Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sehe bei Frauen kein Land

Sehe bei Frauen kein Land

26. Januar 2016 um 22:38

Hallo zusammen,

Ich hab echt null chancen bei Frauen. Bin 22 Jahre und bin zwar schüchterm aber traue mich immer mehr auf die Jungen Frauen zuzugehen. Ich finde nur das gerade die Frauen in meinem alter immer weniger mit Menschlichkeit und Charakter zuüberzeugen sind. Ein BMW oder ein Bündel Geld, oder einfach nur gutes Aussehen hat mehr wert. Das habe ich alles nicht und will ich auch nicht.

Derzeit versuchs ich auch mit Loovo aber selbst dortt habe ich null erfolg.

Hab ihr Tipps wie ich meine Persönlichkeit so weiter entwickeln kann um anziehender zu wirken ? Gerne auch Seminare oder sowas.

Ich freue mich auf eure Antworten hier oder per pn

MfG

Chris 0145

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 20:55

Naja
da Tipps zu geben ist schwer hat ja nunmal jeder so seinen eigenen Geschmack. Ich würde dir raten bleib wie du bist und eines Tages wirst du einen Menschen finden der auf deiner Wellenläge ist. Und nur am Rande ich z.B. halte nichts von Statussymbolen und ich bin 22.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 0:00

Lovoo ist für den Pöbel
Hi,

du bist in einer ähnlichen Lage wie ich. Falls du auf Diskotheken stehst, dann versuche das. Falls du aber gar nicht für sowas gemacht bist (wie ich), dann denkt man natürlich sofort an die Dating Apps. Vergiss das, es ist aussichtslos. Gerade Lovoo ist doch voll für den Pöbel. Sorry aber es ist so. Das schreiben selbst bekannte Nachrichtenportale. Was ich dir also empfehle - geh raus, besonders an Wochenende. Und wenn du halt nur shoppen gehst. Hauptsache du kommst raus und triffst mal andere Leute. Darauf kommt es meiner Meinung nach an. Unternimm was mit Freunden wenn möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremd gegangen,haben wir noch eine chance
Von: buck_11983575
neu
6. Februar 2016 um 18:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen