Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe meinen Freund 6 wochen nicht

Sehe meinen Freund 6 wochen nicht

19. Juni 2007 um 19:15 Letzte Antwort: 27. Juli 2017 um 13:09

Mein Freund ist seit Freitag im Urlaub. Leider kommt er genau dann wieder, wenn ich für 3 Wochen in den Urlaub fahre. Werde ihn also 6 Wochen nicht sehen. Klingt jetzt zwar etwas übertrieben, aber ich weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll. Er ist jetzt gerade mal ein paar Tage weg und ich vermisse ihn schon. Viel mehr, als ich es erwartet hab. Zudem kommt auch noch, dass wir nicht oft oder zumindest nicht lange telefonieren können, da es zu teuer ist.
Meine Freundinnen meinen, ich soll mich ablenken aber hab irgendwie keine Lust. Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

19. Juni 2007 um 19:17

Geniesse das gefühl der sehnsucht...
...es geht in beziehungen nur all zu schnell weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2007 um 19:40

Willkommen im club
da sind wir schon zwei...ich sehe meinen schatz ab 10.Juli auch sechs wochen nicht...das wird so derbst schrecklich, ich renne ja schon bei zwei wochen mit einer leidensmiene rum wie soll das da bloß enden? also so wirklich tipps für dich hab ich nicht, das tut mir leid, aber mich interessieren die antworten der anderen...maybe schreibste mir ja ne PN wenn was neues kommt.

Liebe Grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2007 um 11:27
In Antwort auf jaana_11887320

Geniesse das gefühl der sehnsucht...
...es geht in beziehungen nur all zu schnell weg...

Hallo

ich weis genau wie du dich jetzt fühlst. mein freund is auch seit 4 wochen weg aber er kommt zum glück in 7 tagen wieder. ich renn auch ständig mit einer miene rum und nerv schon alle. das das mit der ablenkung nicht so einfach is weis ich hab auch gar keine lust irgendwas zu tun. aber ich habs bald geschafft und du wirst es auch schaffen. viel glück und kraft

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2007 um 11:51
In Antwort auf gabby_12875966

Hallo

ich weis genau wie du dich jetzt fühlst. mein freund is auch seit 4 wochen weg aber er kommt zum glück in 7 tagen wieder. ich renn auch ständig mit einer miene rum und nerv schon alle. das das mit der ablenkung nicht so einfach is weis ich hab auch gar keine lust irgendwas zu tun. aber ich habs bald geschafft und du wirst es auch schaffen. viel glück und kraft

liebe grüße

Tja... über 6 wochen wäre ich froh..
ich sehe meinen freund ab anfang august für 6 monate nicht.. evtl. einmal ein 2 wochen urlaub zwischendurch.. ansonsten: essig! (( also geniesst einfach die paar wochen.. trefft freunde, lenkt euch ab, bereitet was schönes für euer erstes wiedersehen vor, schreibt jeden tag nen kleinen zettel mit euren gedanken für ihn auf und schenkt ihm eure gedanken wenn er wieder da ist.. sowas hab ich evtl. vor.. wird dann wohl ein BUCH werden bis anfang februar nächsten jahres.. *schmunzel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2017 um 11:59
In Antwort auf monat_12245708

Mein Freund ist seit Freitag im Urlaub. Leider kommt er genau dann wieder, wenn ich für 3 Wochen in den Urlaub fahre. Werde ihn also 6 Wochen nicht sehen. Klingt jetzt zwar etwas übertrieben, aber ich weiß echt nicht, wie ich das aushalten soll. Er ist jetzt gerade mal ein paar Tage weg und ich vermisse ihn schon. Viel mehr, als ich es erwartet hab. Zudem kommt auch noch, dass wir nicht oft oder zumindest nicht lange telefonieren können, da es zu teuer ist.
Meine Freundinnen meinen, ich soll mich ablenken aber hab irgendwie keine Lust. Habt ihr Tipps?

Mir geht es im Moment genauso. Mein Freund ist die 1+2 Woche weg und ich die 4-6 Woche. Also kann ich ihn auch nicht sehen. Es ist der 1 Tag den wir uns nicht sehen aber ich mache mich trotzdem total verrückt. Ich denke die ganze Zeit an ihn. Gucke Bilder von ihm an usw. Ich glaube der einzige Tipp von mir ist: Mach dich frei! Genieße deinen Urlaub und lenke dich ab. Wenn das nicht hilft Stelle ihn dir auf dem Klo vor das hilft!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juli 2017 um 13:09

Ich finds auch erschreckend wie unselbständig und abhängig manche vom Partner sind...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was tun wenn die Partnerin nicht mehr?oB sie mich noch liebt und wie die Zukunft aussehen wird?
Von: panoma2013
neu
|
27. Juli 2017 um 8:04
Wie soll ich mit ihm umgehen?
Von: ljubi11
neu
|
27. Juli 2017 um 7:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram