auch dass wir uns unter der Woche nicht mehr sehen..

weil für ne Stunde oder 2 verfahr ich mein gutes Benzin bestimmt nicht

Scheiße, der Typ wär echt mein Traummann bin echt verliebt. Aber du hast Recht da muss glaub ich mal Abstand in die Situation. 

Am Ende hat er dann irgend ne andere olle für every day.. aber dann ja ers einfach nicht wert. Der macht mir schon echt große Hoffnungen mit seinen Worten; nennt mich auch nur Schatz, Baby, Traumfrau, Prinzessin.... Ich werd noch verrückt. 

Es zählen nicht die Dinge, die er sagt, sondern seine Taten. Manche Männer wissen ganz gut, was Frau so hören möchte, nur damit sie an ihr Ziel kommen.

6 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:32
In Antwort auf leonie3493

Ok. Dann nehme ich mir das mal so vor.. Das bedeutet dann aber halt auch dass wir uns unter der Woche nicht mehr sehen..

weil für ne Stunde oder 2 verfahr ich mein gutes Benzin bestimmt nicht

Scheiße, der Typ wär echt mein Traummann bin echt verliebt. Aber du hast Recht da muss glaub ich mal Abstand in die Situation. 

Am Ende hat er dann irgend ne andere olle für every day.. aber dann ja ers einfach nicht wert. Der macht mir schon echt große Hoffnungen mit seinen Worten; nennt mich auch nur Schatz, Baby, Traumfrau, Prinzessin.... Ich werd noch verrückt. 

Dann soll er auch mal Taten folgende lassen...  Du bist doch keine Eule...  Er soll sich wie ein normaler Menschen tagsüber Zeit für dich nehmen.  Besonders im Urlaub... 

2 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 9:35
In Antwort auf leonie3493

Ok. Dann nehme ich mir das mal so vor.. Das bedeutet dann aber halt auch dass wir uns unter der Woche nicht mehr sehen..

weil für ne Stunde oder 2 verfahr ich mein gutes Benzin bestimmt nicht

Scheiße, der Typ wär echt mein Traummann bin echt verliebt. Aber du hast Recht da muss glaub ich mal Abstand in die Situation. 

Am Ende hat er dann irgend ne andere olle für every day.. aber dann ja ers einfach nicht wert. Der macht mir schon echt große Hoffnungen mit seinen Worten; nennt mich auch nur Schatz, Baby, Traumfrau, Prinzessin.... Ich werd noch verrückt. 

Schatz, Baby,. Traumfrau... words are cheap.

3 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 10:34

Speziell ist es schon, dass ihr erst abends euch treffen könnt. Zuviel reininterpretieren würde ich nicht. Es ist ja die Kennenlernphase und er wird auch mal abtasten wollen, ob das was ernsthaftes sein könnte. Und erst, wenn er Dich Freundin nennt, wird er mehr auf Dich eingehen, so wie es scheint.

Aber darüber reden, ganz normal und ohne Vorwürfe, fragend also, finde ich schon extrem wichtig. Auch, dass Du ihn gerne mehr sehen möchtest. Und was er am Geburtstag, den er nicht feiert, denn überhaupt macht.

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 11:28
In Antwort auf leonie3493

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und um ehrlich zu sein habe ich mich nur registriert weil ich dringend einen Rat brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen...

also, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und wird diesen Freitag, am 13.04. 26 Jahre alt.

Seit ca. einem Monat treffen wir uns sehr häufig, um genau zu sein täglich. Allerdings immer nur Abends. Ich schlafe zwar immer bei ihm weil er mir das vor ca. 3 Wochen das erste mal angeboten hat und auch nicht möchte dass ich am selben Abend wieder gehe, da wir uns meistens erst ab 21/22 Uhr sehen Und er am nächsten Morgen gegen halb 7 zur Arbeit geht.

Nun, letzte Woche hatte er Urlaub, aber trotzdem nur am Abend Zeit und ist auch im Urlaub immer gegen 7 Uhr morgens verschwunden... Er meinte er geht mit seinem Papa angeln. Allgemein ist er wohl ein sehr beschäftigter Mensch, guten Vollzeit Job, Hobbys wie Fußball und angeln, viele Freunde. Nach der Arbeit hilft er laut seiner Aussage seinem Kumpel der momentan ein Haus ausbaut. D.h. wir haben noch nie den Tag zusammen verbracht. Einmal hat er mich gegen 19/20 Uhr zum Essen ausgeführt. Das war die früheste Zeit an der wir uns gesehen haben. 

Ich finde das etwas seltsam... 
und jetzt auch an seinem geburtstag am 13
04. Meinte er, er würde diesen nicht feiern. Aber dass wir uns dennoch wahrscheinlich an seinem geburtstag nicht sehen werden. Ich hab das mal so akzeptiert. Aber es beschäftigt mich schon, ich mag ihn wirklich sehr. Eigentlich hab ich mich total verliebt und das weiß er und bei ihm, so sagt er, sieht es genau so aus. Zusammen sind wir aber noch nicht, möchte er halt irgendwie noch nicht. Versteh ich... irgendwie.

Aber wieso will er mich dann an seinem geburtstag nicht bei sich haben, wenn er diesen eh nicht feiert und wir uns doch aber sonst immer sehen? Ich hab mich total drauf gefreut und mir schon gedanken über ein kleines geschenk gemacht, nix großes..
und warum sehen wir uns NUR abends/nachts....

kurz dazu: ER schreibt immer abends,jeden abend, er vermisst mich und ob ich nicht vorbei kommen mag. Also ich renne ihm nicht hinterher. 

sorry für den ewigen text. Danke fürs lesen! Was sagt ihr denn zu dieser situation? Bin irgendwie leicht traurig..

liebe grüße, leonie

Oh oh, da werden Erinnerungen wach. So ein Freund hatte ich auch mal, 6 Jahre lang war ich so bescheuert und bin ihm hinterher gerannt. Er hat sich genauso verhalten wie dein Auserwählter. Nur am Wochenende gesehen und ab Sonntag 18 Uhr war Feierabend. Tja um Nachhinein fand ich raus, dass er mich jahrelang betrogen hat und ein Doppelleben geführt hatte. Das ist jetzt fast 3 Jahre her und mit seiner neuen Freundin zieht er das selbe ab. Er wird sich nicht ändern, genau wie deiner. 
LG. 

Gefällt mir

10. April 2018 um 11:56

Ich frage mich wie viel Zeit ihr dann miteinander verbringt wenn ihr euch erst ab 21/22 Uhr sieht und er am nächsten Tag um 7 arbeiten musss sprich dann evt um 06 aufsteht . Länger als 1-2 Stunden wahrscheinlich nicht . Du bist praktisch nur zum Vögeln und kuscheln da wann immer er Lust und Zeit hat und dann geht jeder sein eigenen Weg und lebt sein Alttag , 

Dafür wäre ich mir auch zu schade. Mach dich rare sag ihm immer unter der Woche ab und hab nur am Wochenende frei . Lern stattdessen nebenbei andere feunde kennen in dem du ab und zu das Wochenende mit deinen Freunden verplanst und feiern gehst . Mach ihn klar , dass du das so nicht willst . 

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 13:06
In Antwort auf leonie3493

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und um ehrlich zu sein habe ich mich nur registriert weil ich dringend einen Rat brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen...

also, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und wird diesen Freitag, am 13.04. 26 Jahre alt.

Seit ca. einem Monat treffen wir uns sehr häufig, um genau zu sein täglich. Allerdings immer nur Abends. Ich schlafe zwar immer bei ihm weil er mir das vor ca. 3 Wochen das erste mal angeboten hat und auch nicht möchte dass ich am selben Abend wieder gehe, da wir uns meistens erst ab 21/22 Uhr sehen Und er am nächsten Morgen gegen halb 7 zur Arbeit geht.

Nun, letzte Woche hatte er Urlaub, aber trotzdem nur am Abend Zeit und ist auch im Urlaub immer gegen 7 Uhr morgens verschwunden... Er meinte er geht mit seinem Papa angeln. Allgemein ist er wohl ein sehr beschäftigter Mensch, guten Vollzeit Job, Hobbys wie Fußball und angeln, viele Freunde. Nach der Arbeit hilft er laut seiner Aussage seinem Kumpel der momentan ein Haus ausbaut. D.h. wir haben noch nie den Tag zusammen verbracht. Einmal hat er mich gegen 19/20 Uhr zum Essen ausgeführt. Das war die früheste Zeit an der wir uns gesehen haben. 

Ich finde das etwas seltsam... 
und jetzt auch an seinem geburtstag am 13
04. Meinte er, er würde diesen nicht feiern. Aber dass wir uns dennoch wahrscheinlich an seinem geburtstag nicht sehen werden. Ich hab das mal so akzeptiert. Aber es beschäftigt mich schon, ich mag ihn wirklich sehr. Eigentlich hab ich mich total verliebt und das weiß er und bei ihm, so sagt er, sieht es genau so aus. Zusammen sind wir aber noch nicht, möchte er halt irgendwie noch nicht. Versteh ich... irgendwie.

Aber wieso will er mich dann an seinem geburtstag nicht bei sich haben, wenn er diesen eh nicht feiert und wir uns doch aber sonst immer sehen? Ich hab mich total drauf gefreut und mir schon gedanken über ein kleines geschenk gemacht, nix großes..
und warum sehen wir uns NUR abends/nachts....

kurz dazu: ER schreibt immer abends,jeden abend, er vermisst mich und ob ich nicht vorbei kommen mag. Also ich renne ihm nicht hinterher. 

sorry für den ewigen text. Danke fürs lesen! Was sagt ihr denn zu dieser situation? Bin irgendwie leicht traurig..

liebe grüße, leonie

Also wenn es schreibt und du springst dann, dann seh ich das schon als hinterherrennen.. 

Habt ihr mal darüber gesprochen? Hast du ihn denn mal gefragt, was er die ganze Zeit treibt?
Könntest du die denn Vorstellen mit ihm eine Beziehung zu führen, obwohl die erst an 5ter, 6ter Stelle kommst?

Ich glaube nicht dass du so glücklich wirst.. 
 

1 LikesGefällt mir

10. April 2018 um 21:10

Auch bei mir werden da ganz schlechte Erinnerungen wach. Kosenamen bedeuten gar nichts. Männer, die so "kalt" sind und eine Frau nur für eine schnelle Nummer am Abend zur Verfügung haben wollen, haben sicher auch keine Skrupel ein paar Mal "Prinzessin", "ich will dich nicht verlieren" etc los zulassen.
Meine Geschichte geht so: zwei Jahre Beziehung, seine Freunde nur einmal gesehen (totales Desaster), nie gemeinsame Unternehmungen, Treffen fast nur bei ihm zu Hause, immer Sex.
Liebe Leonie, tu dir den Gefallen und tu dir das nicht an. Es zerfrisst das Ego und bricht dir das Herz, weil du dich so abschätzig behandeln hast lassen. Ja, es ist traurig, dass es zu Ende ist bevor es angefangen hat. Aber wie heißts so schön. Besser ein Ende mit Schrecken...
Es muss nicht so sein wie bei mir. Aber verschliesse nicht die Augen und lass dich nicht benutzen.

1 LikesGefällt mir

11. April 2018 um 5:22

Sehen leider viele so, Sex nur als Gegenleistung! Allerdings fürchterlich!

1 LikesGefällt mir

11. April 2018 um 7:56
In Antwort auf leonie3493

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin ganz neu in diesem Forum und um ehrlich zu sein habe ich mich nur registriert weil ich dringend einen Rat brauche.

Ich hoffe ihr könnt mir evtl. helfen...

also, ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann kennen gelernt. Er ist 25 und wird diesen Freitag, am 13.04. 26 Jahre alt.

Seit ca. einem Monat treffen wir uns sehr häufig, um genau zu sein täglich. Allerdings immer nur Abends. Ich schlafe zwar immer bei ihm weil er mir das vor ca. 3 Wochen das erste mal angeboten hat und auch nicht möchte dass ich am selben Abend wieder gehe, da wir uns meistens erst ab 21/22 Uhr sehen Und er am nächsten Morgen gegen halb 7 zur Arbeit geht.

Nun, letzte Woche hatte er Urlaub, aber trotzdem nur am Abend Zeit und ist auch im Urlaub immer gegen 7 Uhr morgens verschwunden... Er meinte er geht mit seinem Papa angeln. Allgemein ist er wohl ein sehr beschäftigter Mensch, guten Vollzeit Job, Hobbys wie Fußball und angeln, viele Freunde. Nach der Arbeit hilft er laut seiner Aussage seinem Kumpel der momentan ein Haus ausbaut. D.h. wir haben noch nie den Tag zusammen verbracht. Einmal hat er mich gegen 19/20 Uhr zum Essen ausgeführt. Das war die früheste Zeit an der wir uns gesehen haben. 

Ich finde das etwas seltsam... 
und jetzt auch an seinem geburtstag am 13
04. Meinte er, er würde diesen nicht feiern. Aber dass wir uns dennoch wahrscheinlich an seinem geburtstag nicht sehen werden. Ich hab das mal so akzeptiert. Aber es beschäftigt mich schon, ich mag ihn wirklich sehr. Eigentlich hab ich mich total verliebt und das weiß er und bei ihm, so sagt er, sieht es genau so aus. Zusammen sind wir aber noch nicht, möchte er halt irgendwie noch nicht. Versteh ich... irgendwie.

Aber wieso will er mich dann an seinem geburtstag nicht bei sich haben, wenn er diesen eh nicht feiert und wir uns doch aber sonst immer sehen? Ich hab mich total drauf gefreut und mir schon gedanken über ein kleines geschenk gemacht, nix großes..
und warum sehen wir uns NUR abends/nachts....

kurz dazu: ER schreibt immer abends,jeden abend, er vermisst mich und ob ich nicht vorbei kommen mag. Also ich renne ihm nicht hinterher. 

sorry für den ewigen text. Danke fürs lesen! Was sagt ihr denn zu dieser situation? Bin irgendwie leicht traurig..

liebe grüße, leonie

Hi, kennst du seine Freunde, Familie? Unternehmt ihr mal außerhalb des Bettes was? Wenn er dich nur nachts "sehen" (=Sex) will, steht er nicht zu dir und benutzt dich nur.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen