Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe meinen Freund 1 Monat nicht Hilfeee

Sehe meinen Freund 1 Monat nicht Hilfeee

30. August 2011 um 8:23 Letzte Antwort: 30. August 2011 um 10:52

Hey
habe ein mega problem,unzwar das ich ab heute meinen freund für 1 monat nich sehe da er in seinen semserferien einen aushilfejob macht und wir dann 500km auseinander sind.
sonst haben wir uns jedes wochendene gesehn nun sind es 5 ganze die wir uns nicht sehen.
habe auch keine möglichkeiten ihn zusehn da ich noch zur schule gehe!!!
außerdem habe ich angst,dass er dort eine andere kennenlernt,da wir uns schon davor öfter mal gestritten haben und er mom komische sachen macht,die ich vorher nich kannte von ihm..
was soll ich machen?
gibt zwar nicht vieles was man nun machen kann aber vllt gibt es ja doch i welche möglichkeiten,dass ich nich mehr so traurig bin,dass wir uns so lange nicht sehen.

LG

Mehr lesen

30. August 2011 um 10:48

Such dir doch auch eine kurze Affäre
Als Frau kannst du doch auch was nebenbei haben. Wenn dein Freund sowieso lockerer drauf ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2011 um 10:52

Nur Geduld.....
solange ihr vertrauen in euch habt werden 4 wochen sehr schnell rum gehen glaub mal, was sind schon ein paar wenige wochen wenn ihr danach noch eine ewigkeit zusammen haben könnt ... es gibt viele menschen die haben ihre liebe für immer verloren ...für diese menschen sind vier wochen die hölle und auch danach geht sie weiter...denk mal drüber nach vieleicht hilft es dir ein wenig weiter... alles alles liebe für euch beide

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook