Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seh ich scheiße aus???

Seh ich scheiße aus???

16. Mai 2010 um 1:24

weis nich bin grade bissel deprimiert und wollt mal fragen was ihr von meinem bild haltet.... mir fehlt momentan jedes selbstbewusstsein frauen gegenüber ich trau mich grade nicht mal welche anzusprechen ^^
was mich besonders interessieren täte ist die meinung von frauen so zwischen 16 und 30
und wenner konstruktive kritik habt oder allgemein tipps was ich besser machen könnte immer raus damit

Mehr lesen

16. Mai 2010 um 1:27

Aja
das is übrigens das aktuellste bild von mir von februar....

http://album.gofeminin.de/album/see_656090_6/Familie-Freunde-und-Ich.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 2:21

Hmmm
also erst mal vielen dank für die viele mühe einen so langen text mit so viel sinnvollem inhalt zu verfassen...
hab den text jetzt 3 mal gelesen und muss sagen ich bin überrascht darüber wie mich die frauen scheinbar bisher gesehen haben müssen.....
mein schrank quillt über von hemden mit solchen mustern oder blumen oder bunt...... ich hab mich die letzten jahre immer an mein motto von früher gehalten.... auffallen um jeden preis und ich hab mich eigentlich immer wohl gefühlt damit ^^
aber scheinbar sollt ich mal wieder meine "normalen" hemden aus meinem 2ten schrank kramen und die mal wieder tragen... gestreift, karriert, einfarbig.....
hat mich auf jedenfall schon mal ein bisschen aufgebaut dein beitrag aber ich würde gerne noch weitere meinungen dazu haben.
so ich geh schlafen es is spät und disco war anstrengend

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 3:35

Konkret

1. Positives: Du hast dich schon etwas gebessert.

Negatives: Du bist wirklich nicht besonders attraktiv

Positives: Aber du kannst dich bessern!

Deine Haarfarbe finde ich persönlich schrecklich. Ein dunkleres braun wäre schöner oder ein schöneres blond. Allerdings hast du so wenige Haare, dass man gar nicht weiß was man da machen soll. Die Frisur, die du hast, geht nämlich auch nicht. Sie verunstaltet deinen Kopf. Geh bitte zu einem guten, modernen Friseur, der weiß was man mit dem bisschen auf dem Kopf noch hinkriegen.

Die Brille muss ab! Eine Brille macht intelligenter, aber auch älter. Wechsle zu Kontaktlinsen. Dann hast nicht nur du eine freie Sicht.

Dein Kleidungsstil ist ebenfalls schrecklich. Für einen jungen Menschen, sowieso. Du hast auch ganz dringend einen Stilberater notwendig. Mit der richtigen Kleidung wirkst du gleich ganz anders. Ich sage dir: such dir Beratung in den passenden Geschäften. Dabei solltest du dich an junge, moderne Verkäuferinnen wenden, die wissen was man heute trägt, denoch sollte es aber typgerecht sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 8:09

Positives und veränderbares
du hast schöne volle lippen und eine gute kinn-linie.
und sehr schöne klare haut!
das foto finde ich auch ganz gut.
die hemdenfrage haben meine vorrednerinnen ja schon geklärt ; )

und die brille würde ich auch ändern oder es mit kontaktlinsen probieren. lass dich beim augenarzt beraten. dort kannst du auch probelinsen tragen.
nicht gleich aufgeben, wenn es am anfang unangenehm ist. man muss manchmal verschiedene marken ausprobieren, bis man kontaktlinsen gefunden hat, die gut passen.

aber ich finde es sehr mutig, dass du dich traust, einfach zu fragen. das spricht doch für ernstgemeinten veränderungswillen!

und zum einkaufen, vielleicht kannst du ja jemanden mitnehmen, der ein gefühl für stil und farbe hat.

oder du sprichst beim anprobieren andere, gut gekleidete kunden an, und fragst kurz, ob sie dir ihre meinung sagen würden. (aber mehrere, damit es halbwegs objektiv ist)

alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 10:08

Also
erst mal vielen dank an euch alle
ja die hemdenfrage ist damit wohl vom tisch
werd mir mal meine kleine schwester schnappen und ihre freundinnen und mich mal komplett neu einkleiden lassen
offen sin dann noch brille oder kontaktlinse... das trifft sich weil sich meine augen sowieso verändert haben die letzte zeit ich muss also sowieso mal zum optiker.... kontaktlinsen hab ich mir auch schon mal überlegt gehabt... kann mir da mal einer sagen was das so ca für kosten sin die man da permanent hat? also quasi pro monat/jahr

bleiben noch die haare.... das ist ehrlichgesagt mein größtes persöhnliches problem -.- waren früher mal richtig schön kupferrot... jetzt wechseln se von winter auf sommer von rot-braun auf rot-blond.... und ich hab leider auch noch ziehmlich dünne haare was dann leider gar nicht deckend wirkt in irgend einer weise....
andere farbe? wer ist noch der meinung? wenn ja welche? persöhnlich tät ich ja sagen blond würd besser passen als dunkel weil ich ein sehr heller typ bin der auch nie richtig braun wird.
und frisur? was macht man mit so wenig haaren???? ich hab weder lust auf toupet noch transplantation.... lange haare hat ich schon mal hat aber echt be...scheiden ausgesehen was auch wieder daran liegt das sie einfach zu dünn sind...glatze? 16mm? keine ahnung bin da überfordert... hab vor 2 wochen mal den friesuer gewechselt jetzt hab ich momentan 12mm an den seiten und obendrauf und vorne kleines bissel länger....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 10:18

Nein
ich seh das als konstruktive kritik...
mir gehts dadurch ehrlichgesagt schon wesentlich besser
ich war vorher ja schon überzeugt das ich scheiße ausseh sonst hät ich das thema ja nich eröffnet... jetzt hab ich wenigstens mal nen ansatzpunkt wo und wie ich was ändern kann.
und der anzug... das is ne badehose und en t-shirt *lach* in marokko hat die sonne so gebrannt das ich nur so rauskonnte weil ich sonst sofort nen sonnenbrand bekommen hät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 17:08
In Antwort auf oberon_12947458

Aja
das is übrigens das aktuellste bild von mir von februar....

http://album.gofeminin.de/album/see_656090_6/Familie-Freunde-und-Ich.html


ich finde, das hemd (farbe) steht dir recht gut. drachen unbedingt verbannen (furchtbar). die brille muss unbedingt anders werden oder ganz weg. haare müssen auch ab. ganz ganz ganz kurz! ansonsten wirkt das bild eigentlich recht sympathisch. ob das hemd jetzt tatsächlich in den hosenbund gehört ,... hm.... würde eher sagen NEIN. aber das kannst ja mal austesten und ein paar mädels aus deinem bekanntenkreis fragen.

und vergiss nicht uns die veränderung hier zu zeigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 17:09
In Antwort auf lorri_12858353


ich finde, das hemd (farbe) steht dir recht gut. drachen unbedingt verbannen (furchtbar). die brille muss unbedingt anders werden oder ganz weg. haare müssen auch ab. ganz ganz ganz kurz! ansonsten wirkt das bild eigentlich recht sympathisch. ob das hemd jetzt tatsächlich in den hosenbund gehört ,... hm.... würde eher sagen NEIN. aber das kannst ja mal austesten und ein paar mädels aus deinem bekanntenkreis fragen.

und vergiss nicht uns die veränderung hier zu zeigen!

Der link scheint das falsche bild zu zeigen
ich meinte das olivgrüne hemd auf bild 6.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 17:20
In Antwort auf lorri_12858353

Der link scheint das falsche bild zu zeigen
ich meinte das olivgrüne hemd auf bild 6.

Öhm
das hemd is grau... und wieso soll das der falsche link sein? ^^ so seh ich momentan halt nunmal aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 17:23

Hm
ihr tendiert also echt zur rassierten glatze? ^^
der wille is auf jedenfall da aber ich hab angst das ich mich dann so nackt fühl wenn dann da gar nix mehr is ^^
könnten sich da vielleicht noch paar dazu äußern? dazu muss ich erst mal bissel überredet werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:19
In Antwort auf oberon_12947458

Öhm
das hemd is grau... und wieso soll das der falsche link sein? ^^ so seh ich momentan halt nunmal aus

...
nein, ich dachte weil da was von familie, freunde und album am see und sowas stand. dachte, da wäre ein anderes bild gemeint. naja... grau oder olivgrün ist ja egal.... steht dir dann wohl beides

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:20
In Antwort auf oberon_12947458

Hm
ihr tendiert also echt zur rassierten glatze? ^^
der wille is auf jedenfall da aber ich hab angst das ich mich dann so nackt fühl wenn dann da gar nix mehr is ^^
könnten sich da vielleicht noch paar dazu äußern? dazu muss ich erst mal bissel überredet werden


kannst dich ja milimeter für milimeter vorarbeiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:02
In Antwort auf oberon_12947458

Also
erst mal vielen dank an euch alle
ja die hemdenfrage ist damit wohl vom tisch
werd mir mal meine kleine schwester schnappen und ihre freundinnen und mich mal komplett neu einkleiden lassen
offen sin dann noch brille oder kontaktlinse... das trifft sich weil sich meine augen sowieso verändert haben die letzte zeit ich muss also sowieso mal zum optiker.... kontaktlinsen hab ich mir auch schon mal überlegt gehabt... kann mir da mal einer sagen was das so ca für kosten sin die man da permanent hat? also quasi pro monat/jahr

bleiben noch die haare.... das ist ehrlichgesagt mein größtes persöhnliches problem -.- waren früher mal richtig schön kupferrot... jetzt wechseln se von winter auf sommer von rot-braun auf rot-blond.... und ich hab leider auch noch ziehmlich dünne haare was dann leider gar nicht deckend wirkt in irgend einer weise....
andere farbe? wer ist noch der meinung? wenn ja welche? persöhnlich tät ich ja sagen blond würd besser passen als dunkel weil ich ein sehr heller typ bin der auch nie richtig braun wird.
und frisur? was macht man mit so wenig haaren???? ich hab weder lust auf toupet noch transplantation.... lange haare hat ich schon mal hat aber echt be...scheiden ausgesehen was auch wieder daran liegt das sie einfach zu dünn sind...glatze? 16mm? keine ahnung bin da überfordert... hab vor 2 wochen mal den friesuer gewechselt jetzt hab ich momentan 12mm an den seiten und obendrauf und vorne kleines bissel länger....

Also...
kontaktlinsen sind eigentl. ganz billig. ich trag selbst welche. bei rossman gibts monatskontaktlinsen schon für 5 euro pro auge. macht dann im monat 10 euro.

kann natürlich sein das du die nicht verträgst weil die nicht genau ans auge angepasst sind wie die "teureren" dann müssteste mal zum augenarzt und der sagt dir dann was du brauchst. ist aber auf teurer dann.
ich würd aber erst mal die von rossmann(oder auch dm)probieren, ich hab eine menge bekannte die die permanent tragen


ansonsten mein freund hat auch "kahlschlag" weil er auch so ein tollen haarkranz hat
natürlich ist glatze nicht umbedingt das rohe vom ei, aber sehr, sehr, seeeeeehr viel besser als diese haarkränze.
sieht auf jeden fall gepflegter aus und ich glaube dir würde eine auch ganz gut stehen.

zu den klamotten würd ich definitiv sagen: keine t-shirts, hemden, hosen etc. mit prints egal ob tiger, drachen oder sonstwas. das kann man tragen wenn man 6 jahre alt ist aber ansonsten wirkt es oft lächerlich. ich sag das sooft zu männern aber ich werde so selten erhört xD
versuche auch allzu grelle farben zu vermeiden halte dich an braun, ocker, oliv - die können dann auch schon mal heller sein. ich stelle mir ein helles braun z.B. auch sehr hübsch an dir vor. du kanst es auch mal mit blautönen probieren(aber bitte kein hellblau^^)

wenn ich dir noch ein tipp geben darf, guck dich mal in verschiedenen modemagazinen um(gibts ja mittlerweile auch für den man ) guck mal was die da anhaben und versuch über die stile anderer deinen eigenen zu finden.
das heißt also nicht einfach alles was da so in den magazinen aufgelistet ist nachkaufen(was so oder so oftviel zu teuer ist) sondern einfach mal sehen ob man das nicht auch billiger bei h&m und co bekommt.
du kannst dir auch mal andere männer auf der straße angucken und überlegen ob dir dieses oder jenes vllt stehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:14

Die Haare...
... so kurz wie möglich - ziemlich abrasiert - würde ich sie an Deiner Stelle als Mann tragen, wenn sie so dünn wären. Alles andere sieht nichts aus. Da hilft wirklich nur radikal sein! Kontaktlinsen sind auch eine gute Idee... Und die Hemden wurden hier wohl auch schon angesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:42

Du
kannst es ja mal mit Kontaktlinsen versuchen.
Die Haare hälst du einfach etwas kürzer ,bin mir sicher das es dir steht.
Und mit dem Kleidungsstil,ich bin 18 und habe dementsprechend diesem Alter nahe Freundinnen und so gut wie jede davon steht auf den Rockstyle
Lass doch deine Haare braunrot das ist so eine besondere und traumhafte Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 22:53

Auf jeden fall...
...alle hemden verbannen, am besten gleich verbrennen!!!! kleider machen leute.

vielleicht haare wachsen lassen und auf dei seite kämmen oder wie auch immer...?
und wenn du schon ein bild ins internet stellst und schon von deinem äußeren verunsichert bist, dann lieber eins bei schummerigem licht, denn es gibt keine hässlichen menschen, es gibt nur die falsche beleuchtung
stell dir heidi klum vor, nahmaufnahme, fettige haut, tiefe poren, strähnige, verwuschelte haare und das bei voller beleuchtung! schrecklich.
das ganze bei kerzenlicht - herrlich, da wir die haut ganz glatt und die verwuschelten haare werden zu einer tolle mähne !


also, wenn schon bilder im internet, dann gscheite!

viel erfolgt.

und es stimmt: der charakter lässt den äußerlich unattraktivsten menschen wunderhübsch aussehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 23:11

Na dann
grade erst mal mit viel weiblicher hilfe (schwester und freundinnen ein hoch auf die mädelsabende) mal bissel neue oberbekleidung rausgesucht
glatze is vorerst mal vom tisch haben mir alle gesagt ich soll lieber erst mal ne 3mm frisur machen mehr kann ma dann immernoch abnehmen ^^
und muscle shirts mit dabei damit der sixpack rauskommt
hab den nie als was besonderes angesehen hab ich ja schon immer ein hoch auf den sport
kontaktlinsen probier ich dann nächste woche mal aus ma kucken ob ich damit überhaupt zurecht komm ^^

danke euch allen für die vielen tipps und die vielen meinungen ihr habt mir echt total geholfen
werd dann demnächst mal paar bilder hochladen wenn ich alles besorgt/geändert hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club