Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe ich alles zu eng??

Sehe ich alles zu eng??

8. Mai 2005 um 23:52

ich habe seit 21/2 jahren eine wochenedbeziehung ,eigendlich passen wir sehr gut zusammen ,haben viele gemeinsamkeiten,doch ist er nicht mehr so wie ich ihn im anfang kennengelernt habe .bin ich zu engstirnig wenn ich mir wünsche er würde mir täglich mal eine mail schicken einfach so ,wenn wir abends telefonieren wird über viel belangloses geredet ,ich vermisse sein werben wenn wir uns nicht sehen, flirten über mails, sms einfach etwas mehr aufmerksamkeit .jetzt war er 4tage bei seinen töchtern in münchen und da hat es heute wieder ärger gegeben .wenn er dort ist läßt er nichts hören von sich und ich rufe dann frustriert an .er sagt das ist doch kein problem wenn man mal ein paar tage nichts von sich hört .
ich kann das nicht denn wir haben so wenig zeit füreinander das ich mir einfach etwas mehr gefühl wünsche ich bin ein skorpion er ist zwilling ..

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 7:03

Antwot: lautes lachen
Also stzehe ich nicht alleine da ,macht es überhaupt sinn weiter zu machen ,als freundin hatte ich auch mal ein zwilling die konnte von einer minute auf die andere stinkig werden und wußte später nie warum eigendlich ,mein vater ist auch zwilling aber mit ihm habe ich ein sehr sehr gutes verhältniss ,nun ja als vater ist man ja auch auf einer anderen sufe ,lach
danke das du geantwortet hast
lg mondfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2005 um 13:45
In Antwort auf nikki_12053729

Antwot: lautes lachen
Also stzehe ich nicht alleine da ,macht es überhaupt sinn weiter zu machen ,als freundin hatte ich auch mal ein zwilling die konnte von einer minute auf die andere stinkig werden und wußte später nie warum eigendlich ,mein vater ist auch zwilling aber mit ihm habe ich ein sehr sehr gutes verhältniss ,nun ja als vater ist man ja auch auf einer anderen sufe ,lach
danke das du geantwortet hast
lg mondfee

Hm,
stell die Frage doch lieber mal im Esoterik-Forum...

Soviel ich weiß, als altes Luftzeichen , brauchen gerade die Zwillinge unter uns sehr viel Freiraum und mögen es gar nicht eingeengt oder gegängelt zu werden. Also ist es vielleicht besser, du lässt die Zügel etwas locker. Wenn er dich liebt, bleibt er dir treu...

LG, koellegoerl

9. Mai 2005 um 14:18

Hmm
Also ich finde schond as er sich melden sollte wenn er bei seiner Tochter ist! Ich sehe soetwas auch immer so das der Mann noch kämpfen sollte und nicht alles als selbstverständlich nehmen sollte. ich bin auch skorpion =)....Aber hej ich würde ihm sagen das es dich stört! echt sonst machst du dir zu viele gedanken und du bist dann ja nicht glücklich =/......

Viele Liebe Grüsse LARA

9. Mai 2005 um 20:29

Fühle mich angesprochen...
Kann schon sein, dass man als Zwilling etwas sprunghaft ist. Mein Freund hat da auch so seine Erfahrungen gemacht. Aber ich denke, wenn man uns lange genug im eigenen Saft schmoren lässt, werden wir meistens relativ rasch wieder vernünftig.

9. Mai 2005 um 21:02

Zwilling und skorpion
menno bin ich froh das es noch leidensgenossinen gibt ,dachte schon wieder ich mache alles falsch ,ja diese stimmungsschwankungen ........manchmal möchte ich alles hinschmeißen ,wenn ich dann denke so nun ist aber schluß ....ist er wieder die nummer 1 .weißt du ich habe ihn in nummern eingeteiltlach da haben wir viel spass die nr 1 ist wenn er so ist wie am anfang die 6 ist da könnte ich ihm gift geben und ihm sämtliches an den hals wünschen grins da ich aber eine gewisse harmonie brauche gebe ich leider viel zu schnell nach ...aber wenn der skorpion liebt dann mit haut und haaren auch ich bin nicht einfach ,muß vielleicht alles etwas lockerersehen ...beneidenswert wer das kann
dankefür deine worte
liebe grüße Mondfee

9. Mai 2005 um 21:41

Ja,
ich glaube, die sind mehr damit beschäftigt,sich gegenseitig niederzumachen...

ich weiß ja nicht, ob man an Horoskope glauben sollte, aber interessant ist es schon...

LG, koellegoerl

9. Mai 2005 um 22:11

Na klar,
macht das Spaß!!!
Hab meins mal ausgerechnet(also Aszendenz und Mond) und bin demnach ein reines Luftzeichen...
Aber natürlich vereinige ich nur die jeweils guten Eigenschaften in mir

Hab auch Häufungen bestimmter Sternzeichen in meinem näheren Umfeld, Widder(jede Menge davon), Löwen und Jungfrauen. Meine engsten Beziehungen habe ich aber zu anderen Luftzeichen.
Vielleicht ist ja doch was dran...

esoterische Grüße, koellegoerl

13. Mai 2005 um 9:05

Höre auf Dein Herz
Hallo, Mondfee,

als ich Deinen Beitrag gelesen habe, habe ich mich direkt drin wiedergefunden. Ich bin zwar erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen - es läuft aber schon was zwischen uns seit 6 Monaten und wir kennen uns schon über 6 Jahre.

Auch wir führen eine Fernbeziehung. Anfangs hieß es, dass wir uns jedes WE sehen. Ich weiß, dass es ihm aufgrund psychischer Probleme und Lernstress zur Zeit nicht so gut geht. VOr zwei Wochen hat er mir gesagt, dass er mich nicht verlieren will und es erst mal besser wäre, mehr Zeit für sich zu haben und wir uns am besten erst mal nur alle zwei Wochen sehen.

Am Anfang der Beziehung kamen oft liebe SMS usw. Seit zwei Wochen meldet er sich nur alle zwei Tage und es kommt sonst nichts.

Auch ich sehe es so, dass wenn man sich so selten sieht auch das Gefühl haben möchte geliebt und verstanden zu werden.

Höre auf Dein Gefühl: Wenn Du der Meinung bist es nicht mehr so aushalten zu können sprich mit ihm. Sag ihm wie Du fühlst. Setze ihn aber nicht unter Druck. Mach ihm verständlich, dass es Dir s chon weh tut, Du aber nicht von ihm verlangst jeden Tag zu telefonieren, Dich aber darüber freuen würdest wenn er Dir mehr Aufmerksamkeit schenken würde.

Klar, es gibt mal Tage, an denen jeder seine Ruhe braucht und man nichts voneinander hört. Aber kleine Worte oder Taten können ein großes Gefühl von Geborgenheit und Glück auslösen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Ihr beide es schafft und einen Kompromiss findet. Auch er muss auf Dich eingehen können. Es bringt nicht, wenn Du Dir jeden Tag Gedanken machst und Dir Dein Herz weh tut.

Liebe Grüße

13. Mai 2005 um 9:17

Gruß von einem zwilling
huhu ihr lieben ..nur mal so am rande *lacht*
ich habe die erfahrung gemacht es gibt bei leuten die uns zwillinge kennenlernen nur 2 extreme ..entweder man liebt uns oder man haßt uns so ein zwischen ding habe ich bis jetzt noch nicht erlebt
aber mal ehrlich das leben mit uns zwillingen iss doch suuper lustig und interessant ..wir sind die regenbogen fische *lacht*
aber mal davon abgesehen..ich denke jeder mensch ist unterschiedlich...und was für dich bei einem zwilling nicht paßt ..kann beim nächsten skorpion total passen
egal ..ich kann dir nur den tipp geben ..wenn es kracht..oder er sich nicht meldet ..lass ihn laufen..was meinst du wie schnell der wieder angerannt kommt wennn er denkt es ist dir egal und ich rede da als zwilling aus erfahrung *grinst*

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen