Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe nicht gut aus :/

Sehe nicht gut aus :/

4. Dezember 2013 um 18:06

Hallo zusammen

Ich (M) sehe leider nicht besonders gut aus , vor allem von der Seite Hab zu große Augen ect. Ich habe irgendwie "Angst" davor nie eine Frau/Freundin zu finden die gepflegt (Hübsch) aussieht. Muss ein Mann wirklich richtig gut auszusehen um hübsche Frauen zu bekommen? Ich denke jetzt nicht an scarlett johansson oder so. In meinem Kopf kann ich mich einfach nicht mit unattraktiven Frauen abgeben

liebe Grüße Felix

Hoffe ich hab nicht zu viele Fehler hehe, schreibe mit dem Handy

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 18:25

Keine Sorge
Mach dir keine Sorgen, wegen deinem Aussehen. Ich bin eine attraktive Frau und ich habe stets Männer gewählt, bei denen viele sagten, dass sie nicht sehr attraktiv wären. Für mich persönlich sind Männer attraktiv, wenn sie humorvoll, ehrlich und offen sind.Meine Tochter, die wohl mehr deinem Alter entspricht, denkt da genauso!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 18:31

..
Ich habe auch festgestellt, dass es bei vielen Frauen so ist, dass sie bei Männern nicht unbedingt nach dem Aussehen gehen. Klar, ein gepflegtest Äußeres ist wichtig! Aber mit Charme, Humor..etc kannst du mindestens genauso gut punkten!

Du siehst recht jung aus. Ich würde dich auf 17 schätzen.
Wie alt bist du?

Ich find' du siehst gut aus. Normaler, junger Kerl eben, alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 18:39
In Antwort auf nana_11967082

..
Ich habe auch festgestellt, dass es bei vielen Frauen so ist, dass sie bei Männern nicht unbedingt nach dem Aussehen gehen. Klar, ein gepflegtest Äußeres ist wichtig! Aber mit Charme, Humor..etc kannst du mindestens genauso gut punkten!

Du siehst recht jung aus. Ich würde dich auf 17 schätzen.
Wie alt bist du?

Ich find' du siehst gut aus. Normaler, junger Kerl eben, alles gut.

...
...genauso ist es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 0:09

Ich weiß gar nicht, was ich oberflächlicher finde
deine Einstellung zu deinem Äußeren oder deine Einstellung zur Optik deiner Zukünftigen. Wahrscheinlich liegt es auf der gleichen Ebene.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 0:20

...
die leute sind ja eh die besten. selber nicht gut aussehen aber der partner muss! Obwohl ihr doch erst recht wisst wie scheiße es ist auf sein äußeres reduziert zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 6:37

Hallo junger Mann!
Du bist verdammt hübsch! Schade dass du das gar nicht so empfindest. Große, weitauseinanderstehende Augen sind ein Schönheitsideal. Die Mädels müssten eigentlich schlangenweise anstehen bei dir. Es hat nur was mit deiner Einstellung zu tun. Aber tröste dich. In deinem Alter hinterfragen viele ihr Äußeres.
Ohne zu übertreiben: Du entsprichst absolut dem Schönheitsideal. Du hast volle Lippen, wunderschöne Augen und machst einen ganz tollen Eindruck auf dem Photo!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2013 um 9:23
In Antwort auf aeneas_12716360

...
die leute sind ja eh die besten. selber nicht gut aussehen aber der partner muss! Obwohl ihr doch erst recht wisst wie scheiße es ist auf sein äußeres reduziert zu werden

Zustimm
Das ganze Ding ist sowieso nicht rund. Sicherlich ein Fake.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club