Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe ich Gespenster....

Sehe ich Gespenster....

1. Februar 2014 um 12:08 Letzte Antwort: 2. Februar 2014 um 10:44

guten tag ihr lieben,
ich bräuchte mal euren rat zu dieser geschichte,
ich habe ein problem mit meinem freund, wir sind jetzt 8 jahre zusammen ,wir sind beide 39 jahre alt
in unserem freundeskreis gibt es eine frau die ihn total anhimmelt ,sie ist selber in einer festen beziehung ( 12 jahre),
mein freund fühlt sich wohl geschmeichelt oder mehr wenn wir bei partys sind zieht sich mein magen zusammen , ich beobachte sie ,sie hat dann nur augen für ihn,
er versucht es nicht ganz so auffällig,weil ich ihn schon mehrmals darauf ansprach ,das endet leider immer nur in streit und beteuerungen das nix ist,und so weiter......
nun steht die nächste party an ,und mir wird jetzt schon schlecht wie soll ich mich verhalten?,oder wie kann ich meine Anspannung los werden ?
und auch eine schöne party haben,ich weiss nicht mehr weiter das geht jetzt schon ein jahr so ,oft gehe ich dann einfach heim ,weil ich es nicht aushalte die frage?
läuft da was oder nicht
ich hoffe ihr habt einen rat für mich
vielen dank

Mehr lesen

1. Februar 2014 um 12:45

Hmmm..
Hattest du schon mal einen Grund ihm nicht zu vertrauen?
Ihr seid ja schon ne lange Zeit zusammen.
Was mich auch interessieren würde, was ihr Freund von der ganzen Sache hält? Ihm ist doch auch sicherlich aufgefallen, dass seine Freundin einen anderen Mann anbaggert.
Vill solltest du auch mit ihr reden.

Ansonsten müsstes du es wirklich einfach laufen lassen und gucken was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2014 um 13:23


...ihr freund ist doch blind oder froh das er seine ruhe hat sorry, ich schmeiss mich an niemanden ran um dann die begündung für ihr verhalten zu sein ich werde es wohl oder übel laufen lassen müssen verhindern kann ich es nicht..... ,fakt ist
läuft da was ist er raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2014 um 14:01

Ich denke wenn
da tatsächlich was zwischen den beiden ist, wärst du es auf jedenfall merken. Ich glaube, dass wir Frauen da eine Intuition haben wenn sich auf einemal totall anders verhält als sonst und häufig kein Interesse hat mit dir was zu unternehmen oder sich einfach distanziert verhält, dann würde ich mir Gedanken machen. Aber solange alles in Ordnung ist,würde ich an deiner Stelle ruhig schlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2014 um 16:02

Reden - mit ihr, mit ihrem Partner und deinem Mann
Ich würde mit dieser Frau reden. Klartext. Sie bitten mit dem Anhimmeln aufzuhören, da beide gebunden sind und du das auch dir gegenüber respektlos findest.

Hilft das nichts, so würde ich mich an ihren Partner wenden und mal ein paar Takte mit ihm sprechen, ihneinweihen. Sicher kann er dazu beitragen, dass sie sich ein wenig besinnt. Wenn nicht, nochmal mit ihm sprechen, diesmal schärfer.

Auch deinen Partner solltest du nochmal ins Gebet nehmen. Beteuern kann man viel, Benehmen und Handeln sind wichtiger!

Ich würde das so nicht auf mir sitzen lassen. Warum auch? Dir gehts nicht gut damit. Es ist also Zeit dies zu ändern. Möglichkeiten hast du einige...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2014 um 18:10

Wer
mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Nimm es mal als Kompliment das Du einen Mann
hast der interessant ist.
Wenn die Gute mal guckt und anhimmelt, da kann
Er nichts für.

Wenn es Dir zu bunt wird, dann gehst Du hin zu ihr
und sagst ihr mit deinem schönsten lächeln:" Nur
gucken nicht anfassen !"

Das wirkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2014 um 19:33


1000 dank für eure tipps da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können ,....nur kucken nicht anfassen ....magst eine foto ......genau das ist es!!!! ich berichte euch nächsten sonntag wie es gelaufen ist schönes rest we für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2014 um 10:44
In Antwort auf sevenofnine5

Wer
mit Eifer sucht was Leiden schafft.

Nimm es mal als Kompliment das Du einen Mann
hast der interessant ist.
Wenn die Gute mal guckt und anhimmelt, da kann
Er nichts für.

Wenn es Dir zu bunt wird, dann gehst Du hin zu ihr
und sagst ihr mit deinem schönsten lächeln:" Nur
gucken nicht anfassen !"

Das wirkt


'Wenn es Dir zu bunt wird, dann gehst Du hin zu ihr
und sagst ihr mit deinem schönsten lächeln:" Nur
gucken nicht anfassen !" '

herrlich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen